Warum machst du das nicht öffentlich im Reputation board?
Das wäre viel effektiver.
Stimmt da gebe ich asche Recht. Das würde sehr gut ins Reputation Subforum passen.
Ich denke da hätte die Sache in kürzester Zeit so viel Aufmerksamkeit dass den Verantwortlichen garnichts anders übrig bleibt als zu antworten/reagieren. Aber klar ich verstehe dich auch wenn man sich nicht den Unmut vom BM zuziehen möchte... habe das Reputation Forum in der Vergangenheit leider viel zu selten besucht. Da hätte man durchaus öfter mehr schwarze Schafe div. Altcoinkampagnen an den Pranger stellen
Was ich auf jede Fall gelernt habe. Wenn beim BM irgendwas dubios ist, die Posts falsch gezählt werden, Ausreden kommen oder irgendwas anderes in diese Richtung... dann Finger weg von der Kampagne. Der Ärger solche Dinge zu verfolgen ist es leider nicht wert
Naja ich wollte halt zuerst versuchen das auf andere Weise zu klären. Ich mein vielleicht lieg ich ja falsch und ich beschuldig den armen Kerl zu Unrecht .
Ich warte jetzt noch das nächste Spreadsheet Update ab und falls sich nix ändert konfrontier ich den BM direkt und als nächster Schritt kommt dann das Reputation board (von dem ich bis heute garnicht gewusst habe, dass es existiert).
Wenn dann mach ich das auch mit dem Account hier. Ob ich jetzt aus ner Bounty gekickt werde, bei der ich für 12 Wochen wenns gut läuft Token im Wert von ein paar 100 Euro bekomm, oder nicht ist mir eigentlich ziemlich egal.
Ganz abgesehen davon will ich eh bei keiner Bounty mitmachen bei der ein Viertel des Pools schon an die ganzen Fake-Accounts des BM geht.