in unserem Bereich wäre so ein Vorgehen unmöglich und würde aber auch erst nach zwei Wochen auffallen wenn man die Signatur dann mehrmals wechselt.
Aber schon möglich das die BM jetzt des öfteren Stichprobenartig die Signaturen kontrollieren unter der Woche.
Mit sicherheit wäre sowas im deutschen bereich gar nicht möglich , und schon gar nicht bei den etwas bekannteren Usern.
Ich würde sowas aber auch keinen zutrauen aus unseren reihen um ehrlich zu sein , klar wissen kann man es nie .
Dann wird der Begriff Bounty Hunter ja eine komplett neue Bedeutung bekommen hier im Forum, find ich super das mit dem Kopfgeld!
Vor jahren war das eigentlich mal standart das gewisse User sich nur damit beschäfftigt haben solche Bounty Cheater aufzudecken.
Aber das ist irgendwie dann mal eingeschlafen , und es ist eigentlich ziehmlich einfach diese zu entlarven.
Daür etwas zu bekommen ist bestimmt ein guter anreiz , aber schön wäre es wenn dies auch aus freien stücken kommen würde die Cheater zu jagen.
Aber davon gibt es nicht mehr viele User.