Danke dir für die Tipps Buchi-88, wobei mir 2 Monate schon fast etwas zu lange wäre, sofern die Auszahlung erst am Ende erfolgt.
Was genau meinst du mit SoftCap und FixPool?
Eine Kampagne wie DeepOnion wäre klasse. Soweit ich weiß bekommt man jede Woche die coins, das ist eine faire Verteilung.
Was nützt eine Kampagne mit Zahlung bei Ablauf, wenn in der Zwischenzeit die Regeln so oft verändert werden, dass es beim Ende nur noch die Hälfte gibt, wenn überhaupt...
Gibt es aktuell Kampagnen die wöchentlich zahlen?
Hi,
SoftCap ist wenn das mindste Ziel des ICOs erreicht wurde, also ab dem SofCap wird das Projekt weitergeführt, daher gibt es auch eine Bounty Auszahlung...
FixPool ist ein Bounty Pool der Fix ist (zB.: Fix 500k$) unabhängig der verkauften Token, also du kannst mit den Tokens die festgelegt sind so gut wie Fix rechnen, da werden die Konditionen auch meistens nciht jede Woche geändert usw.
Nein Bounty werden generell nach einem erfolgreichen ICO ausbezahlt, wie soll es sonst seriös funktionieren? Was du bevorzugst sind Airdrops, zB.: BTX oder Bitsend die Wöchentlich ein trudeln...
Deep ist halt eine Mischung zwischen Airdrop und Sig. Kampagne und dauert insgesamt 40 Wochen
...
Obwohl BTX, Solaris und BTDX haben auch eine Sig Kampagne die wöchentlich oder alle zwei Wochen ausbezahlt wird...
mfg
Welche Kampagne würdet Ihr mir als Junior Member empfehlen. Sollte maximal noch 2 Monate laufen und vom Arbeitsaufwand überschaubar sein, z.B. 10 post per week. Die Rewards sollten wöchtlich erfolgen.
Wird es bis auf die erwähnten nicht geben, und würde ich persönlich bei einem ICO auch nicht machen, du musst dich um etablierte Coins umsehen die noch etwas Werbung machen wollen