Nimm das Folgende bitte nicht persönlich. Jeder so wie er kann und mag, wie es die Zeit erlaubt und je nach persönlicher Kosten-Nutzen-Einschätzung. Nimm es als Hilfestelllung, wenn es dir auf die Nerven geht, dass du Schwierigkeiten hast, in BTC Kampagnen unterzukommen. Denn auch wenn die Bounty Manager die Entscheidungsfreiheit haben, so hast du es zu einem großen Teil doch selbst in der Hand - sei so gut, dass sie nicht an dir vorbeikommen
schad ehab es wieder niergends reingeschafft so langsam nervt es ^^.
das ich in keine btc bounty mehr rein komme
Wenn es dir die potentielle, zukünfitge Bezahlung wert ist, dann investiere etwas mehr Effort in deine Posts. Achte auf Groß- und Kleinschreibung, auf Interpunktion, formatiere deine Posts ein wenig, mach sie ansprechend - das Auge liest mit. Versuche nicht immer nur kurze Beiträge zu schreiben, sondern setz dich ich auch mal hin und schreibe etwas mehr. Eröffne Threads mit interessanten Themen, die einigermaßen gut strukturiert sind, füge vielleicht Bilder/Grafiken ein, die Leute schauen gerne Bildchen an und Visualisierung hilft immer. Versuche auch, an deinem englisch zu arbeiten, da ja viele Bounties auch Posts im internationalen Bereich verlangen - somit hast du einen größeren Pool potentieller Kampagnen, an denen du teilnehmen kannst. Es muss kein perfektes englisch sein. Die wenigsten User (inklusive meiner Wenigkeit) sprechen perfektes englisch, aber es sollte einigermaßen verständlich und ansprechend (s.o.) sein.
Du hattest dich ja bei FortuneJack beworben. Vergleiche mal die post history von einem User, der akzeptiert wurde, mit deiner post history:
tranthidunghanspeter77Wenn du der Manager wärst - wen würdest du nehmen ?
Das was tranthidung macht kostet natürlich sehr viel Zeit. Zeit, die er sich nimmt, um in derlei Kampagnen akzeptiert zu werden. Du könntest in diesen Kampagnen auch angenommen werden, aber du musst die Zeit investieren. Wenn du dies tust - und es dir das wert ist - dann wirst du in Zukunft auch in solchen Kampagnen angenommen werden; einfach bisschen Geduld haben. Viel Glück
Quelle: http://www.dumpaday.com/quotes/quotes-of-the-day-11-pics-15/attachment/quotes-9-283/