@cryptofrka
Schreibe mal an unseren
willi9974 eine PN, denn der dürfte jetzt auch wieder auf der Suche sein und hat bestimmt noch nicht mitbekommen, das Mixtum von icopress heute beendet wurde
Ich habe es gleich getan, leider hatte er sofort ein anderes Opzion.
willi habe ich lange versucht, aber dieses mal ohne Gluck. Nachstes mal hol ich ihn
Ich finde es überaus cool, wenn um mich gefightet wird
sowas hat man nicht jeden Tag
Ja wir waren in Kontakt und war sehr überrascht, also bei der Beendigung der Mixtum Kampagne, gleich drei PM's hatte, die mich in einer neuen Kampagne haben wollten.
Da mir eine gute, reibungslose Zusammenarbeit als auch wenig stress mehr Wert ist als ein paar Groschen mehr zu bekommen, bin ich gleich auf das Angebot von Icopress eingegangen, mich in seine neue / parallele Kampagne zu shiften.
Ich bleib lieber treu und bin nicht wie ein Bienchen von Blüte zu Blüte unterwegs um so viel wie möglich abzustauben.
Sollte Icopress mal keine Verlängerung haben und du dann noch immer einen suchst für deine aktuelle oder andere Kampagne, einfach melden...
@icopress, thanks for taking me over and also thanks for your trustworthy work!Vielen Dank aber an eure Anfragen, vielleicht das nächste mal,
Willi