Pages:
Author

Topic: WeltDerWunder startet eine ICO - page 2. (Read 7964 times)

full member
Activity: 723
Merit: 157
August 13, 2021, 05:17:20 AM
klingt eher nach so einer typischen Totgeburt aus 2018. Würde ich nichts investieren. Zum Glück 100k+ minimal Invest, so werden zumindest keine Neulinge abgezockt.
20% Beteiligung, ganz nett, aber das Konzept sieht für mich nicht so aus, als das es viel Gewinn machen würde. Und BTC dafür zu verkaufen macht auch keinen Sinn, da ich davon ausgehe, dass BTC weitaus besser performt, ohne dieses hohe Risiko. Am Ende vermutlich nur für Investoren geeignet, die 10 Jahre warten wollen und Roulette spielen wollen. Den Bullrun haben sie knapp verpasst. Komisch, das die im Bärenmarkt untergetaucht sind. Smiley Da gibts weitaus sinnvolleres.
sr. member
Activity: 642
Merit: 292
August 13, 2021, 02:29:36 AM
Quote

stopped reading at "wobei das Mindestinvestment bei 100.000 Euro liegt." +_+
(wobei ich zuvor auch nur draufgeklickt habe, weil ich mich dunkel an ein dazugehöriges BTCEcho-WDW-ICO-Interview von vor gefühlt 5 Jahren erinnerte und mich gerade wunderte, dass die da jetzt immer noch rummachen.)
legendary
Activity: 2534
Merit: 1449
till 25.07
August 13, 2021, 01:27:09 AM
Hendrik hatte mal irgendwo geschrieben, wieviel sie eingenommen haben, aber ich finde es leider nicht mehr... Laut den Angaben, war es nicht viel und sie haben nochmal eine Menge eigenes Kapital für die Weiterentwicklung der Plattform reingesteckt... Was den Stand der Plattform angeht, so schreiben sie, dass sie diese interessierten Investoren gerne jederzeit vorführen können...

Bei dem zweiten IDO des Utility Token diesen Jahres hat man nochmal 4.5M USD eingenommen... Aber dann auch wieder diese Hinweise auf wir könnten auf Coinbase oder Binance Listen...

Haben die bisher eigentlich irgendwas vorzuweisen? Irgendwelche Entwicklungen und Ergebnisse die zumindest zeigen das die Richtung stimmt?

Und weiß jemand wie viel Geld sie im ersten ICO eingenommen haben?
legendary
Activity: 1960
Merit: 1128
August 12, 2021, 10:43:30 PM
Haben die bisher eigentlich irgendwas vorzuweisen? Irgendwelche Entwicklungen und Ergebnisse die zumindest zeigen das die Richtung stimmt?

Und weiß jemand wie viel Geld sie im ersten ICO eingenommen haben?
legendary
Activity: 2016
Merit: 1496
August 12, 2021, 03:14:55 PM
Da sind sie aber ein paar Jahre zu spät um da jemand dummen zu finden der Aufspringt, security Tokens sind out und auch keine Börse will (dürfen/können) diesen Müll mehr...

Genau richtig. Ich denke auch die Wahrscheinlichkeit jemanden davon zu überzeugen ist sehr geringer. Es steht zwar jeden Tag ein dummer auf , aber das war’s dann auch. Und wenn die Security Token das einzige ist, was sie seit ihrem „neuem Start“ hinbekommen haben, dann ist das nicht viel und sagt für mich eher aus das, das Team dahinter nicht so groß sein kann. Diese Film-Platform war doch seit Beginn geplant, aber funktioniert hat das wohl auch nicht.
legendary
Activity: 3752
Merit: 2453
August 12, 2021, 08:43:55 AM
Da sind sie aber ein paar Jahre zu spät um da jemand dummen zu finden der Aufspringt, security Tokens sind out und auch keine Börse will (dürfen/können) diesen Müll mehr...
legendary
Activity: 2534
Merit: 1449
till 25.07
August 12, 2021, 08:29:26 AM
so, MILF braucht noch mehr Geld  Cheesy Wer nochmal 100k reinstecken will, hat bis zum 31.12.2021 Zeit.
Also wir haben zwei Mal die Utility Token gekauft, und jetzt können sich akkreditierte Investoren für 100k Min-Invest noch Security Token kaufen.

