Pages:
Author

Topic: WeltDerWunder startet eine ICO - page 8. (Read 7964 times)

legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
July 04, 2018, 03:30:45 PM
Für alle jene, die es interessiert wie's um das Projekt steht...
Hier eine Veranstaltung mit Hendrik Hey, wo er über MILC und Erfahrungen mit der Cryptowelt spricht. Er gibt eine Einschätzung zur derzeitigen Finanzierungssituation in Deutschland in der "Film-/TV Branche" ab und berichtet, welche neuen Möglichkeiten sich mit der Plattform und den Cryptowährungen ergeben.
Auch hier ist ein professionelles Projekt und Team, das Vieles richtig macht. Ja, sie haben es hier im deutschen Forumsbereich etwas schleifen lassen, aber wer Fragen hat kann jederzeit in deren Telegramchannel und dort trifft man auch Hendrick und andere aus dem Team, die Rede und Antwort stehen.
Erfreulicherweise kein "when exchange, when lambo, when moon" Telegram.

Noch läuft der Presale mit 4 EUR pro MILC und man hat gegenüber dem Community sale mit 3,80 EUR noch nicht viel verpasst.
Ist vielleicht kein schnelles xfach Projekt, aber solide und mit echtem Usecase, Produkt und sogar Inhalt.

So ab Minute 47-48 geht's los  Roll Eyes
https://www.facebook.com/genrenale/videos/1748418615272779/?type=2&theater
sr. member
Activity: 1274
Merit: 319
June 15, 2018, 04:50:11 PM
Na ja. So stark scheint das Interesse ja doch nicht zu sein. Die Hardcap wurde nun von wahnsinnigen 90 Millionen auf 39 Millionen gesenkt. Na ja. Man hat es halt versucht. Aber es gibt scheinbar doch nicht so viele Dumme auf der Welt die auf ein Welt der Wunder gehofft haben. 

Die 90 Millionen waren schon "ehrgeizig" Grin
Aber man muss auch fairerweise sagen, dass es im Moment alle ICOs schwer haben, wenn sie nicht gerade den riesen Hype erzeugen und das Angebot künstlich verknappen.
Und die Reise von WdW und Milc im Kryptouniversum geht ja erste los, ich hoffe nur, dass sie ausreichend zusammen bekommen, um mit der Plattform starten zu können. Was mir bei dem Projekt gefällt ist das Gesamtkonzept, sicherlich kein 10fach in 1 Jahr, aber hier geht's um die Technik, das Team und den darum bestehenden Markt. Ich habe zwar nicht soviel investiert wie ursprünglich geplant, aber im Januar sah die Welt noch ganz anders aus. Hätte WdW nicht nochmal zurückrudern müssen, hättem die ICO Einnahmen im Januar bestimmt ganz anders ausgesehen. Tja, hätte, hätte Fahrradkette.

Jetzt hoffen wir mal, dass sie nicht unter den ICO Preis sinken, aber bis da etwas gehandelt werden kann, wird's eh noch ne Weile dauern, und, es gibt ja auch keine Bounty dumper. Errr gerade gesehen, dass sie seit dem 01.06.2018 ne Bounty Campaign machen!
https://bitcointalksearch.org/topic/bountyico-ended-milc-tv-blockchain-project-real-business-for-20-years-4393971

Ach Leutz, das ist echt schwach, dass ihr das nicht im deutschen Faden bekannt gebt Undecided
Für mich völlig unverständlich...

Naja, die richtigen Interessenten sind eh in der WdW-Telegramgruppe drin und da wurde es wirklich sehr gut kommuniziert.
Ich sag es mal so, wer z.B. nen Twitteraccount mit vielen Followern hat, sollte sich den Bounty genau ansehen.
Auch für künstlerisch Begabte gibt es gute Bounties zu holen.
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
June 15, 2018, 04:42:48 PM
Na ja. So stark scheint das Interesse ja doch nicht zu sein. Die Hardcap wurde nun von wahnsinnigen 90 Millionen auf 39 Millionen gesenkt. Na ja. Man hat es halt versucht. Aber es gibt scheinbar doch nicht so viele Dumme auf der Welt die auf ein Welt der Wunder gehofft haben. 

