Hat von euch auch jemand bei GXBlocks mitgemacht? Die haben den Bounty reward halt einfach gecancelt... Nach Koinpro die nächste wohl ernüchternde bounty.
Wenn man sich den
Bounty Thread von GXBlocks anschaut, findet man folgende Bekanntmachung vom Team/BM, die am 5. Oktober eingefügt wurde:
We would like to thank you for participating in our presale bounty campaign, for your faith and the support you have provided us.
Unfortunately, despite all our efforts, we regret to announce that we failed to raise the necessary funds to reach out the soft cap, which means the amount of 1,200 GX Contracts. Due to the circumstances we took the decision to refund all the customers that bought GX Contracts on the Pre-sale Campaign. Active participants will receive via email a guideline and support on how to get refunded. All the investments will be refunded to the wallets or bank accounts from which transactions were made, within the next 30 days after the completion of KYC if the payment was made through Bank.
Special gratitude is expressed to our bounty program participants for their time spent in all campaigns.
The current status means that we sadly won't be able to afford the reward we had as a prize pool, as we haven’t reached our minimum target of funds. Currently, we will start to financing our platform through venture investors (equity funding).
...
Ziemlich starkes Stück, erst davon zu sprechen, dass man ein Soft-Cap nicht erreicht hat und dementsprechend keinerlei Token an die Bounty-Teilnehmer auszahlen kann, im letzten Absatz dann aber darauf hinzuweisen, dass das Projekt nun über "venture investores" finanziert werden soll. Sollte letzteres gelingen, wäre es wohl das Mindeste zumindest die ehemaligen Bounty-Teilnehmer auszuzahlen. Wäre ich betroffen würde ich mir stark überlegen einen Thread im
Reputation/
Scam Accusations-Board zu eröffnen, da ich die aktuelle Erklärung seitens GXBlocks für äußerst dürftig erachte.
Kann jemand von euch denn eine Empfehlung für mich?
Ich kann mich Koal-84 nur anschließen und dir eine der verschiedenen
BTC Signaturkampagnen empfehlen, die hier im Thread geteilt und im
Services-Board veröffentlicht werden.
Als weiterer Hinweis von mir, falls du bei den gutzahlenden Kampagnen genommen werden möchtest: Versuche an deiner Post-Qualität zu arbeiten. Wenn man sich deine Post-Historie anschaut, findet man zunächst eine mehrmonatige Posting-Gap. Solltest du dich jetzt direkt bewerben, kommt das bei vielen BMs gar nicht gut an und du dürftest nur wenig Chancen auf einen Platz haben. Zusätzlich finden sich in deiner Posthistorie enorm viele belanglose Einzeiler in den einschlägigen Altcoin-Spam-Boards - auch sowas ist bei vielen BMs nicht gerne gesehen und dürfte deine Chancen eher deutlich verringern. Dementsprechend wäre es wohl am klügsten, wenn du dich nach deiner Abwesendheit hier erstmal wieder ein wenig "einlebst" und probierst ein paar gute Posts zu verfassen (ggf. auch versuchen einige Merit zu erhalten, da viele BMs mindestens fünf Merit in den letzten 120 Tagen für eine Teilnahme in fast allen Kampagnen fordern). Anschließend sollte einer Bewerbung bei einer
BTC Kampagne nur wenig im Wege stehen. Viel Erfolg.