Habe bis jetzt keine probleme mit Wirex, kann deine Situation aber voll und ganz nachvollziehen.
Ich schiebe auch nur immer so viel BTC auf die Wirex, wie ich gerade brauche. Ist ja auch schnell gemacht.
Im Regelfall stehen die BTC binnen 30-60 Min zur Bezahlung bereit.
Wenn man eine Karte hat, hat man zu 90% keine Probleme damit, aber wehe bei dem Laden geht etwas schief oder es gibt Probleme...
Meine derzeitigen Probleme und es gibt einfach keine Hilfe.
- Ich erhalte keine neue physische Karte mehr seit Ende Jänner.
- Mein Eliteplan wurde bereits voriges Jahr gekündigt, die WXT Tokens trotzdem abgezogen, der Plan wurde auf Standard geändert aber kein Refund meiner Tokens.
- Bereits doppelt Transportkosten für die neue Karte bezahlt auch da gibt es bisher keinen Refund.
Ich wollte eigentlich von Wirex nicht weg die 6% (auch wenn es nur bis ca. 300 Euro 6% waren), waren dann doch zu gut. Aber ich habe die Schnauze voll von diesem Laden (meine persönliche Einstellung mit all den Problemen) und mir Heute vorerst einen Blaue CRO bestellt.
Heißt nicht für dich, siehe willi die Standard Karte funktioniert, solltest du sie überhaupt erhalten.
Mit dem Erhalt der neuen Karte haben auch mole und quasimodo Probleme oder noch nicht erhalten...