Die 90 Millionen waren schon "ehrgeizig" Grin
Aber man muss auch fairerweise sagen, dass es im Moment alle ICOs schwer haben, wenn sie nicht gerade den riesen Hype erzeugen und das Angebot künstlich verknappen.
Und die Reise von WdW und Milc im Kryptouniversum geht ja erste los, ich hoffe nur, dass sie ausreichend zusammen bekommen, um mit der Plattform starten zu können. Was mir bei dem Projekt gefällt ist das Gesamtkonzept, sicherlich kein 10fach in 1 Jahr, aber hier geht's um die Technik, das Team und den darum bestehenden Markt. Ich habe zwar nicht soviel investiert wie ursprünglich geplant, aber im Januar sah die Welt noch ganz anders aus. Hätte WdW nicht nochmal zurückrudern müssen, hättem die ICO Einnahmen im Januar bestimmt ganz anders ausgesehen. Tja, hätte, hätte Fahrradkette.

Jetzt hoffen wir mal, dass sie nicht unter den ICO Preis sinken, aber bis da etwas gehandelt werden kann, wird's eh noch ne Weile dauern, und, es gibt ja auch keine Bounty dumper. Errr gerade gesehen, dass sie seit dem 01.06.2018 ne Bounty Campaign machen!
https://bitcointalksearch.org/topic/bountyico-ended-milc-tv-blockchain-project-real-business-for-20-years-4393971

Ach Leutz, das ist echt schwach, dass ihr das nicht im deutschen Faden bekannt gebt Undecided
Für mich völlig unverständlich...
full member
Activity: 462
Merit: 104
June 15, 2018, 12:02:32 PM
Anbei der aktuelle Newletter...

Quote
Liebe Community,
 
185.919,62 Token wurden beim Community-Pre-Sale verkauft. Mit diesem Erfolg sind wir sehr zufrieden. Wir bedanken uns herzlich für Ihr Vertrauen in den MILC.

Nun blicken wir gespannt dem Pre-Sale entgegen – das Interesse ist bereits groß. Doch das reicht uns nicht. Um den MILC auch im internationalen Interessentenkreis bekannter zu machen, stellen wir unser Projekt weiter auf verschiedenen Veranstaltungen vor – sowohl in Deutschland als auch im Ausland. So präsentieren wir vom 8. bis 11. Mai den MILC einflussreichen Investoren in Hongkong und nehmen danach unter anderem an der BLOXPO in Stockholm und der BTCM2018 in Essen teil. Weitere Termine folgen und wir freuen uns, wenn Sie sich die Zeit für einen persönlichen Besuch nehmen können.

Parallel dazu gibt es schon Gespräche mit Personen, die wir schon jahrelang kennen und die das erste MILC-Hub im Ausland, in China, gemeinsam mit uns aufbauen.

Schon seit Beginn des ICO stehen wir im Austausch mit den Regulatoren, sowohl in der Schweiz (FINMA), als auch in Deutschland (BaFin). So freuen wir uns sehr, dass wir vor Kurzem von deutscher Seite die positive Rückmeldung der BaFin erhalten haben, nach der unser Token weder Wertpapiere nach dem WpPG, noch Vermögensanlagen nach dem VermAnlG, sind. Das bedeutet, wir können wie geplant fortfahren.

Für all jene, die ihre MILC-Token noch nicht erhalten haben: Keine Sorge! Kommende Woche geht die Auslieferung zügig weiter...

