Es gab in Vergangenheit mit stresser.net Probleme und das FBI hat den Anbieter gecatcht. Es ist ein Service für DDoS „Attacken“. Hier eine andere Domain, lediglich zur Information.
Bin auch verwundert, dass ein solcher Service hier beworben wird. Zumindest aber scheint es ja einigen in der Community sauer aufzustoßen.
Aber ich mein, für 1xbet, schon während die als absolute Scammer entlarvt wurden, gab es immer noch viele Mitglieder die dafür geworben bzw sich für die Kampagne beworben haben. Einige wurden dafür allerdings direkt mit negatives Feedback abgestraft.
Vielen scheint es egal wo die Kohle herkommt, hauptsache die Bezahlung fliesst.
Aber ja ihr habt recht, es gibt hier eine gewisse Zahl von Nutzern denen ist es völlig egal woher die Bezahlung kommt. Und damit meine ich nicht nur den moralischen Aspekt, dass man einen solchen Service nicht unterstützen möchte. Vielen ist auch der Bitcointalk völlig egal und man riskiert negative Trusteinträge, sofern man auch nur ein paar
BTC abgreifen kann.
Hinterher tut man dann so als hätte man von nichts gewusst und gibt sich ganz reumütig. Aber wo Geld im Spiel ist, gibt es eben auch solche Leute. Was will man machen.