Ich glaube @bullrun2020bro dürfte einige Punkte so unterschreiben können, oder nicht?
Ich hatte mich zu diesem Thema ja bereits vor einiger Zeit hier im Thread geäußert - aktuell ist es mMn leider sehr unwahrscheinlich, dass es zeitnah großartige Veränderungen in der Kampagne gibt. Natürlich ist das auch für mich sehr demotivierend. Bzgl. möglicher Aufstiegschancen innerhalb der Kampagne habe ich kürzlich auch einmal via PM nachgefragt, habe dann aber die erwartete Antwort erhalten, dass ein Aufstieg nur im Falle eines freien Spots innerhalb der höheren Ränge möglich ist.
Natürlich wäre es schön, wenn innerhalb der Kampagne dann auch ein wenig mehr darauf geachtet würde, welche Post-Qualität einzelne Teilnehmer abliefern (ähnlich wie bei ChipMixer oder den verschiedenen Kampagnen von Hhampuz). Nichtsdestotrotz muss man aber auch akzeptieren, dass einige Teilnehmer einfach schon seit mehreren Jahren dabei sind und stetig die 25 von den Regeln geforderten Posts abgeliefert haben. Dementsprechend kann man ihnen nicht wirklich etwas vorwerfen. Letztlich liegt es dann an uns, ob wir die Gegebenheiten akzeptieren wollen oder eben nicht und die Kampagne wechseln.
Alles in allem möchte ich aber mein Postingverhalten für eine Signatur-Kampagne aber nicht großartig ändern, sondern dort Beiträge schreiben wo ich Lust habe. Dementsprechend kamen Bewerbungen bei beispielsweise BestChange oder anderen gut bezahlten Kampagnen für mich in der Vergangenheit nicht in Frage - auch wenn ich dort sicherlich gute Chancen gehabt hätte und so mein wöchentliches Pay-Out hätte vervielfachen können.