Bitpanda Savings bereits mit der SEPA-Lastschrift Option in unseren AGBs drin steht. Diese Option steht noch nicht zur Verfügung, jedoch sind wir bereits daran diese in Zukunft unseren Kunden anzubieten.
Vielen Dank für die Rückmeldung. Das freut mich, dass ihr weiterhin versucht, diese Option zu ermöglichen. Ich hatte schon die Befürchtung, dass ihr das jetzt einfach aus den AGBs streicht.
Es gab noch einige andere Fragen, deren Beantwortung weiterhin offen sind. Wenn du so nett wärest....
Hintergund war der Nachweis zur Mittelherkunft:
Hierbei brauchst du keine spezielle Bestätigung einer 3. Person, sondern nur den Beleg über den Eingang deiner Gelder.
Frage 2: Welchen Beleg benötigt ihr? Im Beispiel von dem User den Paypal-Auszug?
Frage 3: Was ist, wenn ich einige Sachen über ebay kleinanzeigen verkauft habe und dafür BTC bekommen habe? Welche Belege benötigt ihr in so einem Fall?
Frage 4: Welche Belege benötigt ihr, wenn man BTC über eine Bounty von z.B. 2015 bekommen hat?
Frage 5: Was passiert mit den Einlagen, wenn die Mittelherkunft nicht belegt werden kann?