Pages:
Author

Topic: WeltDerWunder startet eine ICO - page 7. (Read 7964 times)

legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
August 28, 2018, 03:03:04 PM
ich bin mal ausgestiegen und bekomm demnächst mein geld zurück
ich warte lieber bis gelistet wird da fällt der preis bestimmt.
mal schauen was noch so kommt vom welt der wunder team in nächster zeit.

Gute Entscheidung,...derzeit würde ich glaub aus jeder ICO aussteigen bzw.  garnicht erst investieren.....dafür ist der Markt zu labil. (Auch wenn ich glaube das die Sommer-Depression überwunden ist, und es Zeit wird das eird die Bullen aus dem Stall lassen  Cool )

Aber toll das es bei WdW diese Option gibt kostenneutral aus zu steigen.   ...das hab ich bisher auch noch nicht gesehen.  (Man muss ja auch mal loben wenn was gut ist  Roll Eyes )
ja da hast du auch wieder recht,das stimmt machen fast keine ico geld so zurück zahlen.
hab noch nicht drüber nachgedacht ^^,die könntne auch einfahc einfach nein sagen.
legendary
Activity: 1455
Merit: 1033
August 28, 2018, 12:34:57 PM
ich bin mal ausgestiegen und bekomm demnächst mein geld zurück
ich warte lieber bis gelistet wird da fällt der preis bestimmt.
mal schauen was noch so kommt vom welt der wunder team in nächster zeit.

Gute Entscheidung,...derzeit würde ich glaub aus jeder ICO aussteigen bzw.  garnicht erst investieren.....dafür ist der Markt zu labil. (Auch wenn ich glaube das die Sommer-Depression überwunden ist, und es Zeit wird das eird die Bullen aus dem Stall lassen  Cool )

Aber toll das es bei WdW diese Option gibt kostenneutral aus zu steigen.   ...das hab ich bisher auch noch nicht gesehen.  (Man muss ja auch mal loben wenn was gut ist  Roll Eyes )
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
August 28, 2018, 12:29:02 PM
ich bin mal ausgestiegen und bekomm demnächst mein geld zurück
ich warte lieber bis gelistet wird da fällt der preis bestimmt.
mal schauen was noch so kommt vom welt der wunder team in nächster zeit.
sr. member
Activity: 1722
Merit: 269
August 28, 2018, 11:38:46 AM
Hilarious....

Ich hab derweil mal eine pastebin sicherung des zeugs angelegt was sie so publiziert, kann ich bei bedarf gerne weiterreichen.

Zwischenzeitlich hat sie nun offenbar die admin privilegien "auf eigenen wunsch, für das projekt" niedergelegt und darüber hinaus wurde mir dann das schreiben in der gruppe verboten.


Ge-ni-al, abstieg auf shitdroid level in 3 zügen.

Schade drum, ich hatte ernsthaft ne recht gute meinung von Welt der Wunder / MILC.

Aber mit solchen aktionen kann mensch es sich halt auch bei grundsätzlich wohlgesonnenen fans versauen.

Be warned ..... it's a sad story.

Hacky


Wenn man solche Geschichten liest, dann muss man sich schon fragen, ob manche Verantwortliche den Erfolg ihres Projektes absichtlich gefährden.
So als ob sie 0 Gespür dafür haben, welche Außenwirkung gewisse Aktionen haben.
copper member
Activity: 282
Merit: 111
Doing cryptocurrency stuff since 2010.
August 28, 2018, 08:28:12 AM
Hilarious....

Ich hab derweil mal eine pastebin sicherung des zeugs angelegt was sie so publiziert, kann ich bei bedarf gerne weiterreichen.

Zwischenzeitlich hat sie nun offenbar die admin privilegien "auf eigenen wunsch, für das projekt" niedergelegt und darüber hinaus wurde mir dann das schreiben in der gruppe verboten.


Ge-ni-al, abstieg auf shitdroid level in 3 zügen.

Schade drum, ich hatte ernsthaft ne recht gute meinung von Welt der Wunder / MILC.

