Update erstes MILC Medienexperiment / Airdrop
Liebe Community,
immer wieder wurde hier gefragt, wie Ihr euch später in unser Mediensystem auch direkt einbringen könnt? Eine richtige Antwort darauf kann ich zwar eigentlich erst liefern wenn die Plattform steht, aber ich würde gerne eine Aktion starten, die das eventuell mal ein wenig simuliert.
Welt der Wunder TV hat eine eigene Musiksendung namens Go Get’em, diese konzentriert sich ausschließlich auf Profis, die ihren Weg in die Industrie aber noch nicht gefunden haben.
Go Get’em hat daneben ein eigenes Label gegründet und kümmert sich auch erweitert um diese Künstler. Jetzt bringt Go Get’em seinen ersten Künstler auf den Markt.
Lu-Key ist ein junger Künstler, der mit einer Cover Version von „Alles nur geklaut“ (ursprünglich von den Prinzen) seinen Karriere Start wagt. Keine Sorge, er kann noch mehr als nur covern, ist halt mal ein Start mit freundlicher Unterstützung der Prinzen.
Jetzt das Experiment, aber nur für den der Lust hat.
Wir geben 3 MILCs für jeden, der uns nachweisen kann, dass er das Stück offiziell z.B. bei iTunes oder Amazon gekauft hat. D.h. es handelt sich um eine Investition von 1,30 eu. Also umsonst sind die drei MILCs nicht
Was passiert, wenn das jetzt viele von euch machen?
Wir sind zwar MILCs los, aber für einem guten Zweck und das ist es uns einfach wert. Lu-Key taucht bei nur 100 Downloads in den iTunes Charts auf und bekommt die entsprechende Aufmerksamkeit. Will sagen, Ihr habt vielleicht mal eben einen Künstler gemacht!
Ok, eine Kleinigkeit möchte ich auch für uns hier. Die drei MILC’s (zusätzlich zu dem einen, den es für die Anwesenheit im deutschen Telegram Channel (
https://t.me/wdw_milc_de ) und den anderen für die Anwesenheit im englischen Telegram Channel (
https://t.me/wdw_milc_en ) gibt – macht also 5) geben wir nur, wenn wir euch zum Zeitpunkt der Token Auschüttung in den Telegram Channels finden können und ihr uns einen Nachweis schickt, dass Ihr auch wirklich gegen Geld downgeloaded habt.
Tell your friends!!!
Das Geld fließt natürlich an den Künstler, und nicht an uns.
Bitte dies nur als Experiment verstehen. Wir werden das natürlich als ersten MILC Pre-Plattform Showcase auswerten und auch kommunizieren. Es soll ein Vorgeschmack auf das sein, was eine starke Community (meine berühmten 100 Tsd. Member) Post ICO theoretisch erreichen kann und natürlich auch auf unseren gemeinsamen MILC einzahlt.
Den Nachweis müsstet Ihr uns bitte per email an
[email protected] schicken.
Die drei MILCs werden wir zusammen mit den Channel MILCs ab nächste Woche ausliefern. Wir sagen euch noch, wie das Prozedere sein wird.
Bin gespannt!!