Wenn ich es richtig sehe sind noch @cygan und @efialtis im Rennen und ich denke die Chancen für einen der beiden stehen möglicherweise gar nicht so schlecht. Insbesondere @cygan postet vermehrt im Gambling Board, im polnischen Board & im Collectibles Board - das könnte eine schöne Kombination sein, um ggf. doch noch aufgenommen zu werden. @efialtis liefert seit Monaten exzellente Posts im Gambling Bereich.
Darüber hinaus bin ich mir aber auch ziemlich sicher, dass mindestens einer der verbleibenden Plätze an den russischen Bereich geht. Das sieht man ja eindeutig an der Kandidatenauswahl. Alle guten Poster aus dem russischen Bereich sind noch im Rennen (insbesondere @Ratimov & @zasad@). Und das ist natürlich auch verdient. Insbesondere @Ratimov sammelt seine Merit extrem schnell, schreibt durchweg exzellente Posts und investiert viel Zeit in das Forum. Dass so jemand dann (vermutlich) in die Kampagne aufgenommen wird, ist nur fair.
Für mich persönlich ist die Nicht-Aufnahme natürlich enttäuschend - aber es war leider abzusehen, dass trotz des Ausscheidens von @aundroid kein weiterer User der primär in unserem Board postet, aufgenommen wird. Wir sind aktuell einfach sehr gut repräsentiert und leider sprechen auch die Aktivitätszahlen unseres Boards nicht dafür, dass noch weitere User aufgenommen werden dürften. Aber Kopf hoch an alle die heute nicht genommen wurden. Wir wissen alle wie schnelllebig die Krypto-Branche ist und das sich Dinge hier auch im Handumdrehen wieder ändern können.