Scheint ihm aber sogar egal zu sein, was mit den Accounts passiert. Der Typ hat eh nicht mehr alle Latten am Zaun, im Telegram hat er eine Shitcoin-Gruppe übernommen, in der jetzt massiv gespamt wird. Kein Plan, was der damit vorhat, als ob da jemand drauf klickt.
welche gruppe ist das? gern auch per PN damit wir hier nicht noch auch werbung für ihn machen
ich habe schon 2x nachgefragt warum hier nicht direkt die ganze farm trockengelegt wird. leider bisher keine rückmeldung der verantwortlichen... denn wenn nachweislich
ban evasion begangen wurde gibt es im normalfall direkt konsequenzen. bei einzelfällen wird hart durchgegriffen aber bei sowas passiert dann nichts. kann ich nicht ganz verstehen... aber vielleicht läuft auch nur einfach noch die recherche was wirkich dahinter steckt und der banhammer kommt erst
Sorry, voll vergessen, zu antworten. Gruppe war die ehemalige Telegram-Gruppe von Countinghouse Fund, die obsolet wurde, als der Laden weggescamt ist. Kenne die Gruppe damals von asche. In der Gruppe sind aber nur 450 Mitglieder, er hat sie so umgestellt, dass niemand mehr schreiben kann aber er seine Airdrops mit Reflinks bewerben kann.
Die Gruppe heißt @airdropforfun
Ist aber nicht die Hauptgruppe von Countinghouse Fund, sondern ich glaube das war irgendeine indonesische Lokalgruppe.
Ich plädiere dafür, ihm einen negativen Trust zu geben, er hat noch viel zu wenig:
https://bitcointalk.org/index.php?action=trust;u=947291