Pages:
Author

Topic: WeltDerWunder startet eine ICO - page 10. (Read 7964 times)

newbie
Activity: 14
Merit: 0
March 31, 2018, 12:29:57 AM
Gibt es Infos wieviel Leute sich für die Whitelist angemeldet haben?

Wurde ja gestern geschlossen.

Ca 5000 soweit ich mich erinnern kann. Davon ca 1200 im Telegram Channel.

Also ich kann dieser ICO auch überhaupt nichts abgewinnen.

Da wird ein Name "Welt der Wunder" für ne ICO hergenommen in der Hoffnung das viele User denken das man da in ne große Firma investiert welche regelmäßig im Fernseh present ist.
Daher hat man wohl auch den Namen nicht geändert, ...gutes Wiedererkennungszeichen für die möglichen Investoren, aber passen tut der Namen ja nicht zum Produkt.

Ich werde die ICO auch beobachten, aber sicherlich nicht investieren.   ...da fällt mir gerade ein, da das ja ne seriöse Sache ist, warum wird nicht direkt bei der Sendung "Welt der Wunder" in einer Sondersendung dafür geworden, oder ist das sogar geplant ?

Die Marke Welt der Wunder existiert seit 20 Jahren und hat sich in dieser Zeit exzellente Netzwerke innerhalb der TV Branche aufgebaut. Diese Netzwerke werden jetzt genutzt.
Laut Hendrik Hey im Telegram Channel sind wohl zwei wöchentliche Formate über die ganze Thematik geplant. Wenn die internationale Marketing Kampagne über Google beginnt wird hier bestimmt mehr los sein ....
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
March 30, 2018, 07:57:37 AM
so heute gab es mal wieder ein Update. 150.000 Token sind ein Wort, Herzlichen Glückwunsch dazu!


Quote
seit unserem Start des Community-Pre-Sales vor einer Woche wurden bereits rund 150.000 Token verkauft. Für diese überwältigende Unterstützung möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken!
 
Außerdem steht seit Montag, dem 26.3., das KYC-Team bereit und führt den Video-Identifizierungsprozess mit Ihnen durch. Falls Sie die Identifizierung noch nicht durchgeführt haben, finden Sie Ihren individuellen Link  am Ende Ihrer Summary-E-Mail, die Sie nach Abschluss des Launchpads erhalten (haben).
Der Service steht montags bis samstags von 08:00 bis 22:00 Uhr zur Verfügung. (Feiertage ausgenommen)
 
Falls Sie bisher noch keine MILC-Token erworben haben, gehen Sie bitte auf https://tokensale.weltderwunder.de und sichern sich Ihre MILCs!
 
Was kommt als Nächstes:
 
Nach den Osterfeiertagen werden wir unseren Token auf der Blockchain „deployen“ und „minten“. Das heißt, kurz darauf können wir Ihnen Ihre MILCs auch übertragen.
Parallel startet unsere internationale Werbekampagne in Zusammenarbeit mit Google. Zunächst werden einzelne Werbeformen getestet, die dann in die internationale Verbreitung gehen. Auch ein YouTube-Spot wird dabei sein!

 
Nun möchten wir Ihnen aber zunächst ruhige und erholsame Ostertage wünschen!
 
 
Ihre MILC-Redaktion
member
Activity: 364
Merit: 11
March 24, 2018, 01:41:13 AM
Gibt es Infos wieviel Leute sich für die Whitelist angemeldet haben?

Wurde ja gestern geschlossen.

Auf der Whitelist bin ich auch. Aber das bedeutet ja nicht das ich auch kaufe. Aber man macht ja doch eine "Sicherheitsanmeldung" Werde aber wegen der letzten Mail nicht teilnehmen. Der Aufwand der Legitimierung ist mir zu groß. Warte daher ab und schaue was die Kurse später so bringen. Falls es überhaupt dazu kommt . Und die Bounty Jäger werden auch Token verkaufen. Dann könnte auch der eine oder andere Schnapper kommen. Gibt es dort überhaupt so etwas wie Bounty ??
member
Activity: 280
Merit: 21
ELYSIAN | Pre-TGE 5.21.2018 | TGE 6.04.2018
March 24, 2018, 12:10:02 AM
Gibt es Infos wieviel Leute sich für die Whitelist angemeldet haben?

