Mich wundert, dass hier noch niemand die Wiedereröffnung der
BTCGOSU Signatur-Kampagne von unserem lieben efialtis, gepostet hat. Es werden insbesondere Poster gesucht, die vorwiegend im "Gambling-Bereich" aktiv sind. Anbei findet ihr die Key-Facts zur Kampagne:
Die Regeln der Kampagne würden überarbeitet. Bitte schaut euch die Änderungen an!
Titel: ★ BTCGOSU Mini Signature Campaign ★ - ★ Senior, Hero/Legendary ★Bounty-Manager: efialtisForumrang: Senior Member und Hero/Legendary
Boards: Lokale Boards zählen!
Anzahl der freien Spots: 10x Senior Member, Hero Member oder Legendary Member.
Anzahl der notwendigen Posts: 20 Posts, minimum 10 Posts im Gambling Bereich (maximal. 5 Posts am Tag - Kein Post Bursting!)
Zeitraum: Keine Angabe zum Zeitraum
Vergütung: Senior Member - $30 in BTC und Hero/Legendary Member - $50 in BTC pro Woche
Die Vergütung ist für regelmäßige Poster im Gambling-Bereich wirklich gut. Ich finde es toll, dass das
BTCGOSU Projekt so Fahrt aufnimmt.
Unabhängig von der Kampagne kann ich übrigens jedem von euch einmal empfehlen auf BTCGOSU vorbeizuschauen. Hier finden sich ausführliche Analysen und Informationen zu den vielen Online-Gambling-Anbietern. Auch könnt ihr selbst eure Erfahrungen zu einzelnen Anbietern teilen, in den Kommentaren posten und den Anbieter dann nach euren Vorstellungen ranken. Zudem ist die Blacklist, auf der dubiose Anbieter gelistet werden wirklich sinnvoll. So lassen sich Scams und unfaire Anbieter direkt herausfiltern und man verbrät seine wertvollen
BTC nicht bei Anbietern, die einen im Zweifel abzocken. Unser efialtis steckt wirklich einiges an Zeit in das Projekt. Mach weiter so!