Eventuell sollte das noch dazugefügt werden da 2 Boards mit dabei sind wo eigentlich nicht viele Posten aber denke das ist machbar.
Project Development und Bitcoin Discussion sind die Boards wo beiträge verlangt werden.
Nur das es zu keinem missverständnis kommt sollte sich jemand dort bewerben.
Danke für dein Hinweis, aber eigentlich steht es auch unter Boards im meinem Post.
Boards: 5 Post in Project Development, 10 Post in Bitcoin Discussion, 10 Post nach eigener Wahl.
Dein Quote mit den Campaign Rules steht ja gleich unter meinem Post. Denke, das sollte jeder sehen. Trotzdem danke nochmals.
Danke fürs teilen @CoinEraser. Ich hab mich dort auch mal beworben, auch wenn ich in den Boards nicht so regelmäßig aktiv bin. Aber mit meinen Englischkenntnissen traue ich mir das schon zu. Sonst sieht es aktuell nämlich für Full Member sehr mau aus. Bei YoloDice wurde leider auch noch keine Entscheidung getroffen. Aber da rechne ich mir trotz meiner Merits, eher weniger Chancen aus. Naja, warten wir mal ab. Viel Erfolg allen Bewerbern aus dem D-A-CH-Bereich!
Immer gerne.
Ich drück dir aber trotzdem die Daumen, vielleicht bekommst du ja doch ein Platz ab.
EDIT:
So wie es aussieht, ist die Campaign schon voll
und bullrun2020bro hat einen Platz abbekommen. Glückwunsch dazu! Er hat seine Bewerbung zurückgezogen.
BTC sind nun auch in Escrow:
https://bitcointalksearch.org/topic/m.54341518