Aktuell hab ich keine weiteren Informationen. Hab mich aber mal beworben und @cygan auch wie ich sehe. Je nachdem was passiert wird dann auch wieder ein Green Zone Slot frei. Alles gar nicht so schlecht.
Schon sehr interessante Worte die du hier wählst. Insbesondere da in der Vergangenheit hier diverse Nutzer diese Beitragszahlen erreicht haben. Warum diese nun keine Familie, kein Zuhause (?) und keine anderen Hobbys haben sollen, erschließt sich mir nicht. Vielleicht fällt es anderen Personen einfach leichter Beiträge zu verfassen? Oder sie sind stets gut informiert und müssen nur wenig recherchieren, weil sie sich beruflich in einem ähnlichen Umfeld bewegen? Oder es macht ihnen einfach Spaß einen Teil ihrer Freizeit im Forum zu verbringen?
Aber sei es drum, ich kann dir versichern, dass ich trotz 50 Posts pro Woche ein Zuhause habe.
Bei Scalable aber dann bitte die 200k in Aktien investieren und nicht auf dem Tagesgeld rumliegen lassen.
Lässt sich der neue Bitcoin ETF eigentlich bereits auf Scalable handeln? Das wäre dann auch eine Alternative. ETNs funktionieren ja seit längerem.
Danke dir! Warten wir mal ab. Da kommen sicherlich noch einige starke Bewerbungen. Aber auch meine jetzige Kampagne ist für mich völlig in Ordnung.