wir haben wieder eine neue
BTC-kampagne am start!
Titel: ROUNDER CASINO Signature Campaign | Hero/Legendary- $25/week.Bounty-Manager: CoolcryptovatorForumrang: hero & legendary
Boards: local boards sind nicht erlaubt
Anzahl der freien Spots: 8 spots
Anzahl der notwendigen Posts: 25 und 5 davon im gambling bereich
Zeitraum: unbekannt
Vergütung: 25USD in BTC pro woche
fazit: was die bezahlung bei diesen anforderungen (posts und boards) angeht ... eine schulische 4- bis 5
So etwas sollte man normalerweise gar nicht unterstützen. Na ja. Wird eh wieder voll werden. Und mit Note 4-5 ist die Kampagne noch gut bedient wenn es eine BTC Kampagne ist. Man muss ja nicht alles gutheißen was die Manager verlangen
Würde ich so nicht unterschreiben - klar, es gibt "einfachere und schwierigere" Anforderungen und zu dem Kurs muss jeder selber wissen, ob er da mitmachen möchte oder nicht - geht durchaus großzügiger (Stichwort an dieser Stelle). Schaut man sich nämlich einmal an was 95% der Leute, die an Signaturkampagnen teilnehmen, so zu Papier bringen, naja...
Man hat überwiegend Nutzer dabei, die tats. einfach nur der Kampagne wegen posten, was nicht zu übersehen ist, die Posts sind fast schon genau abgezählt, ebenso die Mindestanzahl an Posts in den gewünschten Kategorien etc.
Ich verstehe das alles schon aber von "Identifikation" kann da echt keine Rede sein.
Das ist auch okay aber dann müssen wir die Kirche auch mal im Dorf lassen - man sollte eben auch mal die andere Seite sehen.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass selbst erfahrene und höchst respektierte User teilweise wirklich nur das absolute Mindestmaß "erfüllen" / sogar bei echt guten Konditionen vergleichsweise - das finde ich ehrlich gesagt schon auch n bisschen traurig.
Last but not least und das ist wirklich nicht böse gemeint: Man erwartet supergut bezahlte Kampagnen, die für immer laufen aber tut im Gegenzug halt echt mal so gut wie nichts dafür, meckert noch wie doof doch alles ist etc. An dieser Stelle sei noch erwähnt, dass es natürlich symptomatisch ist, wenn manch ein User hier im Thread netterweise erwähnt hat "unterstützt doch mal den efialtis" - nicht, dass ich das erwarte oder so aber einerseits wäre es ne coole Geste (die ich nicht nur menschlich/persönlich, sondern auch monetär zu schätzen wüsste, kurz/mittel und langfristig) - bis auf zwei User, die beiden, die eben jenes auch im Thread vorschlugen (DANKE JUNGS), kam diesbezüglich genau nichts. Das ist halt auch taktisch einfach unklug, mal abgesehen davon, dass ich den Egoismus hier im Forum teilweise schon echt unnormal finde.
Mal ehrlich Jungs - ich habe in den letzten Monaten ein paar Dinge gelernt:
1) Keine öffentlichen Langzeitkampagnen (stattdessen private Deals mit Usern, die mir zusagen)
2) Wenn überhaupt Massenveranstaltungen mit möglichst vielen Usern, minimaler Bezahlung über einen Zeitraum von 7-10 Tagen (mache ich wohl bald)
Was anderes macht imo keinen Sinn, wirtschaftlich nicht und auch finde ich, dass der Anspruch ein bisschen heruntergefahren werden muss
Lange Rede, kurzer Sinn: Man muss sich auch mal in die Seite versetzen. Ich fand der Post passt ganz gut und ich war einfach mal so frei meine geistigen Ergüsse zum Thema Signaturkampagnen und Attitude zu teilen.