Rest im Thread.
We are increasing the reward up to 4 USD for Hero Member and for Legendary Member (maximum lumpsum payment of 100 USD a week for 25 posts), and up to 3 USD for Sr. Member (maximum lumpsum payment of 75 USD a week for 25 posts). Also, we will be paying a weekly bonus to 5 participants the quality of whose posts we find the highest. The bonus will be 30 USD for 1 participant (the total bonus for 5 participants will be 150 USD per week). So, the maximum reward for a Here/Legendary Member together with the bonus can reach 130 USD per week which is 1.5 times higher than the current reward.
However, the number of participants will be considerably reduced. From the current list, we will keep only 20 participants and we will open 5 new slots for Sr. Member, Hero Member and Legendary Member. We will announce the list of the remaining participants tomorrow (September 09, 2020).
Eine durchaus interessante Entwicklung bei der Best_Change Signatur Kampagne, die ich persönlich so nicht erwartet hätte. Es wirkt so als hätten die Veranstalter ihre Ausrichtung dahingehend geändert, dass man in Zukunft vermehrt auf Qualität der Poster statt auf reine Quantität setzen möchte. Nach den verschiedenen Änderungen der Kampagne in naher Vergangenheit, wirkt dieser Schritt letztlich nur konsequent. Low-Quality-Poster wurden nach und nach entfernt und teilweise ersetzt. Trotz dessen, dass durch die neuerliche Änderung eine beträchtliche Anzahl an Postern ihren Platz verliert, halte ich diese Neuerung für sehr positiv.
Es bleibt zu hoffen, dass dieser Trend anhält und auf andere Kampagnen überschwappt und vermehrt Qualitäts-Poster bei besserer Bezahlung in die Signatur Kampagnen hier im Forum aufgenommen werden. Dies würde auch dazu beitragen den sinnfreien Spam vieler Signatur-Poster in Mega-Threads etwas einzudämmen.
Nichtsdestotrotz halte ich mal etwas Popcorn bereit, die Neuerungen in der Kampagne dürften Morgen bei einigen (Shit-)Postern sicherlich noch einen faden Nachgeschmack hinterlassen.