Na ja. So stark scheint das Interesse ja doch nicht zu sein. Die Hardcap wurde nun von wahnsinnigen 90 Millionen auf 39 Millionen gesenkt. Na ja. Man hat es halt versucht. Aber es gibt scheinbar doch nicht so viele Dumme auf der Welt die auf ein Welt der Wunder gehofft haben. 
legendary
Activity: 2534
Merit: 2144
https://t1p.de/6ghrf
May 04, 2018, 04:21:18 PM
Anbei der aktuelle Newletter...

Quote
Rückmeldung der BaFin erhalten haben, nach der unser Token weder Wertpapiere nach dem WpPG, noch Vermögensanlagen nach dem VermAnlG, sind.

Als was ist er dann eingestuft? Das würde mich mal interessieren.
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
May 04, 2018, 11:40:31 AM
Anbei der aktuelle Newletter...

Quote
Liebe Community,
 
185.919,62 Token wurden beim Community-Pre-Sale verkauft. Mit diesem Erfolg sind wir sehr zufrieden. Wir bedanken uns herzlich für Ihr Vertrauen in den MILC.

Nun blicken wir gespannt dem Pre-Sale entgegen – das Interesse ist bereits groß. Doch das reicht uns nicht. Um den MILC auch im internationalen Interessentenkreis bekannter zu machen, stellen wir unser Projekt weiter auf verschiedenen Veranstaltungen vor – sowohl in Deutschland als auch im Ausland. So präsentieren wir vom 8. bis 11. Mai den MILC einflussreichen Investoren in Hongkong und nehmen danach unter anderem an der BLOXPO in Stockholm und der BTCM2018 in Essen teil. Weitere Termine folgen und wir freuen uns, wenn Sie sich die Zeit für einen persönlichen Besuch nehmen können.

Parallel dazu gibt es schon Gespräche mit Personen, die wir schon jahrelang kennen und die das erste MILC-Hub im Ausland, in China, gemeinsam mit uns aufbauen.

Schon seit Beginn des ICO stehen wir im Austausch mit den Regulatoren, sowohl in der Schweiz (FINMA), als auch in Deutschland (BaFin). So freuen wir uns sehr, dass wir vor Kurzem von deutscher Seite die positive Rückmeldung der BaFin erhalten haben, nach der unser Token weder Wertpapiere nach dem WpPG, noch Vermögensanlagen nach dem VermAnlG, sind. Das bedeutet, wir können wie geplant fortfahren.

Für all jene, die ihre MILC-Token noch nicht erhalten haben: Keine Sorge! Kommende Woche geht die Auslieferung zügig weiter...
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
April 29, 2018, 04:56:10 PM
ich hab mir auch ein paar gekauft hab ne email bekommen ich soll warten bis ich anweisung zum kyc bekomme.
aber das war vor einer woche oder mehr warten die mit dem kyc noch odee wars bei euch ?

In meiner Email war nen Link drin zur Swisscom, den musste ich aktivieren. Du benötigst ein Ausweisdokument und ne Webcam, wenn Du das hast, kannst Du über den Link einen "Anruf" initiieren.
ok danke hab gerade gescaut ich hab die email leider nichtmehr Sad
ich schreib die einfach an die tage dann wird das schon die schicken mir bestimmt nochmal den link.
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
April 29, 2018, 03:07:25 PM
ich hab mir auch ein paar gekauft hab ne email bekommen ich soll warten bis ich anweisung zum kyc bekomme.
aber das war vor einer woche oder mehr warten die mit dem kyc noch odee wars bei euch ?

In meiner Email war nen Link drin zur Swisscom, den musste ich aktivieren. Du benötigst ein Ausweisdokument und ne Webcam, wenn Du das hast, kannst Du über den Link einen "Anruf" initiieren.
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
April 29, 2018, 12:22:24 PM
ich hab mir auch ein paar gekauft hab ne email bekommen ich soll warten bis ich anweisung zum kyc bekomme.
aber das war vor einer woche oder mehr warten die mit dem kyc noch odee wars bei euch ?
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
April 27, 2018, 09:04:18 AM
so ich habe vorgestern mal noch auf den "letzten Drücker" etwas investiert, zwar nur die Hälfte des ursprünglich geplanten, aber ich wollte das Projekt auch etwas unterstützen, WdW musste hier ja auch viel Einstecken, haben meiner Meinung nach aber auch ordentlich nachgebessert. Unumstritten ist, dass sie das Forum und die Community hier vernachlässigt haben. Naja, jetzt warten wir mal, wohin die Reise geht, sicherlich kein "when Lambo Project", aber sicherlich entgegen ihres eigentlichen Business weit weniger abenteuerlich, als manch anderes Unternehmen, und sie müssen auch nicht um jeden Preis nach Aufmerksamkeit buhlen und können solchen Content und Marketing auch richtig professionell aufbereiten.

Hier noch eine Vorstellung von WdW und dem Projekt.

MILC - das Blockchain-Projekt - Welt der Wunder

https://www.youtube.com/watch?v=MrU2QmtRDlw
legendary
Activity: 2534
Merit: 2144
https://t1p.de/6ghrf
April 10, 2018, 03:55:25 AM
Wir geben 3 MILCs für jeden, der uns nachweisen kann, dass er das Stück offiziell z.B. bei iTunes oder Amazon gekauft hat.  D.h. es handelt sich um eine Investition von 1,30 eu.  [...] taucht bei nur 100 Downloads in den iTunes Charts auf und bekommt die entsprechende Aufmerksamkeit. Will sagen, Ihr habt vielleicht mal eben einen Künstler gemacht!

Mal ne Frage. Ist das überhaupt rechtlich erlaubt bzw verstößt das nicht zumindest gegen irgendwelches AGBs von iTunes Charts, wenn ihr andere für den Downkload bezahlt und dadurch die Platzierungen der Charts manipuliert beeinflusst?
newbie
Activity: 156
Merit: 0
April 08, 2018, 06:59:31 AM
Die drei MILCs werden wir zusammen mit den Channel MILCs ab nächste Woche ausliefern. Wir sagen euch noch, wie das Prozedere sein wird.

Dann schreibt aber bitte vorher wenn für fünf Mark oder so ein KYC gemacht werden muss. Nicht das sich alle freuen und später dann 2-3 Stunden damit verbringen müssen KYC einzureichen. Ich jedenfalls stehe nicht so drauf  Grin

Der Preis pro MILC beträgt im Pre-Sale 4 eu solange ihr schnell genug seid und euch einen Whitelist Platz auf https://www.weltderwunder.de/seiten/ico sichert.

Da 5 MILC ausgeschüttet werden kommen da schon ein paar mehr Mark zusammen als 5  Cheesy , dennoch wird laut aktuellem Stand der Regulatoren kein KYC für den Airdrop notwendig sein. (plus kleinen disclaimer)

KYC wird in Zukunft bei jedem seriösen ICO der was auf sich hält zu finden sein, davon kann man ausgehen.
sr. member
Activity: 518
Merit: 258
April 07, 2018, 03:28:08 PM
Die drei MILCs werden wir zusammen mit den Channel MILCs ab nächste Woche ausliefern. Wir sagen euch noch, wie das Prozedere sein wird.

Dann schreibt aber bitte vorher wenn für fünf Mark oder so ein KYC gemacht werden muss. Nicht das sich alle freuen und später dann 2-3 Stunden damit verbringen müssen KYC einzureichen. Ich jedenfalls stehe nicht so drauf  Grin
newbie
Activity: 156
Merit: 0
April 07, 2018, 01:36:10 PM
Update erstes MILC Medienexperiment / Airdrop

Liebe Community,
immer wieder wurde hier gefragt, wie Ihr euch später in unser Mediensystem auch direkt einbringen könnt? Eine richtige Antwort darauf kann ich zwar eigentlich erst liefern wenn die Plattform steht, aber ich würde gerne eine Aktion starten, die das eventuell mal ein wenig simuliert.