Aber mit solchen aktionen kann mensch es sich halt auch bei grundsätzlich wohlgesonnenen fans versauen.

Be warned ..... it's a sad story.

Hacky
legendary
Activity: 2692
Merit: 1175
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
August 28, 2018, 04:28:01 AM
Zu dokumentationszwecken hab ich mal einen auszug aus dem chat richtung pastebin gespeichert.

Der umgang dort mit den investoren, von seiten der administratoren aus, lässt ernsthaft zu wünschen übrig.

Das war mal anders.... Schade.

https://pastebin.com/qiGaEdMg

Viel 'spass' beim lesen....


Hacky


Herr Hendrik Hey hat sich jetzt ja wieder mal selber im telegramchannel gemeldet und sieht natürlich immer noch kein Problem darin, da es nicht im offiziellen WdW channel gepostet wurde. Ich verstehe echt nicht wie er den Zusammenhang nicht sehen kann. Ich stelle doch in meinem Unternehmen, das auf das Vertrauen der Investoren angewiesen ist, niemanden an der sich an unseriösen Projekten beteiligt. Muss ich wohl nicht verstehen, würde aber niemandem raten in sowas zu investieren. Savedroid hat schon gezeigt wohin so uneinsichtiges Verhalten führt.
sr. member
Activity: 1027
Merit: 316
August 27, 2018, 04:52:12 PM
Fast schon wieder amüsant...  Roll Eyes
sr. member
Activity: 1470
Merit: 325
August 27, 2018, 04:39:51 PM
Das ist ja echt krass. Konnte das grad nicht glauben, was ich da lese. Welt der Wunder hat nun ne eigene ICO.... kanns immer noch nicht glauben... Wink

Aber scheint ja ein interessantes Projekt zu sein, dass auf jeden fall Hand und Fuß hat. Bin gespannt wie sich das so entwickeln wird. Smiley


Ja hört sich gut an! Jedenfalls ein Interessantes Projekt, finde WdW auch super

Der MILC-Token dient als Zahlungsmittel. Er könnte zu einer der wichtigsten Währungen der weltweiten Medienindustrie werden!

Das MILC-Blockchain-Projekt ist das erste seiner Art und adressiert den weltweiten Markt des Medienlizenzhandels.

Bin gespannt!


hört sich für mich nach einer potenziellen spektakulären investitionsruine wie bitconnect oder savedroid an, war hat den schon interese an der tokenisierung der medienindustry, in zeiten von youtube, twitch, steemit wikipedia etc. alles sehr fluktuativ und ständig im wechsel, man kann das gar nicht mehr vergleichen mit der situation vor 50 jahren mit den großen kapitalisierten medienstudios.

das wird jetzt aber alles hochgechillt von den investoren, den coinkäufern bis dann halt das böse erwachen kommt.

copper member
Activity: 282
Merit: 111
Doing cryptocurrency stuff since 2010.
August 27, 2018, 03:40:38 PM
Zu dokumentationszwecken hab ich mal einen auszug aus dem chat richtung pastebin gespeichert.

Der umgang dort mit den investoren, von seiten der administratoren aus, lässt ernsthaft zu wünschen übrig.

Das war mal anders.... Schade.

https://pastebin.com/qiGaEdMg

Viel 'spass' beim lesen....


Hacky
copper member
Activity: 282
Merit: 111
Doing cryptocurrency stuff since 2010.
August 27, 2018, 03:21:00 PM
Ohje,...also "deutsche Blockchain-Unternehmen" scheinen nicht gerade ein Qualitätsmerkmal zu sein wenn ich mir SaveDroid und WdW so anschaue.
-da können wir von den Schweizern (mir fallen spontan Modum und Valid ein) noch jede Menge lernen  Roll Eyes

@hackbyte  ... Danke für die Info

Ja gerne ...

Mir wurde in der telegram gruppe seitens der dortigen admins deutlich zu verstehen gegeben, das diese informationen dort nicht erwünscht ist.


Man befleissigt sich sogar erneut einfachster ad hominem argumentation um das thema "wegzumobben".

