Pages:
Author

Topic: www.bitpanda.com - Offizieller deutscher Bitpanda Support Thread - page 35. (Read 31146 times)

copper member
Activity: 475
Merit: 121
Falls du Bitcoin Cash (BCH) Coins während des Hard Forks auf der Bitpanda Plattform gelassen hast, dann beachte bitte, dass wir die Bitcoin Cash (SV) Coins entsprechend des Snapshots in der Zwischenzeit sicher lagern. Für den Fall, dass wir uns dazu entscheiden den Bitcoin Cash (SV) Coin zu aktivieren, werden wir dich über weitere Details informieren.

Was nichts anderes bedeutet das ihr euch 40% den Wert meiner vorigen Bitcoin Cash "einsteckt".. bis sich genug Leute beschweren? Was ist das für eine Politik?!
Wie schon oft gesagt: Wenn du keine Private-Key zu der Wallet hast, sind es nicht "deine" Coins. Sollte eig. jeder wissen.
Unabhängig darfst du die retorische Frage von dir natürlich stellen, die Antwort hast du dir vermutlich selbst gegeben.

Ist mir schon klar, ich finde das Vorgehen trotzdem sehr schade denn eigentlich habe ich meine (nicht wenigen) Coins immer bei BitPanda liegen gehabt. Nun kommt halt alles weg.

Der Fork ist lange angekündigt.
Wieso zieht man die Coins dann nicht einfach von der Platform ab. Für mich immer wieder unbegreiflich. Das dauert 2 min. Sich dann aber elend lange beschweren. Selbe bei bitcoin.de

Du wartest ja auch nicht darauf das es regnet wenn du die Blumen gießen musst, sondern wirst selber aktiv und gießt sie. Wenn sie sonst verdorren beschwerst du dich ja auch nicht stundenlang beim Wettergott.

edit: besonders so viele coins auf einer Börse liegen haben ist eh dämlich.
editedit: und dann der Börse damit drohen das sie weg kommen  Roll Eyes Roll Eyes Denkst du die sind wie eine Bank und sind dankbar das sie DEINE 1000 Coins halten?
copper member
Activity: 232
Merit: 2
Falls du Bitcoin Cash (BCH) Coins während des Hard Forks auf der Bitpanda Plattform gelassen hast, dann beachte bitte, dass wir die Bitcoin Cash (SV) Coins entsprechend des Snapshots in der Zwischenzeit sicher lagern. Für den Fall, dass wir uns dazu entscheiden den Bitcoin Cash (SV) Coin zu aktivieren, werden wir dich über weitere Details informieren.

Was nichts anderes bedeutet das ihr euch 40% den Wert meiner vorigen Bitcoin Cash "einsteckt".. bis sich genug Leute beschweren? Was ist das für eine Politik?!
Wie schon oft gesagt: Wenn du keine Private-Key zu der Wallet hast, sind es nicht "deine" Coins. Sollte eig. jeder wissen.
Unabhängig darfst du die retorische Frage von dir natürlich stellen, die Antwort hast du dir vermutlich selbst gegeben.

Ist mir schon klar, ich finde das Vorgehen trotzdem sehr schade denn eigentlich habe ich meine (nicht wenigen) Coins immer bei BitPanda liegen gehabt. Nun kommt halt alles weg.
hero member
Activity: 581
Merit: 504

copper member

full member
Activity: 191
Merit: 200
Bitpanda Support
Hallo,

Bitcoin Cash Trading, sowie Ein- und Auszahlungen sind wieder live. Bitte beachte, dass Bitcoin Cash auf Bitpanda den ABC-Client darstellt und wir keine Cross Chain Einzahlungen akzeptieren. Wir schreiben nur Bitcoin Cash (ABC) Coins gut, die an Bitpanda geschickt werden. Einzahlungen von Bitcoin Cash (SV) Coins gehen verloren.

Beste Grüße,
Sebastian
Team Bitpanda
brand new
Activity: 0
Merit: 0
2 useful applications for cryptocurrencies monitoring and trading!

Mammon
You can find out the percentage of cryptocurrency rise or fall, price refresh rate according to your settings: daily or each hour.
Mammon allows to calculate the total sum of your earnings per each cryptocurrency or all of them together. This platform differs from the others, as here you can set a target price for cryptocurrencies you want and get the notification if any of them reaches the threshold.
You can download Mammon at the official site.

Delta
If your chosen cryptocurrency exchange does not have a mobile trading application (like Bittrex or Poloniex), Ztrader allows Windows and Mac users to connect via the API and execute transactions.
Delta is a great application for serious cryptocurrency trading. It creates a pie chart of a cryptocurrency portfolio and provides the calculation of such parameters as realized and unrealized profits, as well as reports on tax returns. You pay taxes, right? Of course yes. To use all the features of Delta you need a subscription. The service is provided by a great app for Windows and Mac.
You can download Delta at the official site.

Read more:
https://telegra.ph/2-useful-applications-for-cryptocurrencies-monitoring-and-trading-11-14
copper member
Hallo BitPanda.com

könnt ihr uns/mich aufklären wie es bei dem Bitcoin Cash Fork bei euch funktioniert?

Aktuell sehe ich im Wallet noch Bitcoin Cash, ist dies nun Bitcoin Cash ABC?

Wenn ja, wo sind meine Bitcoin Cash SV?

Vielen Dank und bese Grüße
newbie
Activity: 33
www.mammon.app -Die beste App für Kryptowährung!
Erhalten Sie Echtzeit-Kryptowährungsraten und Handelssignale!
legendary
Activity: 4004
Merit: 2702
Wie ich verstanden habe, bitbaanda ist keine gute Wallet...oder was epfehlt ihr mir ?

Wie kommst du auf diese Idee?
Da es einen User gibt der hier von Problemen mit dem Support berichtet? Oder möchtest du lieber Werbung für ein anderes Projekt machen?
Außerdem ist Bitpanda kein Wallet. Da steckt mehr dahinter Wink

Um das noch mal hoch zu holen, ist es möglich sich eine Rechnung von seinen Ordern ausstellen zu lassen?
full member
Activity: 349
Merit: 132
Inzwischen sollte es möglich sein das Tell-a-Friend Programm in Deutschland zu starten und
Bitpanda Voucher dürften auch kein Problem mehr sein, oder?  Grin

https://www.btc-echo.de/bitcoin-handel-ist-nicht-strafbar-laut-urteil-des-kammerberichts/
Schließlich erteilt das Gericht noch einen Rüffel an die BaFin, indem sie sagt, sie habe ihre Kompetenzen überschritten. So hat sie den Bitcoin in einem Merkblatt vom 20. Dezember 2011 als Komplementärwährung bezeichnet. Dazu sei sie jedoch nicht berechtigt"
full member
Bitpanda Support
Habe eine Mail von bitpanda bekommen das eine Überweisung
nicht zugewiesen werden kann
Ich soll doch bitte einen Screenshot von der Überweisung schicken
Hab ich gemacht
Mittlerweile hab ich schon 3 Mails geschickt warte seit 3 Tagen
auf eine Rückmeldung oder zumindest Buchung des Geldes auf mein bitpanda Konto
Nichts passiert
Und das soll ein Support sein ?
Was soll ich jetzt machen ?

Hallo Speedsurfer2,

ich nehme an das Thema konnte mittlerweile gelöst werden? Den schnellsten Support erhält man normalerweise wenn das Ticket über unser Helpdesk-Kontaktformular erstellt wird: https://support.bitpanda.com/hc/de/requests/new

Leider kann ich deinen Fall momentan nicht prüfen, sollte es noch Klärungsbedarf geben, lass mich bitte die Ticket-ID wissen, dann werde ich mir das ansehen.

Beste Grüße,
Sebastian
Team Bitpanda
newbie
Activity: 1
Habe eine Mail von bitpanda bekommen das eine Überweisung
nicht zugewiesen werden kann
Ich soll doch bitte einen Screenshot von der Überweisung schicken
Hab ich gemacht
Mittlerweile hab ich schon 3 Mails geschickt warte seit 3 Tagen
auf eine Rückmeldung oder zumindest Buchung des Geldes auf mein bitpanda Konto
Nichts passiert
Und das soll ein Support sein ?
Was soll ich jetzt machen ?
sr. member
Activity: 1498
Merit: 360
You work in Insurance? Message me.
Wie ich verstanden habe, bitbaanda ist keine gute Wallet...oder was epfehlt ihr mir ?

Da es einen User gibt der hier von Problemen mit dem Support berichtet? Oder möchtest du lieber Werbung für ein anderes Projekt machen?
Genau das ist ein Spambot, gleich rückt irgendwer anders aus der Truppe an und empfiehlt ihm völlig zufällig den Shit-Exchange, den sie hier aktuell versuchen zu pushen.
legendary
Activity: 1638
Merit: 1042

newbie
Activity: 56
Wie ich verstanden habe, bitbaandasupport ist nicht so gut..oder was epfehlt ihr mir ?
legendary
Activity: 4004
Merit: 2702
Kann man sich von den Bestellungen auch eine Rechnung ausstellen/drucken lassen? Oder gibt es nur die csv Datei?

Danke
full member
Activity: 223
Merit: 100
meine güte
für deinen kleinkrieg bitte irgendwo anders
newbie
Activity: 6
Nicht, dass hier jemand denkt, dass mein Problem mit bitpanda bereits geklärt wäre... (siehe vorherige Posts)

Der sogenannte bitpanda-Support stellt sich offensichtlich nur in meiner Angelegenheit tot.  Angry

Ich habe Euch nicht vergessen, liebes bitpanda-Team.

Ihr werdet es merken, wenn Ihr nicht mehr an mich denkt. Denn ich vergesse niemals...  Kiss
full member
Bitpanda Support
Hallo lieber Support,

ich habe ein großes Problem. Gestern habe ich mein smartphone verloren. Da war auch der 2FA-Eintrag drauf. Bitte helft mir, ich muss wieder auf meinen Account zugreifen.

Vielen Dank Smiley !!!

LG

Hallo to_the_m00n119,

für dich wären die folgenden beiden Helpdeskartikel wichtig. Zur Änderung der Telefonnummer: https://support.bitpanda.com/hc/de/articles/360000828725-Wie-%C3%A4ndere-ich-meine-Telefonnummer- und zum Zurücksetzen von 2FA: https://support.bitpanda.com/hc/de/articles/360000828665-Wie-kann-ich-die-Zwei-Faktor-Authentifizierung-2FA-zur%C3%BCcksetzen-

Achte bitte darauf dass du beim Einrichten des 2FA ein Backup des Erstellcodes oder ein Backup des QR-Codes anfertigst. Damit kannst du den selben 2FA-Eintrag auf einem neuen Handy selbständig erstellen.

Beste Grüße,
Sebastian
Team Bitpanda
newbie
Activity: 6
Hallo lieber Support,

ich habe ein großes Problem. Gestern habe ich mein smartphone verloren. Da war auch der 2FA-Eintrag drauf. Bitte helft mir, ich muss wieder auf meinen Account zugreifen.

Vielen Dank Smiley !!!

LG
Pages:
Jump to: