Hallo Support,
Ich warte nun auch schon über 2 Stunden vergebens auf mein Ethereum.
Transaktions-IDs habe ich mittlerweile bekommen, hurra, allerdings mit 'Sorry, we are unable to locate the transaction hash.'
So stell ich mir das nicht vor...
Benötigte Informationen sende ich gerne per PM zu.
Mit genervten Grüßen
Hallo tt77,
das Ethereumnetzwerk ist momentan unter starker Last und unsere Techniker versuchen das Problem zu lösen. Die ETH sollten allerdings bereits eingetroffen sein. Falls das nicht der Fall sein sollte lass uns bitte deine Ticket-ID wissen.
Beste Grüße,
Sebastian
Team Bitpanda
Hallo,
habe mich registriert und wollte mich verifizieren lassen.... bei den ganzen ID Geschichten mit Video Cam und co... da wird gesagt, dass der nächste freie Mitarbeiter dann kommt, es tut sich aber nichts weiter....
Zu viel los aktuell?
lg
Hallo ta98770,
bitte entschuldige die Wartezeit. Speziell zu bestimmten Tageszeiten kann dies schon passieren. Du könntest es mit einem anderen Verifikationsservice versuchen oder zu einer anderen Tageszeit.
Beste Grüße,
Sebastian
Team Bitpanda
Hallo Bitpanda
Am Wochenende wurde gemäss Email die Überweisung auf mein Konto vom Verkauf von Bitcoin getätigt (T149042872543395116). Ich habe gmeint das eine SEPA Zahlung 1 Tag braucht (Montag - Dienstag). Habe vorhin bei meiner Bank angerufen aber diese konnte keine Zahlung verzeichnen.
Wann kann ich damit rechnen?
Hallo Kahnox,
Banken arbeiten nur an Werktagen und SEPA-Überweisungen dauern 1-2 Werktage.
Das ist bei deinem Trade aber nicht das Problem. Du hast beim Trade angegeben dein eigenes Bankkonto zu benutzen. Das benutzte Bankkonto gehörte aber nicht dir. Das ist nicht erlaubt. Das Geld wird an den Sender zurückerstattet.
Beste Grüße,
Sebastian
Team Bitpanda
Hallo, meine Verlobte wollte so eben in die Welt der Kryptos einsteigen jetzt haben wir aber den dummen Fehler gemacht das sie auf Ihrem Bitpanda Account über mein Konto per sofortbanking eingezahlt hat. Hintergrund der Geschichte ist, das wir mein Konto als gemeinsames Konto für frei verfügbares Geld nutzen und ihres für Abrechnungen...
Es geht um den Handel
961110766440190323
Ich bitte darum das ganze unverzüglich abzuschließen, Sie ist verifiziert ect PP Gold Status alles gut, einziges Problem ist das sie diese Regel überlesen hat. In Zukunft wissen wir Bescheid und sie zählt von ihrem Konto ein.
Ich bin mir sicher ihr seid kollant genug um über diesen Fehler hinwegzusehen und sie nicht unnötigerweise tage/Wochen lang auf eine rückbuchung das Geldes warten zulassen wenn der Handel abgebrochen werden sollte.
Freundliche Grüße
Halleo Gianthuglife,
wir haben im Ticket deiner Freundin geantwortet.
Beste Grüße,
Sebastian
Team Bitpanda