Ist dieser Mixer neu, eventuell startet da ja auch bald eine Sig. Kampagne
Wundere mich gerade, dass die Kampagne - soweit ich das sehen kann - noch niemand hier erwähnt hat: Hhampuz hat heute die MyCryptoMixer Kampagne gestartet und sucht demenentsprechend noch Leute. Bezahlung ist mit $50 bzw. $60 pro Woche sehr gut.
Titel: [OPEN] MyCryptoMixer.com Signature Campaign ~ Mixing made Simple | Sr. Members+
Bounty-Manager: Hhampuz
Forumrang: Sr. Members, Hero/Legendary Members
Boards: Hhampuz zählt wohl Posts in Lokalen Boards
Anzahl der freien Spots: 8x Sr. Members, 10x Hero/Legendary Members
Anzahl der notwendigen Posts: Min. 20 Posts pro Woche, Gambling Posts wohl keine Vorraussetzung.
Zeitraum: Vorerst für 4 Wochen.
Vergütung: Sr. Members - $50 in BTC/Woche, Hero/Legendary Members - $60 in BTC/Woche
Auch sehr gute, wenn ich jetzt wüste wielange meine geht ^^
Werde mich da mal morgen bewerben, mal schauen ob ich eine Chance habe
Ich hätte es an Deiner Stelle sofort gemacht und nicht gewartet! Für mich lohnt es sich aber wegen meiner teilweisen Inaktivitiät noch nicht und an der Meritgrenze von 5 bin ich auch schon fast angekommen
Wird echt Zeit, das ich Euch wieder mehr auf den Sack gehe mit meinen Posts
So, ich habe mich soeben beworben, mal schauen ob es was wird. Die Signatur habe ich vorab übernommen ohne akzeptiert worden zu sein, vielleicht kann ich ja Pluspunkte sammeln
Frisch inspiriert von Buchis Merit (Danke dafür! ) habe ich mich jetzt auch beworben. Mal sehen was kommt, Hhampuz_ will ja heute auswählen
Alle Informationen zur Kampagne:
Titel:: [OPEN] Bitamp Signature Campaign | Hero/Legendary - $50/Week
Bounty-Manager: Hhampuz
Forumrang: Full Member & Hero/Legendary Member
Boards: Lokale Boards erlaubt!
Anzahl der freien Spots:3x Full Member und 1x Hero/Legendary Member
Anzahl der notwendigen Posts: 15 Posts (150 Zeichen)
Vergütung: Full Member $25 in BTC pro Woche; Hero/Legendary 50$ in BTC pro Woche
Das ging aber diessmal Ratz Fatz. Alle Slots belegt. Da hat Hhampuz aber Gummi gegeben.Eigentlich auch eine wirkliche Top Kampagne.
Und die Anforderungen sind auch wirklich Human. Hat sich überhaupt jemand heute dort beworben von der DACH Fraktion ?
Hätte ich es rechtzeitig gesehen...schade, hier würde ich auch immer eine Bewerbung da lassen. Solide Kampagnie, die insgesamt auch schon viele Wochen auf dem Buckel hat.
Na dann herzlichen Glückwunsch, wir wurden beide aufgenommen und ab morgen geht es dann los
20 Posts sind zwar nicht ganz so wenig aber machbar wenn man aktiv ist, jetzt muss ich wieder an Aktivität zulegen. Zuletzt wurde ich ja von der Gold Kampagne gekickt, weil ich einen Monat nur 30-40 Posts geschrieben hatte und danach habe ich mir mal eine Pause gegönnt
Jetzt habt ihr mich wieder am Kragen