Dann drücken wir WdW mal die Daumen, ich komme aus dem staunen und wundern gar nicht mehr raus  Shocked Shocked Shocked
Dabei dachte ich, sie habe die Plattform soweit, dass sie schon Soonday starten können.
Nur gut, dass nur noch englische Beiträge zur Kenntnis genommen werden Tongue

Quote
Kapitalsprungbrett STO
Insgesamt 25 Millionen Token (MLT-S, Media Licensing Token) zu einem Stückpreis von einem Euro werden über die STO-Plattform Black Manta Capital vertrieben, wobei das Mindestinvestment bei 100.000 Euro liegt. Das Angebot richtet sich zudem ausschließlich an akkreditierte Investoren, die eine 20-prozentige Gewinnbeteiligung erhalten. Das STO endet dieses Jahr am 31. Dezember.

Wie Geschäftsführer und Welt-der-Wunder-Gesicht Hendrik Hey gegenüber BTC-ECHO erklärt, sei das STO die logische Konsequenz Schritt beim Aufbau einer Token-basierten Medien-Plattform:


Mit unserem STO komplettieren wir unseren Ansatz, ein modernes Medienhaus vollständig zu “tokenisieren”, um einen weiteren Baustein. Hierin sehen wir die Zukunft, nicht nur für unser, sondern für viele digitalisierte und damit dynamische Unternehmen.

Der Security Token erfüllt dabei die klassische Funktion eines Wertpapiers: Kapitalbeschaffung für das Unternehmen und Partizipationsrechte für Anleger. Daneben dient der Utility Token MLT “als Plattform-Token mit vielen, auf die Medienindustrie abgestimmten, Interaktionsmöglichkeiten”, wie Hey erläutert. Mit dem Token können beispielweise Transaktionen direkt zwischen Kunden und Content Creators abgewickelt werden, was zwischengeschaltete Vertriebsstrukturen umgeht und damit Kosten senkt. Der Handel mit Medienlizenzen erfolgt dabei über Smart Contracts.



https://www.btc-echo.de/news/welt-der-wunder-startet-security-token-offering-sto-123936/
legendary
Activity: 1078
Merit: 1307
June 01, 2021, 04:16:33 PM
Da sich die MILCs entschlossen haben, nur noch Englisch als Sprache zu akzeptieren, tue ich mich etwas schwer mit Fragen bei telegram. Ich finde es schon sehr befremdlich, wenn ein deutsches Unternehmen eine Kommunikation nur noch in Englisch zulässt.

Ernsthaft? Das ist ein Punkt der mich schon bei Stellenausschreibungen von deutschen Unternehmen für Stellenangebote in DE nervt, wenn die Bewerbung ausschließlich in engl. erfolgen soll. Klar sind heute alle viele Teams international und der Personalmanager vielleicht nicht aus Deutschland, aber nicht jeder hat perfekte Englischkenntnisse und oftmals ist es auch für den Job gar nicht notwendig. Da kann man mit einer Fremdsprachenbewerbung doch nur verlieren.
Wenn dann wie hier auch noch der Support eines Unternehmens die Heimatsprache konsequent ausschließt ist das eigentlich nicht mehr akzeptabel. Hier haben sicher viele investiert, weil es ein bekanntes Format aus Deutschland ist und endlich mal ein vielversprechendes Projekt aus der Heimat am Start war - Made in Germany.
Solche Forderungen zu stellen, das die Kommunikation nur in Englisch zu erfolgen hat ist genauso ein Schwachsinn wie die immer öfter geforderte gendergerechte Schreibweise der deutschen Sprache in allen Lebenslagen oder die diversen Rassismus-Vorwürfe in Kinderbuch-Klassikern. Vielleicht ist dies ja dann die nächste Forderung des Supportteams, da man ja nicht weiß ob man mit M/W/D am anderen ende schreibt. Sehr schade wie sich das ganze entwickelt hat.
xyz
hero member
Activity: 1847
Merit: 772
June 01, 2021, 05:15:02 AM
Die MLT wurden auf die MILC Holder Adresse geschickt. Also müssten diese auf deiner ETH Adresse wo auch die MILC liegen sein. Aber es kann sein, dass sie noch nicht alle verteilt haben.
...

