Leider ja. Wenn man sich in das Binance-Kreditkarten-Terminal einloggt erhält man nun auch eine Warnung, dass das Programm am 20. Dezember 2023 eingestellt wird. Ich hatte dies bereits befürchtet, da der Reiter "Cards" schon seit einiger Zeit verschwunden war. Man wollte wohl verhindern, dass sich neue Mitglieder für das Programm anmelden:
Quelle: Binance
Ich habe jetzt auch die Zeit gefunden um meine
Zusammenfassung hier im Thread zu aktualisieren.
Folgende Änderungen habe ich vorgenommen:
- Binance Karte wurde auf nicht mehr aktiv verschoben.
- Bitrefill Karte wurde unter Angeblich bald verfügbar hinzugefügt.
- Naga Pay Karte wurde unter Aktiv in Europa hinzugefügt.
- AdvCash Karte wurde unter Aktiv in Europa hinzugefügt.
- Uquid Karte wurde auf nicht mehr aktiv verschoben.
- Spectrocoin Karte wurde unter Aktiv in Europa hinzugefügt.
- Crypterium Karte wurde unter Aktiv in Europa hinzugefügt.
- Bitnovo Karte wurde auf nicht mehr aktiv verschoben.
- Abra Karte wurde auf nicht mehr aktiv verschoben.
Falls ich etwas vergessen haben sollte, bitte ich um Benachrichtigung. Die Bitpay Karte ist momentan auf Pause gesetzt, aber da sie sowieso nur in den USA verfügbar war (und auch wenn der Service wieder aufgenommen wird), habe ich sie einmal dort belassen.
Ich weiss nicht ob du die Karte von Muchbetter je auf dem Schirm hattest.
Derzeit gibt es sie leider nicht mehr seit Januar/Februar dieses Jahres da der Herausgeber, die Bank of Lithuania, ja in der Zwickmühle steckt mit Geldwäscheanklage usw. Aber bis das alles abging hat die Karte super funktioniert.
Angeblich arbeitet MB daran einen neuen Kartenpartner zu finden, das bleibt aber abzuwarten.
Die Konditionen waren auch echt gut mit vernünftigen Fees bei der Einzahlung von btc/eth/xrp/ltc/usdt/bch usw und das Abheben am Automaten war kostentechnisch auch mehr als fair.