Das Produkt sieht zumindest ganz nützlich aus, zumal sie im ANN auch schreiben, dass weitere Altcoins hinzugefügt werden sollen.
Da ich bei Roobet eh nur noch diese Woche temporär wäre, schaue ich einfach mal, was Royse777 sagt.
fazit: zu beachten ist, dass maximal nur 5 beiträge in den lokal bereichen gezählt werden. die bezahlung kann sich auch sehen lassen.
Ja, das ist so bisschen schade, dass nur 5 Beiträge aus den lokalen Forenbereichen erlaubt sind, während der Rest ganze 20 Beiträge wären (vom Limit 25 Beiträge).
Zumal es keine Signatur ist, die mit Glücksspiel zu tun hat, wo ja der internationale Bereich wichtiger ist.
To access spreadsheet you will need to provide me a Gmail email address via PM (Only for accepted participants)
Ohh ha , da leuten bei mir auch schon wieder die Alarmglocken irgendwie.
Eine Email adresse ist nur für akzeptierte Teilnehmer notwendig.
Finde ich ebenfalls höchst seltsam und umständlich, dass man sich jedes mal per Mail einloggen muss, um das Spreadsheet anzusehen.
Bisher war das alles immer öffentlich und es gab nie Probleme. Es wurden dadurch sogar schon etliche Alt Accounts aufgedeckt, die illegitim mehrfach in der Kampagne waren.
Kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen, warum es da so eine unnötige, umständliche Extrawurst gibt.
Zuletzt wurde es ja sogar so gehandhabt, dass mit CryptPad eine Verbesserung des bisherigen Google-Standards erreicht wurde und nun aber wieder 2 Schritte zurück, dass man das Spreadsheet nur ansehen kann, wenn man sich mit Gmail einloggt.
Und das auch nur für Teilnehmer der Kampagne...
Edit: wurde angenommen und bin sehr zuversichtlich, dass alles rund läuft
Die Tauschfunktion werde ich die Tage mal testen.