Welt der Wunder TV hat eine eigene Musiksendung namens Go Get’em, diese konzentriert sich ausschließlich auf Profis, die ihren Weg in die Industrie aber noch nicht gefunden haben.

Go Get’em hat daneben ein eigenes Label gegründet und kümmert sich auch erweitert  um diese Künstler. Jetzt bringt Go Get’em seinen ersten Künstler auf den Markt.
Lu-Key ist ein junger Künstler, der mit einer Cover Version von „Alles nur geklaut“ (ursprünglich von den Prinzen) seinen Karriere Start wagt. Keine Sorge, er kann noch mehr als nur covern, ist halt mal ein Start mit freundlicher Unterstützung der Prinzen.

Jetzt das Experiment, aber nur für den der Lust hat.

Wir geben 3 MILCs für jeden, der uns nachweisen kann, dass er das Stück offiziell z.B. bei iTunes oder Amazon gekauft hat.  D.h. es handelt sich um eine Investition von 1,30 eu. Also umsonst sind die drei MILCs nicht Smiley

Was passiert, wenn das jetzt viele von euch machen?

Wir sind zwar MILCs los, aber für einem guten Zweck und das ist es uns einfach wert. Lu-Key taucht bei nur 100 Downloads in den iTunes Charts auf und bekommt die entsprechende Aufmerksamkeit. Will sagen, Ihr habt vielleicht mal eben einen Künstler gemacht!

Ok, eine Kleinigkeit möchte ich auch für uns hier. Die drei MILC’s  (zusätzlich zu dem einen, den es für die Anwesenheit im deutschen Telegram Channel (https://t.me/wdw_milc_de ) und den anderen für die Anwesenheit im englischen Telegram Channel (https://t.me/wdw_milc_en ) gibt – macht also 5)  geben wir nur, wenn wir euch zum Zeitpunkt der Token Auschüttung in den Telegram Channels finden können und ihr uns einen Nachweis schickt, dass Ihr auch wirklich gegen Geld downgeloaded habt.

Tell your friends!!!

Das Geld fließt natürlich an den Künstler, und nicht an uns.

Bitte dies nur als Experiment verstehen. Wir werden das natürlich als ersten MILC Pre-Plattform Showcase auswerten und auch kommunizieren.  Es soll ein Vorgeschmack auf das sein, was eine starke Community (meine berühmten 100 Tsd. Member) Post ICO theoretisch erreichen kann und natürlich auch auf unseren gemeinsamen MILC einzahlt.

Den Nachweis müsstet Ihr uns bitte per email an [email protected] schicken.
Die drei MILCs werden wir zusammen mit den Channel MILCs ab nächste Woche ausliefern. Wir sagen euch noch, wie das Prozedere sein wird.

Bin gespannt!! Smiley
sr. member
Activity: 518
Merit: 258
April 06, 2018, 02:57:55 PM
Irgendwelche Bounties am Start für diesen ICO?

Zurzeit noch nix gesehen!
dass einzige was ich gesehen habe ist dieser hier
https://bitcointalksearch.org/topic/annico-milc-micro-licensing-coin-welt-der-wunder-tv-2432428

Ich habe das Gefühl das es noch eine Bounty Kampagne geben wird. So ganz ohne Werbung in den Foren denke ich das dieser Ico bei weitem nicht ausverkauft sein wird. Na egal. Warten wir es ab was noch alles kommt
newbie
Activity: 156
Merit: 0
April 06, 2018, 12:10:15 PM
Sind die Tokens dann die einzige Zahlmethode oder gibts sonst einen Kaufgrund?

Es wird ein System geben, das sich ähnlich wie Binance verhält.
Wenn man den Token für die Bezahlung benutzt bekommt man Zugriff auf günstigere fees usw.
Fiat als Zahlungsmethode wird trotzdem angeboten, dennoch wird sich kein vernünftig kalkulierendes Unternehmen leisten können den Token nicht zu benutzen.

