Theymos hat in seinem Beitrag ja explizit vom 1. Jänner 2024 gesprochen, ab diesem Zeitpunkt sind Mixer hier im Forum verboten.
Je nachdem, wie sich die endgültigen Regeln festsetzen, soll es ja weiterhin erlaubt sein, über Mixer zu diskutieren und ihre Namen zu nennen. So jedenfalls nach den bisherigen Aussagen von theymos im
Mixer-Verbots-Ankündigungs-Post, der in der Tat recht üppig diskutiert wird. Man wird keine direkten Links zu Mixern oder Verzeichnissen von denselben und mit ziemlicher Sicherheit auch keine Aussagen schreiben dürfen, die andere Leser direkt zu Mixern/Verzeichnissen solcher führen (z.B. "Google mal MixerABC...").
Bezahlte Werbekampagnen für Mixer sind dann auch vorerst ab dem 1.1.2024 nicht mehr erlaubt, was hier ja schon in den letzten Tagen auch gesagt wurde.
Ich bin auch mal gespannt, was @icopress noch dazu anzukündigen hat (betrifft ja unmittelbar u.a. meine Signaturkampagne). Und natürlich frage ich mich, was für vertretbare Kampagnen ggf. für mich in naher Zukunft verbleiben. Ich persönlich bin z.B. an Glücksspiel-Kompagnen eher weniger interessiert, besonders wenn Mindest-Beiträge im Glücksspiel-Bereich obligatorisch wären und wäre auch nicht bereit, mir unten rum "egal 'was" anzuhängen, nur um weiterhin den zugegeben angenehmen Vorteil von bezahlten Beiträgen zu haben. Mein Foren-Dasein ist nicht primär auf bezahlte Kampagnenmitgliedschaft ausgerichtet. Schön dabei zu sein, aber ich habe auch meine Prinzipien, die mir wichtiger sind.