Pages:
Author

Topic: www.bitpanda.com - Offizieller deutscher Bitpanda Support Thread - page 39. (Read 30875 times)

newbie
Activity: 2
Merit: 0
Hallo liebes Support-Team,

habe am Donnerstag 11.01.18 meine BTC verkauft und als Auszahlungsmöglichkeit SEPA-Überweisung ausgewählt.
Am 12.01.18 habe ich eine E-mail erhalten, dass die Bestellung abgeschlossen wurde und die Zahlung in Auftrag gegeben wurde.
Leider habe nun nach fast 3 Werktagen die Verkaufssumme noch nicht auf mein Konto erhalten.
Als Status wird in meinem Account allerdings "fertig" angezeigt.

Bestell ID   T302751314868151151

Bitte um Hilfe.



Mit freundlichen Grüßen
newbie
Activity: 1
Merit: 0
Ich habe bereits 3 Mails an Bitpanda geschrieben. Keine Antwort.

Mir sind €2.500 in 2 Buchungen von meinem Girokonto belastet worden, ohne Gegenbuchung bei Bitpanda.

Meine Mail ist [email protected]

Ich bitte um dringende Kontaktaufnahme.

Manfred Schloß
newbie
Activity: 4
Merit: 0
Hallo liebes Bitpanda-Team:

Ich habe (wie ich mittlerweile erfahren habe: entgegen der AGB) einem guten Freund geholfen die Coins auf seinem verifizierten Bitpanda Account zu kaufen. Dafür habe ich ihn, da er nicht über Online-Banking verfügt, der Geschwindigkeit wegen mein Konto nutzen lassen. Das Konto ist natürlich auch mit meinem vollverifizierten Bitpanda-Account verknüpft, weshalb mein Freund nun eine Meldung bekam, dass der aktuellste Trade wegen dem Verdacht eines Doppelaccounts überprüft werden muss.

Den AGB-Verstoß habe ich / haben wir natürlich mittlerweile zur Kenntnis kommen und ich möchte mich dafür entschuldigen - es wurde ja in keiner bösen Absicht gehandelt.

Zu meiner Frage:

Mit welchen Konsequenzen haben wir beide nun zu rechnen?
Ticketnummer ist 132236.

Besagter Freund hat bereits zur Sicherheit ein Ticket eröffnet, da lt. der Warnmail eine Erklärung bzgl. des Sachverhalts erwartet wird.

Besten Dank vorab für alle Mühen und erneut Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
newbie
Activity: 2
Merit: 0
Hallo Bitpanda Support,

ich habe 2 Bestellungen durchgeführt (Ripple Kauf T571112632598960520 und T110266887345075921) wo es infolge dessen bei der Bezahlung Probleme mit Sofortüberweisung und Giropay gab.
Meine Bestellungen sind nun mit dem Status Abgebrochen versehen. Kann ich davon ausgehen, dass die Bestellungen storniert und somit ungültig sind?

Vorab Danke für die Auskunft.

Ticket 130980

Hallo Sebastian,

kannst du mir bitte bestätigen, dass meine Bestellungen storniert sind.

Ticket 130980
full member
Activity: 191
Merit: 200
Bitpanda Support
Hallo,

alle Tickets sollten jetzt eine Antwort erhalten haben. Falls noch eine Frage offen ist bitte einfach noch einmal melden.

Beste Grüße,
Sebastian
Team Bitpanda
newbie
Activity: 1
Merit: 0
Transaktionstyp: auszahlung
Status: fertig

ethereum ist nie bei binance angekommen und die transaktion lässt sich auch nicht tracken. bitte hilfe danke

UPDATE: ethereum ist jetzt angekommen. kurze panik . alles wieder gut :-)
newbie
Activity: 2
Merit: 0
Hallo Bitpanda Support,

ich habe 2 Bestellungen durchgeführt (Ripple Kauf T571112632598960520 und T110266887345075921) wo es infolge dessen bei der Bezahlung Probleme mit Sofortüberweisung und Giropay gab.
Meine Bestellungen sind nun mit dem Status Abgebrochen versehen. Kann ich davon ausgehen, dass die Bestellungen storniert und somit ungültig sind?

Vorab Danke für die Auskunft.

Ticket 130980
full member
Activity: 462
Merit: 104
Hallo,

habe mich registriert und wollte mich verifizieren lassen.... bei den ganzen ID Geschichten mit Video Cam und co... da wird gesagt, dass der nächste freie Mitarbeiter dann kommt, es tut sich aber nichts weiter....

Zu viel los aktuell?

lg
Ich bin fast überall angemeldet. Aber so eine Komplizerte und nicht funktionierende Identifikation habe ich noch nicht erlebt.
Ob Handy oder Webcam... erst das Foto zu klein,dann die Hologramme nicht sichtbar,dann zu weit,zu nah.
Dann schlecht zu verstehen obwohl Deutsch. Habe es aufgegeben. Und dann liest man hier noch das Leute Probleme mit Geldern haben.
Nun muss man sich doch überlegen ob man sich diesen Stress antut. Und es ist erst am Anfang. meist wird es auch nicht besser...eher schlechter
newbie
Activity: 1
Merit: 0
Hallo ,

ich weiß nicht wie ich es sagen soll , aber ich finde es unmöglich dass ich 2 Tage auf meine ETH warten muss Huh?
Ich wollte ganz normal ETH über bitpanda kaufen und dann kommt es, manuelle überprüfung notwendig ? WT...F
Nach langem hin und her mit dem Support und dem versenden diverser Fotos um zu zeigen dass die Visa mir gehört , bekam ich dann überhaupt keine Antwort mehr ....
Das war gestern um 18 uhr , seit dem kein wort mehr.. Aber das Geld wurde bereits von meiner Visa abgebucht ... (das noch dazu)

Nach langer suche einer Telefonnummer von bitpanda , habe ich die suche aufgegeben !
Jeder mir bekannter support hat eine Telefonnummer, solche Saachen wo Geld im Spiel ist sollte und muss per Telefon geregelt werden ! fragen zu irgendwelchem blödsinn kann über Mail gemacht werden.

Ich bin so stinksauer dass ich hier vergebens auf meine ETH warten muss die ich schlussendlich in cardano investieren wollte und zwar bevor es durch die decke springt !!

Meine support ticket nummer lautet: 129821
meine Trade ID lautet: 145281385859551611

MFG David
legendary
Activity: 1680
Merit: 1001
CEO Bitpanda.com
Guten Tag,

ich habe eben mit Guthaben von meiner Euro Wallet Ethereum gekauft. Leider habe ich kein Ethereum erhalten, sondern eine Email, das die Transaktion geprüft wird.

Ich bitte Sie freundlichst dies schnell zu tun, da ich unbedingt meine gekaufte Währung benötige.

Meine Bestell ID lautet: 881349451807321371

Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung!

Fixed, sorry, da war ein Update heute schuld.

lg
newbie
Activity: 1
Merit: 0
Guten Tag,

ich habe eben mit Guthaben von meiner Euro Wallet Ethereum gekauft. Leider habe ich kein Ethereum erhalten, sondern eine Email, das die Transaktion geprüft wird.

Ich bitte Sie freundlichst dies schnell zu tun, da ich unbedingt meine gekaufte Währung benötige.

Meine Bestell ID lautet: 881349451807321371

Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung!
legendary
Activity: 1680
Merit: 1001
CEO Bitpanda.com
Ist es angedacht, dass die Gebühren (zB Neteller) gesenkt werden?
Wie und wer setzt diese Gebühren? Gehen ja doch relativ weit außeinander.

Wir geben die Zahlungsdienstleistergebühren ja direkt weiter. Sprich wenn diese sinken, dann sinken auch auf unserer Seite die Gebühren. neteller/skrill sind natürlich die teuersten Einzahlungsoptionen.

lg
newbie
Activity: 1
Merit: 0
Ist es angedacht, dass die Gebühren (zB Neteller) gesenkt werden?
Wie und wer setzt diese Gebühren? Gehen ja doch relativ weit außeinander.
full member
Activity: 191
Merit: 200
Bitpanda Support
Hallo Support,

Ich warte nun auch schon über 2 Stunden vergebens auf mein Ethereum.

Transaktions-IDs habe ich mittlerweile bekommen, hurra, allerdings mit 'Sorry, we are unable to locate the transaction hash.'

So stell ich mir das nicht vor...
Benötigte Informationen sende ich gerne per PM zu.

Mit genervten Grüßen

Hallo tt77,

das Ethereumnetzwerk ist momentan unter starker Last und unsere Techniker versuchen das Problem zu lösen. Die ETH sollten allerdings bereits eingetroffen sein. Falls das nicht der Fall sein sollte lass uns bitte deine Ticket-ID wissen.

Beste Grüße,
Sebastian
Team Bitpanda



Hallo,

habe mich registriert und wollte mich verifizieren lassen.... bei den ganzen ID Geschichten mit Video Cam und co... da wird gesagt, dass der nächste freie Mitarbeiter dann kommt, es tut sich aber nichts weiter....

Zu viel los aktuell?

lg

Hallo ta98770,

bitte entschuldige die Wartezeit. Speziell zu bestimmten Tageszeiten kann dies schon passieren. Du könntest es mit einem anderen Verifikationsservice versuchen oder zu einer anderen Tageszeit.

Beste Grüße,
Sebastian
Team Bitpanda



Hallo Bitpanda

Am Wochenende wurde gemäss Email die Überweisung auf mein Konto vom Verkauf von Bitcoin getätigt (T149042872543395116). Ich habe gmeint das eine SEPA Zahlung 1 Tag braucht (Montag - Dienstag). Habe vorhin bei meiner Bank angerufen aber diese konnte keine Zahlung verzeichnen.

Wann kann ich damit rechnen?

Hallo Kahnox,

Banken arbeiten nur an Werktagen und SEPA-Überweisungen dauern 1-2 Werktage.

Das ist bei deinem Trade aber nicht das Problem. Du hast beim Trade angegeben dein eigenes Bankkonto zu benutzen. Das benutzte Bankkonto gehörte aber nicht dir. Das ist nicht erlaubt. Das Geld wird an den Sender zurückerstattet.

Beste Grüße,
Sebastian
Team Bitpanda



Hallo, meine Verlobte wollte so eben in die Welt der Kryptos einsteigen jetzt haben wir aber den dummen Fehler gemacht das sie auf Ihrem Bitpanda Account über mein Konto per sofortbanking eingezahlt hat. Hintergrund der Geschichte ist, das wir mein Konto als gemeinsames Konto für frei verfügbares Geld nutzen und ihres für Abrechnungen...

Es geht um den Handel
961110766440190323

Ich bitte darum das ganze unverzüglich abzuschließen, Sie ist verifiziert ect PP Gold Status alles gut, einziges Problem ist das sie diese Regel überlesen hat. In Zukunft wissen wir Bescheid und sie zählt von ihrem Konto ein.
Ich bin mir sicher ihr seid kollant genug um über diesen Fehler hinwegzusehen und sie nicht unnötigerweise tage/Wochen lang auf eine rückbuchung das Geldes warten zulassen wenn der Handel abgebrochen werden sollte.

Freundliche Grüße


Halleo Gianthuglife,

wir haben im Ticket deiner Freundin geantwortet.

Beste Grüße,
Sebastian
Team Bitpanda
newbie
Activity: 1
Merit: 0
Hallo, meine Verlobte wollte so eben in die Welt der Kryptos einsteigen jetzt haben wir aber den dummen Fehler gemacht das sie auf Ihrem Bitpanda Account über mein Konto per sofortbanking eingezahlt hat. Hintergrund der Geschichte ist, das wir mein Konto als gemeinsames Konto für frei verfügbares Geld nutzen und ihres für Abrechnungen...

Es geht um den Handel
961110766440190323

Ich bitte darum das ganze unverzüglich abzuschließen, Sie ist verifiziert ect PP Gold Status alles gut, einziges Problem ist das sie diese Regel überlesen hat. In Zukunft wissen wir Bescheid und sie zählt von ihrem Konto ein.
Ich bin mir sicher ihr seid kollant genug um über diesen Fehler hinwegzusehen und sie nicht unnötigerweise tage/Wochen lang auf eine rückbuchung das Geldes warten zulassen wenn der Handel abgebrochen werden sollte.

Freundliche Grüße
newbie
Activity: 2
Merit: 0
Hallo Bitpanda

Am Wochenende wurde gemäss Email die Überweisung auf mein Konto vom Verkauf von Bitcoin getätigt (T149042872543395116). Ich habe gmeint das eine SEPA Zahlung 1 Tag braucht (Montag - Dienstag). Habe vorhin bei meiner Bank angerufen aber diese konnte keine Zahlung verzeichnen.

Wann kann ich damit rechnen?
jr. member
Activity: 62
Merit: 1
Hallo,

habe mich registriert und wollte mich verifizieren lassen.... bei den ganzen ID Geschichten mit Video Cam und co... da wird gesagt, dass der nächste freie Mitarbeiter dann kommt, es tut sich aber nichts weiter....

Zu viel los aktuell?

lg
newbie
Activity: 56
Merit: 0
Hallo Support,

Ich warte nun auch schon über 2 Stunden vergebens auf mein Ethereum.

Transaktions-IDs habe ich mittlerweile bekommen, hurra, allerdings mit 'Sorry, we are unable to locate the transaction hash.'

So stell ich mir das nicht vor...

Ich bitte um eine Antwort.
Benötigte Informationen sende ich gerne per PM zu.

Mit genervten Grüßen
legendary
Activity: 1680
Merit: 1001
CEO Bitpanda.com
Sobald die Probleme behoben sind gehen die Transaktionen wieder instant raus. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran.

lg
newbie
Activity: 13
Merit: 0
Hallo Shaine,

wie im Wallet geschrieben steht, habe wir zZ Probleme mit dem Versandt von ETH, es kommt also zu Wartezeiten.

lg

Man kauft nicht ethereum um es bei euch zu lagern. Wird immer schlimmer bei euch. Zuerst unterbesetzt wie sau und nun noch mehr Wartezeiten im versenden. Dachte da hat sich was getan bei euch
Pages:
Jump to: