"IPCHAIN Database reserves all rights to change this Bounty Campaign and its rules at any time."
ich befürchte fast, dass dies überall "Standard" ist bzw. sein wird, und nicht nur bei den Rules, sondern auch beim whitepaper, und den terms and conditions, bei eigentlich allem
Wobei ich bei IPCHAIN Database guter Dinge bin, was die Seriosität angeht, immerhin haben wir mit Lukas einen direkten Ansprechpartner und guten Draht. Ein Faktor den ich nicht einschätzen kann ist, wie "reguliert" die ICOs in Gibraltar sind, z.B: im Vergleich zur Schweiz...
Ich werde nach meiner Schatzsucher Sig, wenn die in zwei drei Tagen rum ist, wahrscheinlich auch noch zu IPCHAIN Database wechseln, muss mir das aber nochmals genauer ansehen...
Das wird schon seine Gründe haben😉
Zu den Bedenken von Quasi, die sind schon nicht so unberechtigt, siehe Savedroid eine Frechheit und sich mit Made in Germany schmücken...
Es gibt halt noch Bountys mit Fix Pool usw. Ein WP kann schon mal angepasst werden zB. ETH Kurs explodiert usw. Aber die Kommunikation macht den Unterschied 😉