Pages:
Author

Topic: WeltDerWunder startet eine ICO - page 4. (Read 8029 times)

legendary
Activity: 2703
Merit: 1179
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
November 08, 2020, 03:39:50 AM
Das ist nur ein Teil des sinnfreien Gefasels das er von sich gegeben hat. Nach fast einem Jahr der Abwesenheit im Channel meldet er sich mit nichts als seinen üblichen Beteuerungen und Versprechungen zurück um seine "Anhänger" noch länger hinzuhalten.
Das Projekt MILC-Token ist gescheitert. Keine Schande, ist auch anderen passiert. Es wurde von Anfang an sehr dilletantisch geführt. Auch das ist in Crypto nicht unüblich. Aber diese Rumgeeiere das er seit langem veranstaltet ist eigenlich seiner Person unwürdig oder sein bisheriger Ruf ist nicht gerechtfertigt.
legendary
Activity: 2730
Merit: 1480
till 25.07
November 08, 2020, 02:03:34 AM
Hendrik hat heute mal wieder etwas in die Telegramgruppe geschrieben  Wink
Schön zu sehen, dass weiter daran gearbeitet wird, ich bin aber sehr gespannt, was uns die MILC letzten Endes bringen werden...

Quote
So Freunde ein Update!

Nein ich/wir sind nicht weg, wir haben nur hart gearbeitet.

Ich hoffe auch, dass Ihr mir verzeiht, dass ich hier „im Moment“ keine Fragen beantworten will.

Aber dafür spare im mir auch ein rückwärts lesen in diesem Chat Smiley

Alles was hier gesagt wurde, ist sicher richtig.

Eigentlich hatte ich ja gesagt, ich melde mich erst wieder, wenn es nachhaltige positive Neuigkeiten gibt.

Hätte ich auch getan, wenn, dieses verrückte Jahr 2020 nicht gewesen wäre.

Ich gebe es ehrlich zu, auch wir mussten/müssen schauen, wie wir das Corona Jahr halbwegs gut überstehen, aber das geht ja einfach jedem so, ergo nehmen wir das mal tapfer so hin und heulen nicht rum.

Ansonsten stehen die Dinge aber eigentlich ganz gut.

Unser gemeinsames Projekt ist dabei ein elementar wichtiger, strategischer Baustein.

Die, ach so sträflich vernachlässigte „Digitalisierung“, wird nun besser verstanden, das beinhaltet auch den Bedarf an der Lösung, die wir in der MILC Plattform immer propagiert haben.

Der Fokus verschiebt sich und wir sind mega spannend für Investoren.

Es gibt dabei sehr nachhaltige und sehr gute Entwicklungen, über die ich aber erst sprechen werde, wenn sie mir auch schwarz auf weiß vorliegen.

Aber nur zum Verständnis. Ich fange niemals etwas an, was ich nicht zu Ende führe. Nicht weil ich halsstarrig bin, wie der dumme ehemalige Präsident der Vereinigten Staaten Wink
sondern weil eine gute Idee immer eine solche bleibt. Auch wenn man manchmal einen langen Atem braucht.

Wir haben in der Zwischenzeit natürlich weiter gearbeitet, gedacht und gemacht.

Ganz nebenbei hat unser von mir und meinen Kollegen geliebter TV Sender von 2018 auf 2019 einen Umsatzsprung von über 150% hingelegt.

Warum ist das wichtig?

Wäre diese verflucht ,dämliche Jahr 2020 nicht dazwischen gekommen, hätten wir die MILC Plattform easy in 2020 aus eigener Tasche finanziert. 

Aber, die Nachfrage wächst, das Thema „Digitale Investitionen“ ist plötzlich „hot“

Jetzt stoppe ich aber erst mal, werde auch „noch“ keine Frage beantworten, sondern komme mit dem nächsten Update, wenn die Sache „on track“ ist.

Das wird sie im jedem Fall sein!

So, jetzt darf geschimpft werden!

Wichtig ist nur, wir ziehen die Sache weiter durch, so oder so! Da bin ich leider stur, wie ein Esel.

Was?Huh Ihr müsst jetzt wieder ein Jahr warten?Huh

Nein, sonst würde ich mich jetzt nicht melden!!!!!

Liebe Grüße
Hendrik
legendary
Activity: 2338
Merit: 1923
May 10, 2019, 06:47:57 AM
Das hat er alles schon, mehr oder weniger vor Weihnachten erzählt. Das ist das Problem. Er reist in der Welt rum und palavert, kann aber grundsätzlich immer noch nichts vorweisen das derzeit den MILC token bzw. seinen Wert rechtfertigt.

Natürlich würde ich an deiner Stelle auch mal dabeibleiben und positiv bleiben. Jetzt verkaufen bringt sicher nichts. Ich werde das Projekt auch weiterverfolgen nur um zu sehen wie weit der Hendrik dieses Spiel noch treibt.

