Das Escrow Signatur Kampagnen Wallet wurde wieder aufgefüllt und die ausstehenden zwei Wochen + die laufende Woche können hiervon bezahlt werden. Die Kampagne läuft also ganz normal weiter.
Sehr gute Neuigkeiten für zumindest dich, Ahoybrause und mich. Die letzten Tage waren doch sehr unsicher, ob die Kampagne überhaupt weitergeht, da ja Sinbad auch die Website für Wartungsarbeiten offline genommen hat ... wodurch bei dem einen oder anderen User doch auch Erinnerungen an Blender.io wach wurden.
Royse hat die Situation übrigens so begründet:
QuelleEs dürfte sich also schlichtweg um ein Kommunikationsproblem zwischen der Sinbad-Führung und Royse gehandelt haben. Nichtsdestotrotz bin ich gespannt, wen Royse in die neue Tumbler-Kampagne aus Sinbad rüberzieht. Da haben sich doch einige aktive Sinbad-Teilnehmer beworben, vermutlich auch mit dem Hintergrund, dass die Sinbad-Kampagne eventuell stillgelegt werden würde.
Ja ein bisschen komisch war es schon aber umso besser das es endlich geklärt ist. Ne dritte Woche in Folge ohne Bezahlung wäre dann schon etwas viel gewesen wenn man nicht mal ein Update bekommt.
Wie jetzt die Miningfee auf die Teilnehmer abgewälzt wurde obwohl sie 1. nicht besonders hoch war und 2. ja 2 "Gehälter" auf einmal gesendet wurden und damit 1 Transaktion eingespart wurde lasse ich mal so stehen. Dazu noch das Leute 2 Wochen gewartet haben, da kann man diese Kosten auch mal selbst tragen als Veranstalter.
Nicht nur wegen der letzten Vorkommnisse habe mich vor ein paar Tagen trotzdem mal bei Tumbler beworben, allein schon wegen der Bezahlung. Da ich allerdings schon bei Royse bin glaube ich Chancen stehe da ehr nicht so gut denn wenn er Sinbad Leute rübernimmt ist das ja wieder nur mehr Arbeit für ihn da er dann den frei gewordenen Platz auch wieder besetzen will.
Trotzdem, einen Sprung von 2$ auf 5$ würde ich doch sehr begrüssen!