Was ich nicht ganz verstehe ist dieser Absatz, gibt es dann bei euch für die Auszahlung eine eigene whirlwind Wallet (die wurden ja dann im Endeffekt auch bei CM gespeichert?)?
Im Endeffekt geht es darum, dass man die beworbene Plattform auch nutzt und sich die Nutzer-Base vergrößert. Da sehe ich jetzt keine größeren Probleme. Du kannst du Funds ja nach erhalt direkt auszahlen. Zusätzlich hat es den Vorteil, dass die
BTC-Adressen der einzelnen Signatur-Teilnehmer nicht bekannt sind. Also ein Stück mehr Privatsphäre für jeden Nutzer.
Wie man anschließend mit den erhaltenen Signatur-Beträgen umgeht, muss jeder selbst entscheiden. Wenn du trotzdem Angst um deine Privatsphäre hast, hindert dich ja niemand daran weitere Vorkehrungen zu treffen. Die neue Methode ist meiner Meinung nach aber deutlich sinnvoller als der bisherige Weg, bei dem die Funds von Whirlwind -> Hhampuz -> Signatur-Teilnehmer geschickt wurden.
Übrigens ich komme über eure Signatur nicht auf die Webseite von whirlwind, bei euch auch so?
Die URL wird regelmäßig mit DDos-Angriffen attackiert, weil man keine zentrale Cloudflare-Lösung nutzt, die die Privatsphäre beeinträchtigt. Der TOR-Zugang funktioniert aber ohne Probleme. Weitere Infos hierzu findest du im ANN-Thread von Whirlwind. Dort wird das Problem durch DDos-Angriffe umfassend von den Betreibern beschrieben.