Danke dir! Nein, bei mir ist noch nichts angekommen.
Ich werde also noch warten. Da sich die MILCs entschlossen haben, nur noch Englisch als Sprache zu akzeptieren, tue ich mich etwas schwer mit Fragen bei telegram. Ich finde es schon sehr befremdlich, wenn ein deutsches Unternehmen eine Kommunikation nur noch in Englisch zulässt.
legendary
Activity: 2534
Merit: 1449
till 25.07
June 01, 2021, 04:36:00 AM
Die MLT wurden auf die MILC Holder Adresse geschickt. Also müssten diese auf deiner ETH Adresse wo auch die MILC liegen sein. Aber es kann sein, dass sie noch nicht alle verteilt haben.
Nachfragen kannst Du das im Telegram https://t.me/MILCplatform.

Hier noch die ETH Adresse, von der die MLT verteilt wurden/werden. Dort sollte mMn deine ETH Adresse auftauchen... Aber auch dort sieht man, dass sie zuletzt vor 3 Tagen noch verteilt haben...
https://etherscan.io/address/0x0447851dbe7bf4224150ab4f42830096e2af82f3#tokentxns
Allen MILC Besitzern wurden MLT gutgeschrieben. Ich habe meine auch erhalten, allerdings fand/finde ich die Ratio, dafür, dass wir fast 4 Jahre hingehalten wurden und damals teils in BTC investiert haben für ein Armutszeugnis. Mittlerweile haben sie auch ein Certik Audit hinter sich.

Gehandelt wird MLT auf Uniswap und Pancake.
IFO Preis war "Public sale is set at $0.09 USD". Aktuell bei $0,12 USD. Trading Volume $239.541 zusammen auf UNI und PANCAKE

https://www.coingecko.com/en/coins/media-licensing-token


Spannenderweise sind auf meinem wallet mittlerweile die besagten MLT eingetroffen.

Hat von euch jemand auch schon welche erhalten? Wink

Gruß,

hacky

Hast du die MLT jetzt neu gekauft oder sind es welche, die von den vorherigen MILC in MLT getauscht wurden? Wenn letzteres, WO (auf welcher Chain) sind die MLT zu finden?
Noch einmal meine Frage: WO finde ich denn die MLT, die ich für MEINE MILC  bekommen sollte?
xyz
hero member
Activity: 1847
Merit: 772
June 01, 2021, 03:58:46 AM
Allen MILC Besitzern wurden MLT gutgeschrieben. Ich habe meine auch erhalten, allerdings fand/finde ich die Ratio, dafür, dass wir fast 4 Jahre hingehalten wurden und damals teils in BTC investiert haben für ein Armutszeugnis. Mittlerweile haben sie auch ein Certik Audit hinter sich.

Gehandelt wird MLT auf Uniswap und Pancake.
IFO Preis war "Public sale is set at $0.09 USD". Aktuell bei $0,12 USD. Trading Volume $239.541 zusammen auf UNI und PANCAKE

https://www.coingecko.com/en/coins/media-licensing-token


Spannenderweise sind auf meinem wallet mittlerweile die besagten MLT eingetroffen.

Hat von euch jemand auch schon welche erhalten? Wink

Gruß,

hacky

Hast du die MLT jetzt neu gekauft oder sind es welche, die von den vorherigen MILC in MLT getauscht wurden? Wenn letzteres, WO (auf welcher Chain) sind die MLT zu finden?
Noch einmal meine Frage: WO finde ich denn die MLT, die ich für MEINE MILC  bekommen sollte?
legendary
Activity: 2534
Merit: 1449
till 25.07
June 01, 2021, 01:02:40 AM
Allen MILC Besitzern wurden MLT gutgeschrieben. Ich habe meine auch erhalten, allerdings fand/finde ich die Ratio, dafür, dass wir fast 4 Jahre hingehalten wurden und damals teils in BTC investiert haben für ein Armutszeugnis. Mittlerweile haben sie auch ein Certik Audit hinter sich.

Gehandelt wird MLT auf Uniswap und Pancake.
IFO Preis war "Public sale is set at $0.09 USD". Aktuell bei $0,12 USD. Trading Volume $239.541 zusammen auf UNI und PANCAKE

https://www.coingecko.com/en/coins/media-licensing-token


Spannenderweise sind auf meinem wallet mittlerweile die besagten MLT eingetroffen.

