Viel-Poster habe es natürlich besser jetzt aber wenn ich mir den Spreadsheet anschaue sehe ich nicht wirklich viele Leute die einen Vorteil aus den Änderungen haben. Etwas schade aber was soll man machen .
Oha, das war ja auch wieder eine ziemliche Veränderung. Und irgendwie fühle ich mich in meinem Wechsel bestätigt, da die neue Vergütung noch mehr auf Quantität beruht als vorher eh schon.
Die Diskussion um das für und wieder bei merit rängen fand ich aber dennoch interessant.
Und wie du schon schreibst, für die 98% der Forumsnutzer die nicht für die Merit Ränge Infrage kommen, verschlechtern sich die Konditionen eigentlich....
Zuletzt hatte Sinbad ca. 50 Kampagnenteilnehmer, aktuell sind 3 Merit Ränge vergeben, 2 sind noch vorgemerkt, werden aktuell aber erstmal nicht besetzt.
Für mich wirkt das eher so als als müsste man bei der Maximalvergütung irgendwie mit den Top Kampagnen mithalten um nicht ins Hintertreffen zu geraten und nimmt dafür in Kauf dass die Schere innerhalb der Kampagne weiter auseinander klafft...
-snip-
Mal schauen ob ich direkt wieder reinkommen kann, wenn nicht dann weiss ich garnicht ob ich Lust habe mich woanders zu bewerben.
Schaut eh ehr mau aus gerade.
Ziemlicher Kahschlag, ja. Es hat zudem auf ein paar bekannte Accounts erwischt die nun keinen Legendary-Platz mehr besetzen können. Was ich aber absolut nicht verstehe ist, warum Royse hier bei den Sr und Full Member alle Plätze neu ausgeschrieben hat. Da hätte man doch gleich die Teilnehmer in der Kampagne lassen können?
Es sind auch 2 Merit Ranks (> 4k Merit) offen, aber noch nicht ausgeschriebenIch könnte mir vorstellen, dass das schlicht der einfachste Weg für eine Neugruppierung ist.
Jeder der vorher dabei war muss nun aktiv entscheiden ob das noch das richtige für ihn/sie ist. Sofern dann ein reapply folgt werden die alten Teilnehmer aber wohl bevorzugt genommen. Und dann bleiben insgesamt sicher noch genug Plätze die neu befüllt werden können.