Hajo, die welt ist glücklicherweise grösser als der einflussbereich dieser 'gestalten'. Wink

Ich bin gespannt wie lange das noch vor sich hin köchelt..

Hacky
copper member
Activity: 282
Merit: 111
Doing cryptocurrency stuff since 2010.
August 27, 2018, 03:19:19 PM

Möge sich jeder seinen eigenen teil dazu denken..


Da kann ich den Unmut durchaus verstehen. Gleichzeitig einen Scam-Ref-Link Channel betreiben und Admin eines seriösen Ico-Channels zu sein beißt sich eindeutig.
Jetzt bedeutet zwar ein zwielichlichtiger Admin nicht gleich, dass das ganze Projekt schlecht ist, aber eigentlich sollte es doch vor allem im Sinne von Herrn Hey sein, sowas zu unterbinden.

Ja das projekt ist davon grundsätzlich ersteinmal unbenommen....

Aber sich mit solchen leuten gemein zu machen is halt schon..

Wiedereinmal hab ich massive bauchschmerzen mit dem ding.....

Das entwickelt sich langsam zur ungeliebten gewohnheit. Sad

Hacky
legendary
Activity: 1455
Merit: 1033
August 27, 2018, 03:09:54 PM
Ohje,...also "deutsche Blockchain-Unternehmen" scheinen nicht gerade ein Qualitätsmerkmal zu sein wenn ich mir SaveDroid und WdW so anschaue.
-da können wir von den Schweizern (mir fallen spontan Modum und Valid ein) noch jede Menge lernen  Roll Eyes

@hackbyte  ... Danke für die Info
sr. member
Activity: 1722
Merit: 269
August 27, 2018, 03:09:08 PM

Möge sich jeder seinen eigenen teil dazu denken..


Da kann ich den Unmut durchaus verstehen. Gleichzeitig einen Scam-Ref-Link Channel betreiben und Admin eines seriösen Ico-Channels zu sein beißt sich eindeutig.
Jetzt bedeutet zwar ein zwielichlichtiger Admin nicht gleich, dass das ganze Projekt schlecht ist, aber eigentlich sollte es doch vor allem im Sinne von Herrn Hey sein, sowas zu unterbinden.
copper member
Activity: 282
Merit: 111
Doing cryptocurrency stuff since 2010.
August 27, 2018, 02:41:25 PM
Hachja, spannend wie sich manche dinge entwickeln.

Schon seit einer kleinen weile gärt in der WdW MILC Telegram gruppe ein kleiner zwist.

Es geht um eine administratorin namens Anja mit dem usernamen @sissi.

Sie betreibt einen eigenen HYIP News channel und eine dazugehörende gruppe.

Nun ist es aber leider so, das sie dort nicht konkret vor ebendiesen warnt sondern offenbar regelmässiger fleissig eigene reflinks für ebendiese scams, hyips, 'cloudmining'-angebote und ähnliches verteilt.

Hendrik Hey sagte, er würde sich nicht darum kümmern was seine untergebenen und teammitglieder früher mal getan hätten. Mensch könne sich ja ändern.

Leider, hat die dame sich nicht geändert sondern postet fleissig weiter ihr zeugs.

Ich kopierpastiere mal der übersicht halber Hendriks stellungnahme nachdem er persönlich die erwähnung dieses unbequemen faktums aus dem chat löschte:

Quote

Das war ich, und es ist das erste mal, dass ich hier etwas gelöscht habe.
Warum?
Es handelte sich um eine diffuse  nicht konkretisierte Anschuldigung gegen „einen“ unserer Admins, ohne dabei einen Namen zu nennen.

Wenn Du was vorzutragen hast, dann gerne bitte direkt an mich, oder an den, den Du meinst.

Ich persönlich vertraue aber unseren/ meinen Admins, durch die intensive Zeit, die wir inzwischen miteinander verbracht haben, blind.

Ergo schütze ich sie, genauso, wie ich jeden meiner Mitarbeitet (zur Not auch körperlich) schützen würde. Das war schon immer der WDW Spirit und das wird er auch bleiben.