Wurde ja gestern geschlossen.
Würde mich auch mal interessieren, sind außerdem noch Leute hier im Forum die teilnehmen wollen? Für mich ist das eh nichts aber anfangs war das Interesse für diesen ico hier ja größer als im Moment

Gibt zurzeit einfach spannendere ICOs und Projekte auch wenn ich ICOs von bereits bestehenden und etablierten Firmen sehr begrüße. Und die Investitionslaune unter den Neulingen, die erst vor paar Monaten dazugekommen sind, dürfte eh nicht mehr die Beste sein  Cheesy
Ja das stimmt will auch noch an ein zwei ICOs teilnehmen, nur gebe ich gerade ungern ethereum ab weil die vor paar Wochen noch das doppelte Wert waren, da sucht man schon etwas genauer aus  Smiley
hero member
Activity: 1061
Merit: 551
March 23, 2018, 04:11:07 AM
naja zuerst rbuachen die ewig um alle sin laufen zu bekommen und nun schon wieder vertifiezieren. ich wart bei denen und kauf lieber nahc dem erscheinen auf börsen nach.
wird auch zu 100 przent biligger werden wie biem ico.
hab grad eh keine eth übrig alles inverstiert derzeit.

Ja das ist bei 99% aller icos so. Und du musst dich halt nicht mehr irgendwo anmelden und alle deine Daten frei geben.
Das verfahren ist eh witzig. Beim Ico kauf wollen sie alles wissen, wenn ich es auf einer Börse kaufe nicht xD

Die Börse will dafür alles von dir - je nach Handelsvolumen.

Aber man muß der dort halt nur einmal machen.

Hier werden ganze Länder vom Handel ausgeschlossen.
Deswegen werden dezentrale Börsen ohne KYC und Limits in den nächsten Monaten immer mehr Zulauf haben Smiley
hero member
Activity: 963
Merit: 509
March 23, 2018, 04:06:24 AM
naja zuerst rbuachen die ewig um alle sin laufen zu bekommen und nun schon wieder vertifiezieren. ich wart bei denen und kauf lieber nahc dem erscheinen auf börsen nach.
wird auch zu 100 przent biligger werden wie biem ico.
hab grad eh keine eth übrig alles inverstiert derzeit.

Ja das ist bei 99% aller icos so. Und du musst dich halt nicht mehr irgendwo anmelden und alle deine Daten frei geben.
Das verfahren ist eh witzig. Beim Ico kauf wollen sie alles wissen, wenn ich es auf einer Börse kaufe nicht xD

Die Börse will dafür alles von dir - je nach Handelsvolumen.

Aber man muß der dort halt nur einmal machen.
full member
Activity: 554
Merit: 175
March 23, 2018, 03:57:34 AM
naja zuerst rbuachen die ewig um alle sin laufen zu bekommen und nun schon wieder vertifiezieren. ich wart bei denen und kauf lieber nahc dem erscheinen auf börsen nach.
wird auch zu 100 przent biligger werden wie biem ico.
hab grad eh keine eth übrig alles inverstiert derzeit.

Ja das ist bei 99% aller icos so. Und du musst dich halt nicht mehr irgendwo anmelden und alle deine Daten frei geben.
Das verfahren ist eh witzig. Beim Ico kauf wollen sie alles wissen, wenn ich es auf einer Börse kaufe nicht xD
hero member
Activity: 1061
Merit: 551
March 23, 2018, 03:55:14 AM
Gibt es Infos wieviel Leute sich für die Whitelist angemeldet haben?

Wurde ja gestern geschlossen.
Würde mich auch mal interessieren, sind außerdem noch Leute hier im Forum die teilnehmen wollen? Für mich ist das eh nichts aber anfangs war das Interesse für diesen ico hier ja größer als im Moment

Gibt zurzeit einfach spannendere ICOs und Projekte auch wenn ich ICOs von bereits bestehenden und etablierten Firmen sehr begrüße. Und die Investitionslaune unter den Neulingen, die erst vor paar Monaten dazugekommen sind, dürfte eh nicht mehr die Beste sein  Cheesy
member
Activity: 280
Merit: 21
ELYSIAN | Pre-TGE 5.21.2018 | TGE 6.04.2018
March 23, 2018, 02:22:10 AM
Gibt es Infos wieviel Leute sich für die Whitelist angemeldet haben?

Wurde ja gestern geschlossen.
Würde mich auch mal interessieren, sind außerdem noch Leute hier im Forum die teilnehmen wollen? Für mich ist das eh nichts aber anfangs war das Interesse für diesen ico hier ja größer als im Moment
hero member
Activity: 963
Merit: 509
March 22, 2018, 06:32:38 AM
Gibt es Infos wieviel Leute sich für die Whitelist angemeldet haben?

