Die Weltweite Exchange ähnelt stark den anderen neuen Exchanges vom Inneren. Scheint wohl eine Software zu sein die jeder nutzen kann und nur ein wenig aufpolieren muss . Euro kann man kostenlos von Bitpanda zur Exchange senden. Geht in Sekundenbruchteilen und ist dann sichtbar und man kann sofort traden. Eigentlich sehr gut. Der Handeln mit den Best Token hält sich jedoch in Grenzen. Habe eigetlich viel mehr erwartet an Käufe und Verkäufe. Nur das das Bitpanda Team 500 Millionen Token hält ist mir persönlich ein Dorn im Auge. Und warum die Leute um Bitpanda herum mal eben 100 Millionen Token "gekauft" haben ..darüber grübel ich auch noch rum und finde für mich keine plausible Erklärung. Ich bin jetzt auf den Airdrop gespannt. Kommt um den 13 August herum und dann wird abgerechnet. Alles in allem denke ich wenn es keine "komischen" Ungereimtheiten gibt oder kommen könnte es tatsächlich etwas werden mit dieser Exchange. Zumal auf Europäischen Boden und somit fast alle Statuten der EU erfüllt
Danke für die Zusammenfassung. Steht im Whitepaper nicht auch etwas von Private Sale aber ohne Preis?! Müsste ich jetzt noch einmal nachlesen... Eventuell war da der Preis noch etwas tiefer als im ersten IEO!?
Da wird der preis vermutlich noch mal runter gehen bei den Best aber war das bei den anderen Exchange Coins nicht auch so, und viele ICOs aus 2017/18 sind ja bei ca. -95%!