Wow, da geht es ja auch schon richtig gut zur Sache bei den Bewerbungen. Denke, da wird bald ein Platz bei den besser zahlenden Kampagnen wie PlayBetr und Bestchange frei, die Signaturen sieht man recht häufig bei den Bewerbern. Aber auch bspw jemand von Sportsbet bewirbt sich, denke, da müssen wir sm Samstag dann Augen und Ohren offen halten wegen den neuen Plätzen
Die Bezahlung ist auch echt gut, mit Avatar und Text kommt man da fast auf 100$ pro Woche. Der große Nachteil sind halt leider die lokalen Boards, es werden nur englische Posts gezählt. Da hat man also als regelmäßig lokal Postender vmtl schon schlechte Karten bei der Bewerbung ...
Die Bezahlung ist natürlich mit fast 100$ die Woche extraklasse. Nichtsdestotrotz dürfte die Kampagne richtig arbeit sein, da doch sehr, sehr viele Boards ausgeschlossen und ausschließlich englischsprachige Posts erlaubt sind. Ich hab jetzt keinen Überblick, ob sich einer von euch dort beworben hat, aber falls ja viel Erfolg!
Mir fällt aber aktuell auf, dass doch sehr wenige neue Kampagnen hinzukommen. Ob das wohl an Covid-19 liegt? Die
BTC-Kurse sehen ja aktuell eigentlich gar nicht so schlecht aus. Vielleicht kommt in der nächsten Woche ja wieder etwas neues dazu.
Meine Bspin-Kampagne befindet sich aktuell (laut anfänglicher Ankündigung) auch schon in der letzten Woche. Da dürften heute Abend auch noch eine ganze Reihe von Usern frei werden, falls die Kampagne nicht weitergeht.