Wurde ja gestern geschlossen.
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
March 22, 2018, 06:24:46 AM
naja zuerst rbuachen die ewig um alle sin laufen zu bekommen und nun schon wieder vertifiezieren. ich wart bei denen und kauf lieber nahc dem erscheinen auf börsen nach.
wird auch zu 100 przent biligger werden wie biem ico.
hab grad eh keine eth übrig alles inverstiert derzeit.
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
March 22, 2018, 05:46:20 AM
ich habe mal im Telegram gefragt, wie lange der comunity pre sale geht, Antwort "3-4 Wochen", sie werden aber regelmäßig Updates mitteilen.
sr. member
Activity: 1027
Merit: 316
March 21, 2018, 06:13:23 PM
pre sale mit dem launchpad ist heute für die Teilnehmer der whitelist gestartet, keine Ahnung wie lange der geht...
Weit und breit keine Spur von Offiziellen im Forum, auch nicht im engl. Teil, schade...

Mich würde mittlerweile auch echt interessieren, was die Verantwortlichen unter "überwältigendem Interesse" (oder wie auch immer die das nun genau genannt haben) verstehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sonderlich viele Leute, die sich mit der Grundthematik auskennen begeistert sind von den Konditionen. Geschweige denn, dass sich Normalosdazu bewegen lassen diese Prozedur mitzumachen.
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
March 21, 2018, 04:19:08 PM
pre sale mit dem launchpad ist heute für die Teilnehmer der whitelist gestartet, keine Ahnung wie lange der geht...
Weit und breit keine Spur von Offiziellen im Forum, auch nicht im engl. Teil, schade...
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
March 15, 2018, 03:15:24 PM
Aber was schreibe ich hier, ihr lest hier ja eh schon länger nicht mehr  Tongue
Wieso? Die schreiben doch soooooooooooo nett über uns: Tongue
Quote
Dies ist als Dankeschön an eine sehr rege Gemeinschaft zu verstehen, die uns in den letzten Wochen intensiv begleitet hat

Ja, wir haben sie schon intensiv begleitet, aber sie uns nicht, zumindest hier, oder sind mir die ganzen Antworten zu den Fragen hier entgangen Tongue

Selbst im engl. ANN Thread ist der letzte Eintrag von MILC vom 01. Dez 2017, vielleicht hat WdW auch einfach die Zusammenarbeit mit der Swisscom Blockchain AG oder der SWISS TXT AG beendet, wobei beide noch auf der ICO Seite stehen, oder der Account wurde gehackt, oder sie haben das Passwort vergessen Tongue

Quote
Last Active:   December 01, 2017, 11:30:18 AM
https://bitcointalksearch.org/user/milc-1300442

Als Chef würde und Geldgeber würde ich denen ganz schön Dampf machen Roll Eyes Es gibt mehr als nur Telegram, Facebook und Twitter Sad
legendary
Activity: 2534
Merit: 2144
https://t1p.de/6ghrf
March 15, 2018, 03:06:07 PM
Aber was schreibe ich hier, ihr lest hier ja eh schon länger nicht mehr  Tongue
Wieso? Die schreiben doch soooooooooooo nett über uns: Tongue
Quote
Dies ist als Dankeschön an eine sehr rege Gemeinschaft zu verstehen, die uns in den letzten Wochen intensiv begleitet hat
legendary
Activity: 1988
Merit: 1718
March 15, 2018, 01:01:54 PM
Update Preis und KYC : Ich bin mal raus. Bin nicht Video geeigent:  Hier ein Auszug  und lesen könnt ihr auch direkt hier: http://bit.ly/2FAKKGL
Grundsätzlich soll der Sale-Prozess nun in mehreren Schritten erfolgen. Die einzelnen Schritte unterscheiden sich vornehmlich durch den Preis pro Token.

Community-Pre-Sale-Preis: 3,80 Euro
Pre-Sale-Preis: 4,00 Euro
Public-Sale-Preis: 4,79 Euro

Der Ablauf beinhaltet einen KYC (know your customer)-Prozess, den wir zusammen mit Swisscom Banking durchführen. Wir führen ein Full-KYC-Verfahren durch, wonach eine Videoidentifikation in jedem Fall notwendig ist. Erst nach Abschluss des KYCs wird der Token übertragen. Die Übertragung des Tokens erfolgt also unmittelbar nach Abschluss des gesamten Verkaufsprozesses inkl. KYC.


