Das betrifft im deutschen Board vielleicht eine Hand voll Leute, die ja auch woanders ganz gut unterkommen würden bzw. untergekommen sind:
-snip-
Es handelt sich bei den 3.000 Merits meiner Meinung nach um
verdiente Merits, trifft also auf noch weniger User hier zu.
Das Merit-System wurde ja erst nachträglich eingeführt (~ Anfang 2018). Alle, die damals bereits den Legendary-Status hatten, wurden automatisch auf 1000 Merits gesetzt (und haben - wenn ich mich recht erinnere - auch 500 sMerits bekommen). Die 1.000 Merits müsste man ggfs. abziehen um auf die realen Werte der verdienten Merits zu kommen.
Lt. bpip.org ist man übrigens mit knapp 2300 verdienten Merits in den Top 100:
QuelleDen Punkt oben sieht man an meinem Account recht schön:
vs.
-> Mein Account existiert erst seit Anfang Jänner 2018, bin also damals nicht in den Genuss des Merit-Airdrops gekommen.
Und dazu kommt, dass nur 20 Beiträge aus den Local Boards gewertet werden, man also International posten muss.
Die 20 Posts dürften Verhandlungsbasis
sein. Zumindest schreibt Royse777 folgendes dazu:
▶️ Maximum of 20 posts on local boards will be considered however I can make exception if you can give me a good reason.
Ich hatte mit Royse777 noch keinen direkten Kontakt, denke aber, dass er da durchaus mit sich reden lässt wenn jemand ein sehr guter lokaler Poster ist ... wie unser bullrun2020bro z.B. Ev. hat er da ja mehr Informationen dazu, er hat sich zumindest einen Bewerbungspost reserviert im Signaturenthread.