Danke, ja werde es mal versuchen und ohne Mindespost ist das einfach mehr als relaxed. Im Gambling Bereich habe ich jetzt zusätzlich für mich einen sehr interessanten Thread gefunden da würde das passen auch wenn Lokal nur 50% zählen... Aber Bounty ist nicht das wichtigste das soll nebenbei mitgehen.
Sehe ich ganz genauso wie du. Bounty ist kein muss, sondern nur was Nettes neben bei.
Ja das stimmt so etwas aufzuziehen ist schon ein Arbeitsaufwand und wenn er sich wenigstens an die Bounty Regeln gehalten hätte und ohne dreiste Antworten hätte es vermutlich niemanden interessiert (ohne yahoo wäre auch niemand drauf gekommen), hat er ausser in den Bounty Kampagnen eigentlich gegen eine Forums Regel Verstoßen? Klar wenn ein Acc gebannt ist wird der User gebannt, was hier glaube Asche erläutert hat.
Denke auch, die Antwort von polar hat einige Leute motiviert, da weiter zu forschen. Aber ansonsten weiß ich persönlich von keinem weiterem Verstoß, aber ban evasion sollte ja schon ausreichen.
Bei Wolf.bet ist noch folgendes frei.
There are still x5 Legendary & x2 Hero Member open positions!
Danke für dein Hinweis. Werd mich da nicht bewerben, da die Anforderungen irgendwie nicht zu meinem Postverhalten passen. Da auch Announcements (Altcoins) nicht gezählt wird und nur 5 Post im Lokalem Board, ist es irgendwie nichts für mich. Ich warte geduldig auf eine andere Campaign.
EDIT:
Glückwunsch an bct_ail. Du hast ein Platz bei Wolf.bet abgestaubt.
EDIT2: Quote hinzugefügt.