Schade, erst hat mich der Preis etwas abgeschreckt, aber nun auch noch das Full-KYC-Verfahren. Das bedeutet für mich nun auch das endgültige aus, leider. Fand die ICO am Anfang echt interessant, aber nun ist es für mich vollkommen uninteressant geworden.  Cry


Das Timing für den ICO könnte kaum schlechter sein, im Moment sind meine Reserven aufgebraucht, bzw. anderweitig reserviert, und Coins mit Minus zu verkaufen um an dem ICO teilzunehmen mache ich nicht.
Ihr solltet euch den Zeitpunkt vielleicht wirklich nochmal überlegen, jetzt sind eh schon fast 4 Monate vergangen, und noch etwas zu warten, bis der Markt wieder Fahrt aufnimmt, würde dem ICO bestimmt sehr bekommen, denn schließlich werdet ihr den ICO nur ein Mal machen. Ich kenne die genauen Pläne und ICO Phasen ja immer noch nicht, nur, dass es ab nächste Woche dem 21.03 mit dem communiy pre sale los gehen soll, wie lange die anderen Phasen gehen wisst nur ihr, wenn sie bis Mitte des Jahres gehen, könntet ihr wiederum Glück haben, dass der Markt sich wieder erholt.

Aber was schreibe ich hier, ihr lest hier ja eh schon länger nicht mehr  Tongue

Aber wir anderen lesen noch mit.  Wink Grin
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
March 15, 2018, 11:57:01 AM
Das Timing für den ICO könnte kaum schlechter sein, im Moment sind meine Reserven aufgebraucht, bzw. anderweitig reserviert, und Coins mit Minus zu verkaufen um an dem ICO teilzunehmen mache ich nicht.
Ihr solltet euch den Zeitpunkt vielleicht wirklich nochmal überlegen, jetzt sind eh schon fast 4 Monate vergangen, und noch etwas zu warten, bis der Markt wieder Fahrt aufnimmt, würde dem ICO bestimmt sehr bekommen, denn schließlich werdet ihr den ICO nur ein Mal machen. Ich kenne die genauen Pläne und ICO Phasen ja immer noch nicht, nur, dass es ab nächste Woche dem 21.03 mit dem communiy pre sale los gehen soll, wie lange die anderen Phasen gehen wisst nur ihr, wenn sie bis Mitte des Jahres gehen, könntet ihr wiederum Glück haben, dass der Markt sich wieder erholt.

Aber was schreibe ich hier, ihr lest hier ja eh schon länger nicht mehr  Tongue
member
Activity: 364
Merit: 11
March 14, 2018, 04:58:51 PM
 Update Preis und KYC : Ich bin mal raus. Bin nicht Video geeigent:  Hier ein Auszug  und lesen könnt ihr auch direkt hier: http://bit.ly/2FAKKGL
Grundsätzlich soll der Sale-Prozess nun in mehreren Schritten erfolgen. Die einzelnen Schritte unterscheiden sich vornehmlich durch den Preis pro Token.

Community-Pre-Sale-Preis: 3,80 Euro
Pre-Sale-Preis: 4,00 Euro
Public-Sale-Preis: 4,79 Euro

Der Ablauf beinhaltet einen KYC (know your customer)-Prozess, den wir zusammen mit Swisscom Banking durchführen. Wir führen ein Full-KYC-Verfahren durch, wonach eine Videoidentifikation in jedem Fall notwendig ist. Erst nach Abschluss des KYCs wird der Token übertragen. Die Übertragung des Tokens erfolgt also unmittelbar nach Abschluss des gesamten Verkaufsprozesses inkl. KYC.
full member
Activity: 554
Merit: 175
March 14, 2018, 04:21:03 AM
Vielleicht erleben die Investoren ja ein Welt der Wunder wenn sie merken das ihre Investition sich langsam aber stetig verabschiedet. Aber wenn ich ehrlich bin dann bin ich doch schon ein wenig gespannt was die auf die Beine stellen. Ansehen kostet nix . Und das Whitepaper habe ich auch noch nicht gelesen. Dazu fehlt mir die Lust .

der war richtig gut Cheesy
Aber stimmt schon. Eigentlich keine Werbung für das Ding und man will zigg Millionen einnehmen...
Pages:
Jump to: