Allerdings geht das zu Lasten der Grundvergütung pro Post, ich kann also nicht sagen das ich begeistert bin von den Änderungen.
Nun muss ich im Endeffekt 30 Posts machen um das selbe zu bekommen wie vorher. Das Grundgehalt bei Senior ist jetzt das selbe wie bei Full Member in anderen Kampagnen.
Für Leute die in der Green Zone waren wird es auch schlechter da das Merit Level erst bei 4000 Merit beginnt und ebenfalls schlechter bezahlt wird . Natürlich kann man trotzdem mehr verdienen da mehr Posts bezahlt werden, qualitätsfördernd sehe ich das allerdings nicht.
Merit rank (Above 4K Earned Merit) $5.00 40 $200.00
Hero+Legendary $3.50 40 $140.00
Sr $2.00 40 $80.00
Full $1.50 40 $60.00
Viel-Poster habe es natürlich besser jetzt aber wenn ich mir den Spreadsheet anschaue sehe ich nicht wirklich viele Leute die einen Vorteil aus den Änderungen haben. Etwas schade aber was soll man machen .
Paukenschlag, bis auf 17 Legendary alle Leute raus und müssen sich neu bewerben.
Also nicht nur ist die Bezahlung schlechter geworden, man weiss nicht mal mehr ob man in der nächsten Woche noch/wieder dabei ist. Schon schade, hatte es etwas befürchtet aber so einen Kahlschlag nicht unbedingt erwartet.
Mal schauen ob ich direkt wieder reinkommen kann, wenn nicht dann weiss ich garnicht ob ich Lust habe mich woanders zu bewerben.
Schaut eh ehr mau aus gerade.