~
nun sind wir zu zweit - gratuliere, und mit freebitco.in hast du wirklich einen guten fang gemacht!
~
Accepted! Welcome to the Campaign.
Thank you all for your applications, it was a tough choice but make sure to keep up with this thread if anything else opens up in the future.
Gratulation SiNeReiNZzz!
Da hast du dir den Platz den du hier angekündigt hast glatt selbst geschnappt
Schön wenn es jetzt noch ein zweites DACH Mitglied in dieser Kampagne gibt... wissen doch, dass
uns Hhampuz gern hat
Vielen Dank euch!
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie doll ich mich gefreut habe.
Besser hätte ich es gar nicht treffen können.
Klar, es gibt Kampagnen die noch besser zahlen, aber das ist hier für mich wirklich absolut sekundär.
Primär zählt doch, dass ich mich mit dem Projekt identifizieren kann und mich damit wohl fühle.
Und das ich hier auch noch meinen Werbelink in die Signatur übernehmen darf, ist auch ein netter kleiner zusätzlicher Bonus.
Abseits davon: Einmal Hhampuz immer Hhampuz!
Seine Art und Weisse, ist schon rein menschlich einfach absolut beeindruckend und höchst professionell.
Im Bezug auf seine Arbeit sowieso! Das steht vollkommen ausser Frage...
So, genug Honig verteilt für heute...
Ich hatte hier richtig Glück, zum Teil auch, weil Hhampuz unsere D-A-CH Community sehr schätzt!
Ausserdem war ich ja vor kurzem das erste Mal in einer Kampagne von ihm. (Zensports)
Da war aber nach 2 Wochen leider schon wieder schluss.
Allerdings denke ich, dass mein Vorteil auch mit darin lag, dass ich der einzige aus unserem Bereich war, der eine Bewerbung gestartet hat...
Obwohl ich mich frage, warum?
Aaaaaber, folglich gut für mich...
(
hoffentlich habe ich niemanden übersehen, dann tut es mir wirklich von Herzen leid)
Angenehme Nacht euch allen
Viele Grüße