Content ist recht teuer. 2-3 MILCS nützen da nicht viel für Große Produzenten. Dementsprechend wird auch der Geldfluss auf der Plattform aussehen, die übrigens ungefähr zeitgleich mit Ende des ICOs den operativen Betrieb aufnehmen soll.

Ein weiterer Anreiz den Token zu kaufen war natürlich immer das Loyality Programm, also eine prozentuale Beteiligung des Token hodlers am Umsatz der Plattform.
Dieses musste jedoch auf Drängen der Regulatoren aus dem Whitepaper für den Zeitraum des ICOs entfernt werden. Für den Zeitraum des ICOs deshalb, weil man sich in dieser Zeit im Vertrieb befindet (man verkauft ja etwas).
Nun ist es aus Regulatoren Sicht so, dass während man sich im Verkauf von etwas befindet darf man nicht sagen, dass man als hodler am Unternehmen beteiligt ist, oder, dass man eine Dividendenähnliche Ausschüttung erhält. Sonst wird man eher als Aktie eingeordnet.
Diese Regularien gelten jedoch nur für den Zeitraum des ICOs, da man sich nur hier im Vertrieb befindet.
Um alles andere müssen wir immer ein wenig um den heißen Brei herumreden, weil es uns rechtlich nicht anders erlaubt ist.

Dennoch gilt: was wir nach dem ICO announcen ist an der Stelle wieder eine ganz andere Kiste.... wenn ihr versteht was ich meine Wink
hero member
Activity: 963
Merit: 509
April 06, 2018, 11:06:10 AM
Sind die Tokens dann die einzige Zahlmethode oder gibts sonst einen Kaufgrund?
newbie
Activity: 156
Merit: 0
April 06, 2018, 10:26:28 AM
Hallo MILC,

schön, dass ihr euch mal wieder hier sehen lasst. Gibt's schon einen Zeitraum bis wann man spätestens am CPS teilnehmen kann?
Danke.

Ein genaues Datum, an dem der CPS endet wurde von uns mit Vorsatz nicht festgelegt. Der CPS wurde als Dankeschön ins Leben gerufen und jeder der aktiv in der Community beteiligt war soll eigentlich die Chance von uns bekommen teilzunehmen. Bis Mitte April ist ersteinmal angepeilt.
Ein absehbares Ende wird zudem frühzeitig von uns auf allen Kanälen kommuniziert.
newbie
Activity: 156
Merit: 0
April 06, 2018, 10:15:40 AM
Hallo Community  Smiley

Unsere aktive Präsenz in diesem grandiosen Forum hat lange auf sich warten lassen. Bewusst.


Ich finde es schon ziemlich daneben, sich wochenlang vom Acker zu machen (letzter Eintrag vom 01.12.2017!), nun wiederzukommen ohne ein Sterbenswörtchen hier zu verlieren warum und nun so tun, als hätte es keine Postings mit vielen Fragen und Äußerungen vor deinen gebegeben. Dein letztes Posting im diesem Thread ist #113 vom 23.11.2017!


Es tut mir wirklich Leid, es war nicht unsere Absicht mit dem Post jemanden anzugreifen. Die Fragen werden selbstverständlich nach und nach abgearbeitet. Gestern war ein langer Tag und es war sehr spät. Wir werden uns bessern. Versprochen.  Smiley
Gerne kannst du auch den Telegram channel nutzen um deinem Ärger ein wenig Luft zu machen.

https://t.me/wdw_milc_de
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
April 06, 2018, 09:44:57 AM
Hallo MILC,

schön, dass ihr euch mal wieder hier sehen lasst. Gibt's schon einen Zeitraum bis wann man spätestens am CPS teilnehmen kann?
Danke.
Pages:
Jump to: