"Die Generalstaatsanwaltschaft Frankfurt am Main teilte am Abend mit, Anfang Juli sei im Zusammenhang mit Hansa-Market ein Haftbefehl gegen einen 31-Jährigen aus Köln und einen 30-Jährigen aus dem Landkreis Siegen-Wittgenstein erlassen worden. Beide Beschuldigen sind demnach seit 21. Juni 2016 in Untersuchungshaft. Sie gelten als Betreiber der Plattform und stünden zudem im Verdacht, das illegale Portal LuL.to zum Verkauf urheberrechtlich geschützter Medien betrieben zu haben...".
Source:
http://info.arte.tv/de/afp/Neuigkeiten/ermittler-den-usa-und-europa-schliessen-zwei-grosse-darknet-plattformenDas Datum passt ja schon ziemlich gut zur Abwesenheit, damit dürfte es dann ja wohl 99% sicher sein. (vorher war ich mir noch nicht so sicher).
Gut Betrüger sagen alles um Geld zu verdienen, aber MrLehmenn und MrDJ kamen mir immer ziemlich offen und ehrlich vor.
Besonders als es kleine Zankereien dazu gab, ob das Gutschein Angebot von KC377 legit ist, hat mir MrDJ nochmal klar gemacht, dass er nicht wisse wie KC377 legal an soviel Amazon Guthaben käme, ich bei ihnen aber sicher sein könne, dass alles mit rechten Dingen zugeht und sie sogar eine Umsatzsteuernummer haben.
(und er schrieb, dass sie die Gutscheine für "ihre Dienstleistung" bekommen... das hat mich etwas stutzig gemacht, weil ich bisher immer dachte sie würden die Gutscheine iwie günstig von pokerseiten oder sonstigen Seiten abkaufen.. aber gedacht hab ich mir dabei dennoch nicht mehr)