Danke, die läuft mittlerweile auch schon seit 2017, die Lokalen Boards zählen zwar nur 50% aber damit könnte ich leben. BTC werden halt auf den Yolodice Acc ausbezahlt aber why not, wird ähnlich sein wie bei bustadice. Bezahlung ist jedenfalls sehr gut.
Hab gesehen, du hast dich beworben. Drück dir die Daumen, dass du angenommen wirst.
nein polar nicht aber einige andere dieser liste.
ist daher wie bereits
mehrfach angemerkt eindeutig ban evasion. kann mir nicht erklären warum noch nicht durchgegriffen wurde... aber ganz gebe ich die hoffnung noch nicht auf das diese farm trockengelegt wird
die accounts wurden zumindest
unbrauchbar durch die trusts + flags. trotzdem wäre es nur konsequent und korrekt wenn der ban durchgezogen wird. ban ist immer gegen die person und nicht den account. hier geht es zwar um mehrere personen (in einer farm mit polar als "anführer") aber ich persönlich würde es trotzdem als eine person sehen und durchgreifen.
Hätte nicht gedacht, dass die Geschichte noch weiter geht. Schon krass, was das für eine große Farm (ist) war. Kann mir aber gut vorstellen, polar wird weiter machen. Mit neuen Accounts und ohne solche Fehler wie bisher. Glaube irgendwie nicht, dass er sich so was kaputtmachen lässt. Er hat sicherlich sehr viel Arbeit und Zeit investiert und wird nach diesem Rückschlag bestimmt nicht aufhören.
Auch wenn die Accounts nun Trusts + Flags haben, sollte man sie trotzdem bannen, meiner Meinung nach. Gleiches Recht für alle und ban evasion ist ja eigentlich bestätigt. Es wird wahrscheinlich nichts ändern, ob Ban oder nicht, aber nur schon aus Prinzip.
Zu guter Letzt muss ich aber efialtis zustimmen. Respekt an polar, so was aufzubauen und durch zu ziehen. Ist sicherlich nicht einfach, das alles zu managen. Aber wie auch immer, so was ist einfach zu übertrieben und muss bestraft werden, da alle "normalen" Betrüger es ja auch werden.