Hat von euch jemand auch schon welche erhalten? Wink

Gruß,

hacky

Hast du die MLT jetzt neu gekauft oder sind es welche, die von den vorherigen MILC in MLT getauscht wurden? Wenn letzteres, WO (auf welcher Chain) sind die MLT zu finden?
xyz
hero member
Activity: 1847
Merit: 772
May 31, 2021, 02:12:18 PM
Spannenderweise sind auf meinem wallet mittlerweile die besagten MLT eingetroffen.

Hat von euch jemand auch schon welche erhalten? Wink

Gruß,

hacky

Hast du die MLT jetzt neu gekauft oder sind es welche, die von den vorherigen MILC in MLT getauscht wurden? Wenn letzteres, WO (auf welcher Chain) sind die MLT zu finden?
copper member
Activity: 282
Merit: 111
Doing cryptocurrency stuff since 2010.
May 31, 2021, 01:56:40 PM
Spannenderweise sind auf meinem wallet mittlerweile die besagten MLT eingetroffen.

Hat von euch jemand auch schon welche erhalten? Wink

Gruß,

hacky
legendary
Activity: 2690
Merit: 1175
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
March 18, 2021, 02:55:20 AM
Ich denke immer noch, dass das Projekt etwas werden kann und wird. Ich sehe es auch nicht als Betrug. Die Honorierung des frühen Einstiegs und der langen Geduld, bei der teilweise wirklich NULL Kommunikation war und Leute für legitimen Fragen mit Bans abgestraft wurden ist in meinen Augen allerdings mehr als traurig, vor allem, wenn man immer an die großen Töne denkt.

Bei Telegram habe ich irgendwo etwas von 18 Mil MC gelesen, da ist die Parität zu den damals investierten BTC gar nicht so abwegig, man darf allerdings nicht vergessen, dass es kein DEFI/Hype/"wir können in Zukunft alles", bla,bla,bla Projekt ist, sondern eben in der echten Geschäftswelt ist, ähnlich wie Modum oder Smartcontainers etc.

Naja ich werde abwarten, wie die letzten drei Jahre, mehr investieren werde ich nicht.

Ich bin nach wie vor der Meinung dass das Projekt scheitern wird. Die Tatsache dass sie sich Advisor geholt haben bedeutet gar nichts wenn man nicht auf die hört. Nur schon dass Hendrik der einzige war der die Tokens versendete und wenn er mal weg war wurde nichts versendet, zeigt dass er alles unter Kontrolle haben will. Seine Kommunikationsstrategie, die nur aus ellenlangem BLaBLa und schwadronieren von möglichen Erfolgsszenarien oder monatelangem Schweigen besteht ist auch bezeichnend.
Es gäbe noch viele zu sagen, auch über die telegramcommunity aber das führt zu weit.

Ich bin mit 10 Milc investiert die ich mal von einem Telegramkollegen für 1 Euro/Stück gekauft habe um mitzureden. Die geswapten MLT werde ich demjenigen wieder schenken sobald es die ETH Gebühren zulassen.  Wink
legendary
Activity: 2534
Merit: 1449
till 25.07
March 18, 2021, 02:43:49 AM
Ich denke immer noch, dass das Projekt etwas werden kann und wird. Ich sehe es auch nicht als Betrug. Die Honorierung des frühen Einstiegs und der langen Geduld, bei der teilweise wirklich NULL Kommunikation war und Leute für legitimen Fragen mit Bans abgestraft wurden ist in meinen Augen allerdings mehr als traurig, vor allem, wenn man immer an die großen Töne denkt.

Bei Telegram habe ich irgendwo etwas von 18 Mil MC gelesen, da ist die Parität zu den damals investierten BTC gar nicht so abwegig, man darf allerdings nicht vergessen, dass es kein DEFI/Hype/"wir können in Zukunft alles", bla,bla,bla Projekt ist, sondern eben in der echten Geschäftswelt ist, ähnlich wie Modum oder Smartcontainers etc.

