Hachja, spannend wie sich manche dinge entwickeln.
Schon seit einer kleinen weile gärt in der WdW MILC Telegram gruppe ein kleiner zwist.
Es geht um eine administratorin namens Anja mit dem usernamen @sissi.
Sie betreibt einen eigenen HYIP News channel und eine dazugehörende gruppe.
Nun ist es aber leider so, das sie dort nicht konkret vor ebendiesen warnt sondern offenbar regelmässiger fleissig eigene reflinks für ebendiese scams, hyips, 'cloudmining'-angebote und ähnliches verteilt.
Hendrik Hey sagte, er würde sich nicht darum kümmern was seine untergebenen und teammitglieder früher mal getan hätten. Mensch könne sich ja ändern.
Leider, hat die dame sich nicht geändert sondern postet fleissig weiter ihr zeugs.
Ich kopierpastiere mal der übersicht halber Hendriks stellungnahme nachdem er persönlich die erwähnung dieses unbequemen faktums aus dem chat löschte:
Das war ich, und es ist das erste mal, dass ich hier etwas gelöscht habe.
Warum?
Es handelte sich um eine diffuse nicht konkretisierte Anschuldigung gegen „einen“ unserer Admins, ohne dabei einen Namen zu nennen.
Wenn Du was vorzutragen hast, dann gerne bitte direkt an mich, oder an den, den Du meinst.
Ich persönlich vertraue aber unseren/ meinen Admins, durch die intensive Zeit, die wir inzwischen miteinander verbracht haben, blind.
Ergo schütze ich sie, genauso, wie ich jeden meiner Mitarbeitet (zur Not auch körperlich) schützen würde. Das war schon immer der WDW Spirit und das wird er auch bleiben.
Jeder von uns ist nicht perfekt, ich allen voran.
Aber bitte kein „Forum“ nutzen um „irgendwas“ mal in den Raum zu stellen.
Jeder hier weiß, keine Kritik wird zensiert, keine Meinung wird gebannt. Harte Diskussionen und Meinungsverschiedenheiten sollen ihren Raum haben etc.
Aber, eins ist wichtig. Etikette, Moral und Anstand.
Selbst wenn einer meiner Admins schon mal im Knast gesessen hätte, hier machen alle einen 1a
Job. Der Rest interessiert mich nicht
Unschön... Also zumindest für mich persönlich, als investor, nunja ... i'm not amused.
Ein paar leute meinten auch schon gerade deswegen defintiv von einem investment abstand zu nehmen oder dieses soweit schon erfolgt zu bereuen..... Kann ich leidlich gut nachvollziehen.
Der aktuelle bewusste post der dame, der den stein des anstosses erneut an die oberfläche spült ist übrigens dieser post in ihrem news-channel:
Möge sich jeder seinen eigenen teil dazu denken..