Ich weiß noch das der Preis eines MILC Token so dermaßen hoch war, wenn man ihn zur selben Zeit mit anderen Projekte verglichen hat. Da gab es so viele "andere" interessante Projekte.....Der Preis war aber nur ein Punkt, welches eine Investition uninteressant machte. Schon sehr schade das deutsche ICO´s so katastrophal enden.
SVD, MILC, Jibbit - Softcap   $1.000.000 USD (not reached)... usw.
legendary
Activity: 2703
Merit: 1179
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
March 31, 2019, 11:25:31 AM
Das hat er alles schon, mehr oder weniger vor Weihnachten erzählt. Das ist das Problem. Er reist in der Welt rum und palavert, kann aber grundsätzlich immer noch nichts vorweisen das derzeit den MILC token bzw. seinen Wert rechtfertigt.

Natürlich würde ich an deiner Stelle auch mal dabeibleiben und positiv bleiben. Jetzt verkaufen bringt sicher nichts. Ich werde das Projekt auch weiterverfolgen nur um zu sehen wie weit der Hendrik dieses Spiel noch treibt.
legendary
Activity: 2730
Merit: 1480
till 25.07
March 31, 2019, 11:10:20 AM
Ich finde es sehr bedauerlich, dass das WdW Team nicht mit konstruktiver Kritik umgehen kann, und ich habe auch kein Verständnis dafür, dass man euch gekickt hat. Einerseits werden Fehler eingestanden, andererseits kickt man dann Leute raus Huh

Naja, ich bleibe jedenfalls bei dem Projekt, und heute gab es mal wieder das Wort zum Sonntag, allerdings fand ich, waren da ganz interessante Aussagen dabei.

Hier die Fragen eines versierten Users und die Antworten dazu...

Quote
Ich bin normalerweise eher der ruhige Mitleser, schaue aber jeden Tag rein, was es Neues gibt. Nach den letzten Tagen würde ich auch gerne mal mein subjektives, aber hoffentlich konstruktives Feedback zum Projekt geben. Eins vorab: Ich glaube fest an Hendriks Team und den nachhaltigen Erfolgs dieses Projekts.

Positiv:
- Aufwand, der im Hintergrund betrieben wird, von dem wir aber nur 1% überhaupt mitbekommen

- Partnerschaften wie bspw. mit der GIB oder Zebpay. Als Außenstehender jedoch nur schwer objektiv zu bewerten.

- Vertriebsplattform: Es besteht die Notwendigkeit, einer zentralen Vertriebsplattform für hochwertigen Content. Ich habe mit zwei TV-Sendern gesprochen und die meinten beide, dass so etwas definitiv benötigt wird. Jedoch gab es hier bereits mehrere Versuche von anderen Unternehmen, die eben auch versucht haben so eine zentrale Distribution-Plattform zu etablieren. Denen ist der Durchbruch nicht gelungen, da die Macht der großen Medienunternehmen zu groß ist und die lieber ihr eigenes Süppchen kochen. Daher die etwas provokante Frage, warum es ausgerechnet Welt der Wunder gelingen soll?

- Lizenzen: Auch in Bezug auf die Einhaltung der Lizenzen kann die Plattform (Media Hub Plattform) sehr förderlich sein. Gerade in kleineren Sendern wird zum Teil das Lizenzende noch in Excel-Tabellen gepflegt, was definitiv nicht mehr zeitgemäß ist.

- Geschäftsmodell: Man sagt, dass mehr als 80% aller Startups scheitern. Warum ist das so? Weil sie sich zu stark auf ihre Grundidee fokussieren und diese nicht den Gegebenheiten am Markt oder der Kunden anpassen. Deswegen ist die Anpassung des Geschäftsmodells (bspw. Einführung Security-Token) positiv zu bewerten. Stichwort hier: Business Model Canvas und Agilität.

- Feedback: Offener Austausch und ständiges Feedback seitens Welt der Wunder mit dem Telegram-Channel (allerdings nur dem deutschen Channel. Später mehr). Positiv hier auch, dass der Geschäftsführer höchstpersönlich seinen Senf (positiv gemeint) dazugibt.

Negativ:
- Kommunikation. Stichwort Customer Centricity. Der ICO war vorbei und es gab eine lange Zeit keine offizielle Pressemitteilung oder Informationen im Ankündigungschannel. Wenn wirklich die internationale Kryptowelt erreicht und überzeugt werden soll, um bspw. den Wert beim Listing halbwegs zu erhalten, dann muss jede Neuigkeit, die einen Nachrichtenwert hat in den Ankündigungschannel, in den englischssprachigen Channels, auf Twitter, Facebook, auf der Website, sprich überall gepostet werden. Und dies nicht erst 3 Wochen nachdem die News schon im deutschen Channel rumgeistern. Wie möchte man internationale Kryptofans überzeugen, wenn diese nicht über den aktuellen Stand des Projektes informiert werden bzw. erst nach ständigem Nachhaken? Die Admins geben sich hier alle Mühe. Jedoch müssen hier meiner Meinung nach viel mehr Ressourcen und Kapazitäten investiert werden.

- Deadlines werden sehr oft nicht eingehalten bspw. Bountry-Distribution, Road-Map etc. Wenn man jedoch schon vorher weiß, dass diese Deadline nicht einzuhalten sind, bringt es meiner Meinung nach nichts, diese eine Woche nach hinten zu verlegen, um festzustellen, dass man diese auch nicht einhalten kann. Lieber realistisch bleiben und keine falschen Hoffnungen wecken. Vor allem das Nichteinhalten der Deadlines und die folgende Nicht-Kommunikation sorgt dafür, dass viele MILC-Anhänger aktuell etwas genervt sind. Habe mit zwei, drei privat geschrieben, die auch diese Meinung teilen.

- Road-Map-Überarbeitung ist zwingend notwendig! Laut Roadmap soll die Vertiebsplattform bereits seit über einem Jahr live sein. Die Anpassung dieser dürfte nicht mehr als 2-3 Arbeitsstunden dauern und ist für die Glaubwürdigkeit extrem wichtig.

- Hendrik´s Marketing-Skills: Nicht falsch verstehen, die werden benötigt und seine Cliffhanger sind genial. Allerdings leidet für mich da auch die Glaubwürdigkeit, wenn immer wieder geschrieben wird, wie groß und genial diese Plattform wird: „Das was mit MILC begonnen hat, entwickelt sich durch unsere Partner zu einem echten “Monster” Smiley
Ihr Ansatz ist es eine

bisher noch nie dagewesene User Interaktion hinzuzufügen. Ich habe so etwas ehrlich gesagt noch nie gesehen.“

- Begrifflichkeiten. Was mich seit Anfang an gestört hat, ist der Begriff „Smart Contracts“. Der Begriff wird im Zusammenhang mit dem MILC komplett falsch verwendet und dient meiner Meinung nach leider nur Marketingzwecken. Auch hier leidet die Glaubwürdigkeit.

- Kryptowährungen für traditionelle Unternehmen: Kein Controller und kein Vorstand wird jemals erlauben, dass Lizenzen für mehrere Millionen Euro/Dollar mit Kryptowährungen gekauft werden, da die Volatilität leider viel zu hoch ist. Wenn weiterhin alles mit FIAT auf der Plattform bezahlt wird, ist der MILC als solcher unbrauchbar. Dies ist die Frage, die mich leider am meisten beschäftigt.

- Wenn die Plattform so mächtig ist wie gesagt (schwer zu beurteilen als Externer) und die Vertriebsplattform weltweit benötigt wird, dann ist der Zeitpunkt des Listings eigentlich egal, da der Use-Case gegeben ist und echte Firmen damit arbeiten. Voraussetzung: Es sind bereits genügend Partnerschaften geschlossen worden, um direkt Vollgas zu geben. Stichwort: Henne-Ei-Problem. Kann die kritische Masse erreicht werden? Haben wir keine Content-Anbieter, kommen auch keine Content-Nachfrager auf die Plattform. Deswegen sind beidseitige Partnerschaften beim Launch das A&O.

Alles in allem bin ich sehr optimistisch gestimmt, da hinter den Kulissen ein enormer Aufwand betrieben wird und die Notwendigkeit einer Vertriebesplattform besteht. Vergessen werden darf auch nicht, dass Hendrik mit seinem Namen und dem Unternehmen Welt der Wunder ein enormes Risiko eingeht, falls das Projekt scheitern sollte!

Hier die Antworten von Hendrik

Quote
Road Map.
Es ist fatal, die Plattform ist live Smiley
Allerdings könnte sie einer öffentlichen Marktnachfrage nicht standhalten. Wir wären hoffnungslos unterbesetzt. Wir wickeln derzeit nur kleine Sachen über sie ab. Wir könnten den „Shop“ im Moment einfach nicht eröffnen ohne uns massiver performance und service Kritik auszusetzen.

So, dass ist es was ich meine. Gute und kritische Analyse auf die wir reagieren können. Selbst hinweise auf persönliche Attitüden regen zum nachdenken an.
Ich finde, dass ist der Stil, der allem weiterhilft.
Ok, jetzt brauche ich natürlich echt ein wenig Zeit um darauf zu antworten, aber ich gebe mit Mühe das Schritt für Schritt zu tun.

Stichwort ICO.
Für uns war die Erkenntnis überwiegend, dass es fast aussichtslos ist in der Crypto Szene zu kommunizieren. Ein Jahr früher wäre das vielleicht anders gewesen, aber wir waren leider zu spät. Zumindest wenn es um die Finazierungskomponente geht. Inzwischen melden sich bei uns große Krypto VC’s von sich aus, die uns aber fast immer Marketingleistung verkaufen wollen, da ihr Geld in zu vielen Projekten steckt. Wir haben uns also eher auf die Blockchaintechnologie und ihre Vertreter konzentriert, weil wir am Ende Servicelösungen suchen, die der Plattform helfen. Einiges tun wir selbst, bei anderen Dingen können wir auch mit guten Partnern arbeiten.
Wir glauben, dass durch die sich anbahnenden Möglichkeiten dann auch zwangsläufig die Kommunikation und Wahrnehmung in der Szene erhöht. Wir spekulieren aber nicht auf eine Finanzierung aus dieser Richtung, sondern nur auf gute Netzwerke.
Ein paar Namen habe ich ja mal genannt und wir sind auch weiter im Gespräch.

Thema Deadlines:

Hier ist die Kritik richtig. Aber manchmal mit unserem „noch“ kleinen Team schwer zu schultern. Für uns war es zunächst wichtig alle Investoren zeitnah zu bedienen. Das haben wir geschafft. Die Bounty Geschichten hätten schneller laufen können, ok.
Plattform Deadlines sind durch zwei Komponenten beeinflusst. Die Finanzierung ist noch nicht gesichert und es ist ein neuer Partner dazugekommen, der das Konzept beeinflusst und weitere Entwicklungen verlangt. Alles machbar, aber auch abhängig ob die Basisfinanzierung jetzt gemeinsam aufgebaut werden kann. Das Projekt ist vollends gerechnet, man kann also nicht einfach anfangen, sondern muss alle Gewerke zumindest in der Basis besetzt haben. Blöd, dass es länger dauert, aber wir müssen durch diesen Prozess durch.

Hendrik‘s Marketing

Mei, das ist das woran wir aktuell arbeiten, bzw. die Vorarbeiten leisten.
Ich hoffe, dass wir da bald mehr rauslassen können. Hier müssen wir uns aber mit unseren Partnern abstimmen. Im Moment sehen leider nur Privatinvestoren das ganze Bild. Und da kommen keine Klagen, was uns sagt, dass es nicht ganz schlecht ist Smiley

Die neuen Userinteraktionen sind wirklich „neu“.
Was soll ich sagen?
Sehr herausfordernd aber sehr gut und sinnvoll. Auch das wird ja noch veröffentlicht, wenn es soweit ist. Smiley

Der Begriff „Smart Contract“ ist z.B. im Video stark vereinfacht. Auf jeder Veranstaltung erläutere  ich das noch mal.  Natürlich wissen wir alle, was SC‘s für eine Funktion haben und nicht mit einem „Vertrag“ zu vergleichen sind. Wir sitzen aber of mit Laien zusammen und müssen die Thematik sinnvoll reduzieren.

Crypto Währungen:
Das gilt es zu verändern. Wir haben immer gesagt, niemand muss den MILC verwenden. Wir versuchen aber seinen Einsatz zu fördern. Hierfür müssen Vorteile angeboten werden. Über diese Vorteile machen wir uns Gedanken und stimmen sie mit den Industriebedürfnissen  ab. Aber es wird ein Prozess sein. Ich denke wir haben schon ein paar sehr gute Ansätze im Angebot, aber na klar, wir müssen sie verkaufen. Deshalb wird es auf der Plattform auch zwei Vertriebsschwerpunkte geben. Einmal Produkt, einmal Financial Service bezogen auf unsere Kryptowährung. Wir müssen auch hier gut aufgestellt sein, sonst funktioniert das nicht.


Listing wird gerade stark diskutiert. Unsere Partner sagen klar, lasst uns listen.
Ich sage bitte zumindest soweit in der Finanzierung sein, das


Plattform und deren Marktpotential.

Unser Feedback ist durch die Bank positiv. Vorteil: Wir stehen eben nicht in Konkurrenz zu Medienunternehmen.
Wir sind ein Marktplatz. Billiger als eine Messe und günstiger als ein klassischer Vertrieb. Trotzdem wird es beide auch weiter geben. Wir sind offen für jeden und blockieren nichts.
Wir hören zu keinem Zeitpunkt, dass man uns als Bedrohung empfindet.

Soweit ich das überflogen habe, ist die Plattform "live", aber im Massenmarkt nicht nutzbar. Listing finde ich im Moment auch schwierig, das würde nur Sinn machen, wenn man die Plattform auch nutzen könnte, sodass irgendjemand tatsächlich MILC Token kauft, um wesentlich günstiger an Content zu kommen. Ein Listing ohne Plattform würde den Preis bei geringem Volumen ins bodenlose stürzen lassen, da ich nicht glaube, dass hier schon wer auf der Lauer liegt, um sich günstig mit MILC einzudecken. Ferner lese ich zwischen den Zeilen, dass die GIB sehr großen Einfluss hat, und befürchte, dass diejenigen die in Token investiert haben, nicht "berücksichtigt" werden und dadurch das nachsehen haben, so ist das halt mit Großinvestoren, aber wenn das Projekt nur so voran kommt.... ich bin mal gespannt, wie viel attraktiver die Verwendung von MILC Token gegenüber FIAT sein wird, vor allem, wird FIAT ja nie völlig automatisiert sein und immer Dritte und Vierte durchfüttern.
Bislang scheint die ganze Reiserei noch keine bis wenig Kunden gebracht zu haben, ich denke die Top prio muss sein, ein schnelles, funktionierenden, einfaches System bereitzustellen, dass auch genutzt werden kann. Als ich das Video zur Plattform gesehen habe, dachte ich: "Oh ein Webshop" Roll Eyes Klar da steck mehr hinter, aber mal ehrlich, das Ding müssen sie doch zum "fliegen" bringen...

Naja, schauen wir mal, wie's weitergeht. Schade, dass sie es nicht gebacken bekommen, und dass trotz eigentlich funktionierender Plattform.
legendary
Activity: 2703
Merit: 1179
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
March 31, 2019, 10:05:30 AM
Hier mal nen Update der neuesten Entwicklungen bei MILC.
Wenn Ihr denkt, Coinanalyst ist SVD 2.0 - vergesst es. MILC ist SVD 2.0.

Gestern wurden einige, darunter auch ich, im TG-Chat herausgekickt.
Weil wir uns erdreistet haben kritische Fragen zu stellen. Diese wurden, wie inzwischen üblich, nicht beantwortet.
Konkret war das die Frage nach Überarbewitung des whitepapers und ob schon potentielle Kunden Tests an der Plattform vornehmen, da ja wohl im Großen und Ganzen fertig sein soll, wenn die getätigten Aussagen stimmen.
Stattdessen wurden es seitens Hendrik Hey (auch nix Neues, aber zunehmend aggressiver) äußerst persönlich.
Man wurde einfach nur lächerlich gemacht.

Dazu kommt noch, dass man, statt sich um das Projekt zu kümmern, wohl lieber bei anderen TG-Gruppen mitgelesen wurde, was die wohl so über das Projekt von sich geben.

Für mich DIE Enttäuschung meiner bisherigen Cryprolaufbahn, die vor knapp 2 Jahren anfing.
Ich halte die Idee nach wie vor für gut, aber die Umsetzung ist lausig bzw. derzeit nicht sichtbar.
Warum es genau liegt, kann man nur raten.
Auf jeden Fall haben sie nach wie vor keinen Plan von Crypto und anscheinend auch keine (guten) Berater, die das kompensieren können.
Wenn die Kommunikation weiterhin so dermaßen toxisch abläuft, schwant mir echt nichts Gutes für das Projekt.

Ich bin auch einer der gekickten. Mein Investment beschränkt sich auf 30 Euro. Habe ein paar tokens privat gekauft.Unter anderem ist der Bountytokenversand immer noch nicht abgeschlossen. Die machen das tatsächlich noch von Hand. Vermutlich weil sies nicht automatisieren können. Jedenfalls sollten die Bountytoken diese Woche versendet werden. Da immer noch fehlten fragte jemand nach und der Senior Producer Eugen Nussbaum antwortete ungefähr folgendermassen:

" Da der Chef (Hendrik Hey) überraschenderweise heute den ganzen Tag ausser Haus war, konnte der Transfer nicht durchgeführt werden"

Auf meine Nachfrage ob dies eine One Man Show sei und nur der Chef die Token transferieren könne wurde erst nur ausgewichen. Anschliessend wurde man persönlich und versuchte mich lächerlich zu machen. Auf weitere Nachfrage hin, ohne eine Antwort, wurde mir trollen vorgeworfen und irgendwann als ich gar nicht mehr im Channel anwesend war, wurde ich vom Chef zusammen mit anderen persönlich gekickt.

Hendrik ist leider nicht so souverän und professionell wie er gerne vorgibt. Ich spreche ihm seine Erfolge mit WdW keinesfalls ab. Er hat bestimmt etwas auf dem Kasten. Was allerdings Cryptos und den Umgang damit anbelangt ist er völlig unwissend. Im Channel wird von 3 stelligem Tokenwert schwadroniert und der Chef persönlich hat vor 2 Wochen einen Tokenpreis von 12 Euro derzeit als fair betrachtet.

Die Wirklichkeit sieht so aus, das die Token auf Forkdelta zu Preisen zwischen 1.25 Euro und knapp 2.50 Euro gehandelt werden. CPS Preis war 3.80 Euro. (Natürlich weiss ich dass es Bountytoken sind und das Volumen nicht aussagekräftig)

ICO war eine absolute Katastrophe (Originalton Hendrik). Die updates des Projektes beschränken sich auf endloses Blabla des CEOs wenn der Ruf danach wieder mal zu laut wird. Dabei geht es imer um irgendwelche Treffen mit potentiellen Partnern, allerdings gibts nie was konkretes.

Das Projekt an sich hätte sicher Chancen gehabt wird meiner Meinung nach aber am Grössenwahn des CEOs und 95% der Community scheitern.

Alles in allem einfach nur ein weiteres verkacktes deutsches ICO.

sr. member
Activity: 1288
Merit: 319
March 31, 2019, 06:03:32 AM
Hier mal nen Update der neuesten Entwicklungen bei MILC.
Wenn Ihr denkt, Coinanalyst ist SVD 2.0 - vergesst es. MILC ist SVD 2.0.

Gestern wurden einige, darunter auch ich, im TG-Chat herausgekickt.
Weil wir uns erdreistet haben kritische Fragen zu stellen. Diese wurden, wie inzwischen üblich, nicht beantwortet.
Konkret war das die Frage nach Überarbewitung des whitepapers und ob schon potentielle Kunden Tests an der Plattform vornehmen, da ja wohl im Großen und Ganzen fertig sein soll, wenn die getätigten Aussagen stimmen.
Stattdessen wurden es seitens Hendrik Hey (auch nix Neues, aber zunehmend aggressiver) äußerst persönlich.
Man wurde einfach nur lächerlich gemacht.

Dazu kommt noch, dass man, statt sich um das Projekt zu kümmern, wohl lieber bei anderen TG-Gruppen mitgelesen wurde, was die wohl so über das Projekt von sich geben.

Für mich DIE Enttäuschung meiner bisherigen Cryprolaufbahn, die vor knapp 2 Jahren anfing.
Ich halte die Idee nach wie vor für gut, aber die Umsetzung ist lausig bzw. derzeit nicht sichtbar.
Warum es genau liegt, kann man nur raten.
Auf jeden Fall haben sie nach wie vor keinen Plan von Crypto und anscheinend auch keine (guten) Berater, die das kompensieren können.
Wenn die Kommunikation weiterhin so dermaßen toxisch abläuft, schwant mir echt nichts Gutes für das Projekt.
legendary
Activity: 2703
Merit: 1179
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
January 25, 2019, 10:38:38 AM
Irgendwie wird das Projekt immer verwirrender. Statt auf konkrete Fragen betreffend ICO antwortet Hendrik mit endlosem Blabla von zukünftigen Partnerschaften und Kooperationen ohne natürlich konkretes zu verkünden. Das Ganze ist eigentlich, zumindest comunitymässig, nur noch eine 1 Mannshow von Hendrik. Falls sich hier jemand noch auskennt, kann er mir bitte mal erklären wie die zukünftige Roadmap aussieht. Aus Hendriks nichtssagendem Geschwafel werde ich nämlich nicht schlau. Und im telegramchannel frag ich nicht mehr. Die haben zwar auch keine Ahnung, hängen aber an Hendriks Lippen als ob er der neue Messias wäre.  Shocked

Ich habe das Projekt jetzt länger nicht aktiv verfolgt. Aber diese Einschätzung hier reicht mir schon. Danke!
Klingt so als wäre Hendrik der WDW Hosp und wie das endet wissen wir ja Cheesy
Da belasse ich es lieber bei nur nebenbei wenn Zeit ist nachlesen und nicht aktiv werden.
Ich bin ehrlich gesagt hin und her gerissen.
Einerseits werden Fragen nicht beantwortet oder ausgewichen.
Andererseits hat er immerhin ne Firma 20 Jahre (erfolgreich) gemanagt.


Ich möchte hier nicht falsch verstanden werden. Ich halte die Idee und das Projekt grundsätzlich für gut. Was immer ersichtlicher wird ist für mich ein gewisses "Gewurstel" das ich so von Hendrik nicht erwartet hätte. Er hat immer von Tranparenz gesprochen und antwortet jetzt nicht auf berechtigte Fragen. Meiner Meinung nach kann es nicht sein, dass nur Hendrik Neuigkeiten verkündet und man den Eindruck gewinnt, das der Rest des Teams völlig ahnungslos ist. Das kann längerfristig nicht gutgehen. Ich zweifle nicht an Hendriks Fähigkeiten aber das Projekt ist zu gross für ihn allein.
legendary
Activity: 2730
Merit: 1480
till 25.07
January 25, 2019, 09:54:21 AM
Ich bin dabei, und bleibe dabei, was letztlich dabei rum kommt wird man sehen. Ich unterstütze das Projekt gerne, wie's zukünftig weiter geht ist entscheidend. Der Hinweis von quasimodo auf die roadmap ist treffend, diese endet Q2 2019, und über die weiteren und näheren Pläne habe ich noch nichts gehört, Q1 2019 Asien Reise hat Hendrick gerade hinter sich, jetzt wird sich zeigen wie erfolgreich die ganzen Touren waren...

Das ganze Team hat viel Zeit und Energie reingesteckt, hoffen wir, dass sich das demnächst mit guten Partnerschaften und einer guten Plattform auszahlt. Bezüglich des ROI bin ich mittlerweile eher desillusioniert, da man aus rechtlichen Gründen ja vom Loyality Programm weggegangen ist, und über die ICO Einnahmen eher enttäuscht ist, aber das Thema hatten wir schon...

Das Projekt hat aber sicher mehr zu bieten als viele andere, und auch wenn das "blauäugig" klingen mag, glaube dass bei WdW bessere Werte als SVD vertreten werden, daher vertraue ich darauf, dass sie ihr Bestes geben und glaube ihnen auch, wenn sie sagen, dass sie selbst ein hohes Eigeninteresse haben, dass das Projekt erfolgreich wird, ob's am Ende reichen wird, wird man sehen, von mir bekommen sie diesen Vorschuss jedenfalls.
sr. member
Activity: 1288
Merit: 319
January 25, 2019, 09:36:52 AM
Irgendwie wird das Projekt immer verwirrender. Statt auf konkrete Fragen betreffend ICO antwortet Hendrik mit endlosem Blabla von zukünftigen Partnerschaften und Kooperationen ohne natürlich konkretes zu verkünden. Das Ganze ist eigentlich, zumindest comunitymässig, nur noch eine 1 Mannshow von Hendrik. Falls sich hier jemand noch auskennt, kann er mir bitte mal erklären wie die zukünftige Roadmap aussieht. Aus Hendriks nichtssagendem Geschwafel werde ich nämlich nicht schlau. Und im telegramchannel frag ich nicht mehr. Die haben zwar auch keine Ahnung, hängen aber an Hendriks Lippen als ob er der neue Messias wäre.  Shocked

Ich habe das Projekt jetzt länger nicht aktiv verfolgt. Aber diese Einschätzung hier reicht mir schon. Danke!
Klingt so als wäre Hendrik der WDW Hosp und wie das endet wissen wir ja Cheesy
Da belasse ich es lieber bei nur nebenbei wenn Zeit ist nachlesen und nicht aktiv werden.
Ich bin ehrlich gesagt hin und her gerissen.
Einerseits werden Fragen nicht beantwortet oder ausgewichen.
Andererseits hat er immerhin ne Firma 20 Jahre (erfolgreich) gemanagt.
legendary
Activity: 1059
Merit: 1016
January 25, 2019, 03:38:19 AM
Irgendwie wird das Projekt immer verwirrender. Statt auf konkrete Fragen betreffend ICO antwortet Hendrik mit endlosem Blabla von zukünftigen Partnerschaften und Kooperationen ohne natürlich konkretes zu verkünden. Das Ganze ist eigentlich, zumindest comunitymässig, nur noch eine 1 Mannshow von Hendrik. Falls sich hier jemand noch auskennt, kann er mir bitte mal erklären wie die zukünftige Roadmap aussieht. Aus Hendriks nichtssagendem Geschwafel werde ich nämlich nicht schlau. Und im telegramchannel frag ich nicht mehr. Die haben zwar auch keine Ahnung, hängen aber an Hendriks Lippen als ob er der neue Messias wäre.  Shocked

Ich habe das Projekt jetzt länger nicht aktiv verfolgt. Aber diese Einschätzung hier reicht mir schon. Danke!
Klingt so als wäre Hendrik der WDW Hosp und wie das endet wissen wir ja Cheesy
Da belasse ich es lieber bei nur nebenbei wenn Zeit ist nachlesen und nicht aktiv werden.
legendary
Activity: 2703
Merit: 1179
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
January 24, 2019, 08:06:21 AM
Irgendwie wird das Projekt immer verwirrender. Statt auf konkrete Fragen betreffend ICO antwortet Hendrik mit endlosem Blabla von zukünftigen Partnerschaften und Kooperationen ohne natürlich konkretes zu verkünden. Das Ganze ist eigentlich, zumindest comunitymässig, nur noch eine 1 Mannshow von Hendrik. Falls sich hier jemand noch auskennt, kann er mir bitte mal erklären wie die zukünftige Roadmap aussieht. Aus Hendriks nichtssagendem Geschwafel werde ich nämlich nicht schlau. Und im telegramchannel frag ich nicht mehr. Die haben zwar auch keine Ahnung, hängen aber an Hendriks Lippen als ob er der neue Messias wäre.  Shocked
sr. member
Activity: 1288
Merit: 319
January 19, 2019, 09:04:33 AM
Immerhin hat man jetzt nach langem erfahren das 360k Tokens in der Comunity verkauft wurden. Was an Grossinvestoren ging weiss ich noch nicht. Kann vielleicht ein anderer sagen.
Naja, das ca. 350k Token an die Community verkauftt wurden, war eigentlich schon vorher bekannt.

Genaugenommen sollte es eine Aufstellung geben mit den in comunitysale/presale/mainsale verkauften Token sowie jenen die direkt an Grossinvestoren gingen. Das Ganze war ja sowieso am Schluss sehr verwirrend. Erst Verlängerung und dann gleich wieder geschlossen. Irgendwie hatte ich eine etwas professionellere Abwicklung erwartet.
Ja, da geb ich Dir vollkommen recht.
legendary
Activity: 2703
Merit: 1179
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
January 19, 2019, 08:32:52 AM
Immerhin hat man jetzt nach langem erfahren das 360k Tokens in der Comunity verkauft wurden. Was an Grossinvestoren ging weiss ich noch nicht. Kann vielleicht ein anderer sagen.
Naja, das ca. 350k Token an die Community verkauftt wurden, war eigentlich schon vorher bekannt.

Genaugenommen sollte es eine Aufstellung geben mit den in comunitysale/presale/mainsale verkauften Token sowie jenen die direkt an Grossinvestoren gingen. Das Ganze war ja sowieso am Schluss sehr verwirrend. Erst Verlängerung und dann gleich wieder geschlossen. Irgendwie hatte ich eine etwas professionellere Abwicklung erwartet.
sr. member
Activity: 1288
Merit: 319
January 19, 2019, 08:28:05 AM
Immerhin hat man jetzt nach langem erfahren das 360k Tokens in der Comunity verkauft wurden. Was an Grossinvestoren ging weiss ich noch nicht. Kann vielleicht ein anderer sagen.
Naja, das ca. 350k Token an die Community verkauftt wurden, war eigentlich schon vorher bekannt.
legendary
Activity: 2730
Merit: 1480
till 25.07
January 19, 2019, 08:17:22 AM
Ich kann deine Kritik schon verstehen quasimodo, und da ist sicher vielen schief gegangen, aber was ich neidlos anerkenne ist, dass sie und allen voran das Gesicht von WdW aktiv am ball bleiben und versuchen das Projekt weiter zu bringen. Klar brauchen sie für ihre Plattform nicht zwingend eine Blockchain oder Token, aber es hilft, und leider, leider, haben sie ihren ICO durch den Bullrun verschleppt, wenn sie früher in die Pötte gekommen wären, müssten sie sich vielleicht jetzt nicht so anstrengen, um doch noch erfolgreich zu werden. Ich habe mich ja mehrmals als Fanboy geäußert, bin aber auch dankbar für die kritischen Fragen hier und im Telegram, und hoffe, dass WdW auch weiterhin sich mit der Community auseinandersetzt, auch wenn sich die konstruktive Quintessenz aus dieser "Partnerschaft" in Grenzen hält. Andere Projekte haben ihre Telegramgruppen längst geschlossen, oder habe dort auch ein heilloses Durcheinander.

In diesem Sinne  Wink
jr. member
Activity: 38
Merit: 1
January 19, 2019, 07:06:54 AM
Schade, die entwicklung, man sollte ja annehmen, das das Medienmaterial ein guter Start hätte sein können! Aber nur Medienpräsens, eine interessante Idee und "Startkapital" scheinen nicht zu reichen. Mal sehen wie es weitergeht.
legendary
Activity: 2703
Merit: 1179
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
January 19, 2019, 06:53:09 AM
Hendrik hat sich im telegramchannel mal wieder blicken lassen. Mit einem verbalen Rundumschlag gegen die ach so böse Welt. Das ganze gipfelt in der Aussage: "Es geht schließlich um eine der größten Innovationen der letzten 100 Jahre"  Cheesy

Das Ganze ist lesenswert und zeigt deutlich seine Frustration nach dem, seiner Meinung nach, katastrophalen ICO.

Es geht heute noch weiter. Grosser Unterhaltungswert.
Du hast nicht zufällig ein paar Screenshots gemacht. Klingt ja nach einer spassigen Gruppe. Wink

Es ist spassig zum mitlesen. Mitdiskutieren ist nicht ganz so spassig. Der channel besteht zu gefühlten 90% aus ahnungslosen Fanboys die alles positv werten was eigentlich ein Manko ist. Wenn zum Beispiel gelobt wird dass "der Chef" Hendrik selber die Infos im Channel verbreitet ist das zwar nett, verschleiert allerdings die Tatsache das nichts kommt wenn er auf Reisen ist. Für mich ist bei der Organissation zuviel Chefsache. Delegieren scheint nicht wirklich angesagt.

Immerhin hat man jetzt nach langem erfahren das 360k Tokens in der Comunity verkauft wurden. Was an Grossinvestoren ging weiss ich noch nicht. Kann vielleicht ein anderer sagen.
sr. member
Activity: 1498
Merit: 360
You work in Insurance? Message me.
January 19, 2019, 06:40:44 AM
Hendrik hat sich im telegramchannel mal wieder blicken lassen. Mit einem verbalen Rundumschlag gegen die ach so böse Welt. Das ganze gipfelt in der Aussage: "Es geht schließlich um eine der größten Innovationen der letzten 100 Jahre"  Cheesy

Das Ganze ist lesenswert und zeigt deutlich seine Frustration nach dem, seiner Meinung nach, katastrophalen ICO.

Es geht heute noch weiter. Grosser Unterhaltungswert.
Du hast nicht zufällig ein paar Screenshots gemacht. Klingt ja nach einer spassigen Gruppe. Wink
jr. member
Activity: 37
Merit: 4
January 19, 2019, 03:58:07 AM
Hendrik hat sich im telegramchannel mal wieder blicken lassen. Mit einem verbalen Rundumschlag gegen die ach so böse Welt. Das ganze gipfelt in der Aussage: "Es geht schließlich um eine der größten Innovationen der letzten 100 Jahre"  Cheesy

Das Ganze ist lesenswert und zeigt deutlich seine Frustration nach dem, seiner Meinung nach, katastrophalen ICO.

Es geht heute noch weiter. Grosser Unterhaltungswert.
Da hat man direkt Lust der Gruppe beizutreten  Wink
Pages:
Jump to: