Naja, da der Aufstieg zum Legendary Rang bezogen auf die Aktivität in einem
zufälligen Bereich von 775 bis 1030 erfolgt und du aktuell 812 hast, wäre das schon möglich, dass du schon Legendary werden könntest.
Die Wahrscheinlichkeit ist zwar nicht sehr hoch aber möglich wäre es.
Aber an der Signatur ändert der Rang dann sowieso nur noch wenig und wie du sagst, ist der Aufstieg bei der Roobet Kampagne eh aktuell blockiert, da andere Teilnehmer die Plätze innehaben.
Oh dass ich sogar schon potentiell genug Aktivität habe, war mir gar nicht gewusst
Aber ja, bei Roobet ist zum einen alles belegt und zum anderen bin ich hier schon in der höchsten Besoldungsstufe
Satz mit X
bei roobet.
Da wurden lieber Leute genommen die kürzer dabei sind mit weniger activity. Naja was soll's.
Vorallem bei einem der erst 4 Monate hier ist kamen alle Merit aus 2 Threads , "Pakistan" und "Wall Observer BTC/USD - Bitcoin price movement tracking & discussion" , muss man nicht verstehen.
Glaub da wird nicht geschaut was und wo gepostet wird sondern nur einfach einer blind gepickt.
Versuche jetzt mein Glück bei einem heissumkämpften single Duelbits Platz für fulls.
Tut mir Leid für dich aber bei so einer großen Anzahl an Bewerbern, ist es wirklich schwierig...
Ich glaube eher, dass Roobet schon genug repräsentiert ist im deutschen Bereich... Hhampuz ist da wirklich sehr gewissenhaft und ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich zufällig irgenjemand unpassenden raussucht.
Du wirst sicher bald fündig