Danke für die Hinweise zur Whirlwind Kampagne, aber ich lese natürlich auch in den beiden englischsprachigen Threads mit. Wirklich schade, dass der Mixer nun einen solchen Exit-Scam hingelegt hat.
Hätte ich bei der Professionalität die zunächst an den Tag gelegt wurde so nicht erwartet. Denn gerade in der Kommunikation und bei der Entwicklung muss man festhalten, dass dort sehr intelligente Leute am Werk waren. Das ging weit über die typischen Scams hier im Forum oder im Crypto Space hinaus.
Jedoch zeigt dieser Fall am Ende doch wieder einmal deutlich, dass bei jedem zentralisierten Service die Gefahr mitschwingt, dass es sich am Ende doch als Scam entpuppt. Zu vielen haben
(leider) auf die Professionalität vertraut oder sich von den 12% APR blenden lassen und ihre Bitcoin nicht wieder von der Plattform abgezogen oder sogar noch eingezahlt.
Auch wenn jetzt wohl zumindest der Großteil der Forums Mitglieder entschädigt wird, sollte man sich diesen Fall unbedingt im Gedächtnis behalten, wenn man in Zukunft wieder neuen Anbietern Vertrauen schenken möchte.
~
~
~
Danke für eure Glückwünsche! Ich freue mich auch, dass es so zügig mit einer neuen Kampagne geklappt hat. Allen anderen die zurzeit ohne Kampagne sind, wünsche ich, dass ihr schnell wieder woanders unter kommt.
Ich bin mir sicher, dass sich in den nächsten Tagen wieder einige Chancen auftun werden.