Da kommt man gemütlich gegen die Mittagszeit nach Hause,freut sich auf das Essen und denkt schau doch mal kurz bei Bitcointalk vorbei.
Und plötzlich sieht man genau diese beide Postings.Jetzt schmeckt das Essen bestimmt noch besser und ich hoffe die Anforderungen gerecht zu werden.
Ist keine Superleichtes Unterfangen,aber auch machbar. Schade das keine Bundesliga WE ist. Dann wäre das Thema Gambling etwas leichter
Sehr schön, Glückwunsch auch von mir.
Mit Hhampuz kannste nix falsch machen, und mit ein wenig Motivation sind die
20 Beiträge gut zu schaffen, und dass ohne sinnlosen Spam zu fabrizieren.
Ich dachte auch anfangs
20-
25 Posts seien zu viel, jetzt schau ich auf meinen Postzähler, und sehe, ich habe in der letzten Woche schon
50 Posts verfasst
(
8 Posts davon zählen aber nicht für die Kampagne), und
25 muss ich liefern.
Vorteil ist natürlich, dass ich
so gut wie keine festen Vorgaben habe, wo ich posten muss, ausser
5x im "Gambling-Bereich",
kein "Off-Topic",
kein "Games and Rounds" und
nicht im "Signatur-Thread".
Ich denke das ist auch abhängig von der Zeit, manchmal passt es halt und man tippt viel und gerne, in anderen Wochen kann es dann auch mal schleifen.
Mal strotzt man nur so vor Ideen und Themen, ein anderes Mal weiss man gar nicht ob man überhaupt schreiben kann...
(das war jetzt absichtlich sehr übertrieben gemeint)
Diese "Ups" und "Downs" sind aber ganz normal.
Und wenn mal was im "argen" sein sollte, Hhampuz hat immer ein offenes Ohr und freut sich (aus eigener Erfahrung) immer über PM's von uns!
(Natürlich in Maßen und nicht in Massen)
Ich drück dir die Daumen, aber ich bin sicher du packst das schon...
Immer positiv an die Sachen herantreten, dann erledigt sich vieles wie von Zauberhand!
Ganz viele Grüße und viel Spaß