Naja ich werde abwarten, wie die letzten drei Jahre, mehr investieren werde ich nicht.
xyz
hero member
Activity: 1847
Merit: 772
March 17, 2021, 08:05:21 PM
Wie ich vor ein paar Tagen hier schrieb, habe ich eigentlich nichts Gutes mehr von MILC erwartet... Aber es gibt immer wieder Überraschungen. Und dieses Mal sogar GUTE.
MILC wird im Verhältnis 1: 50 in MLT getauscht und, was mir SEHR gut gefällt, es geschieht automatisch. Man muss also nichts verschicken oder claimen oder sich sonst wie darum kümmern.
Das versöhnt mich jetzt ein wenig mit all den Schwierigkeiten und Ungereimtheiten der letzten Jahre.
Vielleicht wird ja nun doch noch was daraus!?

https://medium.com/@MILC/token-swap-information-for-previous-milc-investors-da31d75b2174

Lass dich nicht so leicht täuschen, wie nullcoiner bereits korrekt erklärt hat ist das nur Zahlentrickserei und nicht mehr. Man spielt nur etwas vor - sehr schade, denn ich hätte so einen Scam von WdW nicht erwartet.
Nun, es kommt halt immer auf das Verhältnis "Erwartung" zu "tatsächlichem Geschehen" an.
Du und nullCoiner hattet wohl bis zuletzt immer noch hohe Erwartungen und seid jetzt enttäuscht, dass diese nicht eintreffen werden. Dagegen hatte ich keinerlei Erwartungen mehr, ich hatte die Sache komplett abgeschrieben - deshalb ist das mometane Geschehen für mich schon ein klitzekleines Wunder (der Welt...). Smiley
Vielleicht werden wir ja nach diesem neuen Aufbruch dann auch einfach wieder ein paar Jahre vertröstet und ignoriert...?
Meine Erfahrungen im Kryptobereich reichen von himmelhoch bis zu völligem Verlust - da liegt MILC im Moment noch irgendwo dazwischen.
hero member
Activity: 2394
Merit: 882
March 17, 2021, 07:16:56 PM
Wie ich vor ein paar Tagen hier schrieb, habe ich eigentlich nichts Gutes mehr von MILC erwartet... Aber es gibt immer wieder Überraschungen. Und dieses Mal sogar GUTE.
MILC wird im Verhältnis 1: 50 in MLT getauscht und, was mir SEHR gut gefällt, es geschieht automatisch. Man muss also nichts verschicken oder claimen oder sich sonst wie darum kümmern.
Das versöhnt mich jetzt ein wenig mit all den Schwierigkeiten und Ungereimtheiten der letzten Jahre.
Vielleicht wird ja nun doch noch was daraus!?

https://medium.com/@MILC/token-swap-information-for-previous-milc-investors-da31d75b2174

Lass dich nicht so leicht täuschen, wie nullcoiner bereits korrekt erklärt hat ist das nur Zahlentrickserei und nicht mehr. Man spielt nur etwas vor - sehr schade, denn ich hätte so einen Scam von WdW nicht erwartet.
legendary
Activity: 2534
Merit: 1449
till 25.07
March 17, 2021, 04:07:06 PM
Der ICO Preis damals war

Community Presale: 3.8 EUR
Pre-Sale: 4 EUR
Public Sale: 4.79 EUR

Wie ich vor ein paar Tagen hier schrieb, habe ich eigentlich nichts Gutes mehr von MILC erwartet... Aber es gibt immer wieder Überraschungen. Und dieses Mal sogar GUTE.
MILC wird im Verhältnis 1: 50 in MLT getauscht und, was mir SEHR gut gefällt, es geschieht automatisch. Man muss also nichts verschicken oder claimen oder sich sonst wie darum kümmern.
Das versöhnt mich jetzt ein wenig mit all den Schwierigkeiten und Ungereimtheiten der letzten Jahre.
Vielleicht wird ja nun doch noch was daraus!?

https://medium.com/@MILC/token-swap-information-for-previous-milc-investors-da31d75b2174
xyz
hero member
Activity: 1847
Merit: 772
March 17, 2021, 03:16:10 PM
Wie ich vor ein paar Tagen hier schrieb, habe ich eigentlich nichts Gutes mehr von MILC erwartet... Aber es gibt immer wieder Überraschungen. Und dieses Mal sogar GUTE.
MILC wird im Verhältnis 1: 50 in MLT getauscht und, was mir SEHR gut gefällt, es geschieht automatisch. Man muss also nichts verschicken oder claimen oder sich sonst wie darum kümmern.
Das versöhnt mich jetzt ein wenig mit all den Schwierigkeiten und Ungereimtheiten der letzten Jahre.
Vielleicht wird ja nun doch noch was daraus!?

https://medium.com/@MILC/token-swap-information-for-previous-milc-investors-da31d75b2174
Pages:
Jump to: