Aus Bustadice hat sich auch jemand beworben 😱😱🤔🤔
Genau, es hat sich ein Hero aus der Bustadice-Kampagne beworben, der aber bei Bustadice auf einem Member-Platz sitzt. Die Bezahlung mit $25 ist für einen Member die höchste hier im Forum, verglichen mit einem Hero-Platz bei Fortunejack natürlich nur ein Bruchteil der Bezahlung. Verstehe also durchaus, dass er sich bewirbt. Ansonsten nehmen sich FortuneJack und Bustadice nicht viel, es sind fast dieselben Boards erlaubt, FJ zahlt in BTC aus, Bustadice rechnet die Dollar um in BTC. Je nach BTC-Kurs ist also mal die Kampagne "besser", mal die Andere. Der Vorteil von FJ ist sicher, dass hier nur 20 Posts gefordert sind, bei Bustadice 25. Dafür kann man bei Bustadice auch den Bonus abstauben, wo es gleich mal 25$ mehr pro Woche gibt.
Die ist doch auch sehr sehr gut bezahlt und da sind Lokale Boards erlaubt, wäre mein Favorit derzeit sollte da was frei werden!? Da gibt es ja nur einen Nachteil das man einen Bustadice Account benötigt?
Richtig, es sind fast alle Boards hier im Forum erlaubt, nur Beginners und Help nicht von den bekannteren Boards. Das find ich schade, habe da doch recht gern gepostet. Seit ich bei der Kampagne bin komm ich aber nur mehr selten dazu. Die Bezahlung erfolgt auf einen Bustadice-Account, das stimmt. Von dort kann man aber mit sehr geringen Fees einfach withdrawaln, ich mach das bspw. alle 2 Wochen. Man könnte die BTC aber auch bei Bustadice selbst investieren und bekommt dann eine Art Zinsen, hab ich aber noch nicht gemacht. Wenn das für jemanden interessant wäre kann ich dazu aber mal gern ein paar Infos raussuchen.