Jeder von uns ist nicht perfekt, ich allen voran.

Aber bitte kein „Forum“ nutzen um „irgendwas“ mal  in den Raum zu stellen.

Jeder hier weiß, keine Kritik wird zensiert, keine Meinung wird gebannt. Harte Diskussionen und Meinungsverschiedenheiten sollen ihren Raum haben etc.

Aber, eins ist wichtig. Etikette, Moral und Anstand.

Selbst wenn einer meiner Admins schon mal im Knast gesessen hätte, hier machen alle einen 1a
Job. Der Rest interessiert mich nicht Smiley

Unschön... Also zumindest für mich persönlich, als investor, nunja ... i'm not amused.

Ein paar leute meinten auch schon gerade deswegen defintiv von einem investment abstand zu nehmen oder dieses soweit schon erfolgt zu bereuen..... Kann ich leidlich gut nachvollziehen.

Der aktuelle bewusste post der dame, der den stein des anstosses erneut an die oberfläche spült ist übrigens dieser post in ihrem news-channel:



Möge sich jeder seinen eigenen teil dazu denken..
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
July 11, 2018, 03:19:07 AM
@nullcoiner: bist du im projekt involviert oder wieso so viel mühe darum?  Grin

Nicht involviert, etwas investiert und vor allem interessiert. Und für diejenigen die auch das Projekt nicht ganz aus den Augen verlieren wollen, poste ich ab und an Neuigkeiten.
Und ja, mit der community campaign könnte der ein oder andere sogar noch partizipieren, und ich weiß, dass es hier echt versierte Leute aus vielen Bereichen gibt, die gute Ideen beisteuern könnten. Das ist übrigens auch etwas, das ich sehr an WdW schätze, sie binden die community mit ein und diskutieren auch über Themen und überdenken eigene Standpunkte.
hero member
Activity: 2436
Merit: 892
July 10, 2018, 02:51:23 PM
@nullcoiner: bist du im projekt involviert oder wieso so viel mühe darum?  Grin
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
July 10, 2018, 11:00:00 AM
Hier könnt ihr etwas beitragen und ggf. auch noch etwas gewinnen, 1 MILC = 4 EUR Wink Also strengt euch an Grin
Community Feedback Campaign
Quote
WdW MILC wants to encourage great Community Feedback and engage with the Community.
During the ICO period we want to honor and reward the best questions, suggestions and ideas from the community. Ask questions, send in suggestions, or present ideas and get answers from the team by submitting it through the Google form below. Selected responses might get their feedback featured in MILC’s bi-weekly/monthly Community newsletter.

Prizes:
For each round will select three winners who will win up to 250 MILC tokens each (next deadline: August 31st 18).
The three winners from each period will go to the final where the team will pick the best submission which will get up to 2000 MILC tokens.


Stakes:
We will also give 1 stake to every approved submitted question, suggestion or idea to share the rest of the pool.


Rules:
- Only questions, suggestions and ideas that has not been answered already will be accepted
- By entering this bounty you accept that the question can be featured in all of MILC’s channels
- Only 1 submissions allowed per participant per each period
- Accepted language: english, german
- Low quality submissions will be rejected
- The final prize amount is dependent on the results of the ICO as per the description of our Bounty Campaign
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSdbxjSnH5X4vkyol8FUL3n7kqrZQjEi0v5ZtL890qz5XYZXfA/viewform
sr. member
Activity: 1274
Merit: 319
July 05, 2018, 02:44:53 PM
Für alle jene, die es interessiert wie's um das Projekt steht...
Hier eine Veranstaltung mit Hendrik Hey, wo er über MILC und Erfahrungen mit der Cryptowelt spricht. Er gibt eine Einschätzung zur derzeitigen Finanzierungssituation in Deutschland in der "Film-/TV Branche" ab und berichtet, welche neuen Möglichkeiten sich mit der Plattform und den Cryptowährungen ergeben.
Auch hier ist ein professionelles Projekt und Team, das Vieles richtig macht. Ja, sie haben es hier im deutschen Forumsbereich etwas schleifen lassen, aber wer Fragen hat kann jederzeit in deren Telegramchannel und dort trifft man auch Hendrick und andere aus dem Team, die Rede und Antwort stehen.
Erfreulicherweise kein "when exchange, when lambo, when moon" Telegram.

Noch läuft der Presale mit 4 EUR pro MILC und man hat gegenüber dem Community sale mit 3,80 EUR noch nicht viel verpasst.
Ist vielleicht kein schnelles xfach Projekt, aber solide und mit echtem Usecase, Produkt und sogar Inhalt.

So ab Minute 47-48 geht's los  Roll Eyes
https://www.facebook.com/genrenale/videos/1748418615272779/?type=2&theater

Na ja. Der Pre-Sale läuft so gut das er sogar verlängert worden ist  Grin Grin Aber ich denke die Mail hat ja fast jeder bekommen der mal den Newsletter oder ähnliches abboniert hat

Lieber XXXXX XXXXXX,
 
wir möchten Ihnen mitteilen, dass der Pre-Sale bis Ende Juli verlängert wird. Ergreifen Sie die Chance und sichern Sie sich noch MILCs für nur 4 Euro pro Token.


Die machen bald Eine Bounty  Kampagne. Sonst wird das noch in drei Jahren nix  Grin
*hust* Die Bountykampagne läuft schon seit 5 Wochen ;-).
Gibt aber keine Signaturekampagne für Euch, am Besten mal schauen, vielleicht doch interessant:
https://bitcointalksearch.org/topic/m.39137770
P.S. Mein Toptweet über MILC hatte über 3k Impressions...
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
July 05, 2018, 01:51:43 PM
für diejenigen die den Newsletter nicht bekommen haben....

Bericht über das Filmfestival, Scheich Khalfan Saeed Al Mazrouei aus Dubai und dem Dubai Hub, und den Bestrebungen weitere internationale Global Player ins Boot zu holen.

https://mailchi.mp/1f98b4a021d4/welt-der-wunder-tv-blockchain-projekt-305435
sr. member
Activity: 518
Merit: 258
July 05, 2018, 11:03:50 AM
Für alle jene, die es interessiert wie's um das Projekt steht...
Hier eine Veranstaltung mit Hendrik Hey, wo er über MILC und Erfahrungen mit der Cryptowelt spricht. Er gibt eine Einschätzung zur derzeitigen Finanzierungssituation in Deutschland in der "Film-/TV Branche" ab und berichtet, welche neuen Möglichkeiten sich mit der Plattform und den Cryptowährungen ergeben.
Auch hier ist ein professionelles Projekt und Team, das Vieles richtig macht. Ja, sie haben es hier im deutschen Forumsbereich etwas schleifen lassen, aber wer Fragen hat kann jederzeit in deren Telegramchannel und dort trifft man auch Hendrick und andere aus dem Team, die Rede und Antwort stehen.
Erfreulicherweise kein "when exchange, when lambo, when moon" Telegram.

Noch läuft der Presale mit 4 EUR pro MILC und man hat gegenüber dem Community sale mit 3,80 EUR noch nicht viel verpasst.
Ist vielleicht kein schnelles xfach Projekt, aber solide und mit echtem Usecase, Produkt und sogar Inhalt.

So ab Minute 47-48 geht's los  Roll Eyes
https://www.facebook.com/genrenale/videos/1748418615272779/?type=2&theater

Na ja. Der Pre-Sale läuft so gut das er sogar verlängert worden ist  Grin Grin Aber ich denke die Mail hat ja fast jeder bekommen der mal den Newsletter oder ähnliches abboniert hat

Lieber XXXXX XXXXXX,
 
wir möchten Ihnen mitteilen, dass der Pre-Sale bis Ende Juli verlängert wird. Ergreifen Sie die Chance und sichern Sie sich noch MILCs für nur 4 Euro pro Token.


Die machen bald Eine Bounty  Kampagne. Sonst wird das noch in drei Jahren nix  Grin
Pages:
Jump to: