Ja es ist echt traurig, was da gerade bei Wirex abläuft... Bin ja auch nicht der einzige der derzeit Probleme hat und dann kommen solche Ausreden, in welcher Hand liegt es sonst oder trauen sich Wirex nicht die Wahrheit sagen??
Folgende Umstände sind bei mir offen und wenn das nicht in der Hand von Wirex liegt in welcher dann?
- Erste Karte geordert (Ende Januar) um 5Dollar, keine bekommen wurde vom Support geschlossen und laut Support sollte ich die 5 Dollar zurück bekommen, aber keine Zeitangabe da es liegt nicht in ihrer Hand??
- Zweite Karte per Express geordert (15 Dollar) vor gut zwei Wochen, bisher ncihts nicht einmal eine Versandnummer (sollte laut FAQ innerhalb von 3 bis 4 Tagen zur Verfügung stehen).
- Im Herbst habe ich meinen Elitevertrag bereits gekündigt, aber mir wurden jetzt Anfang März trotzdem ca. 62k WXT Token abgezogen, die Kündigung wurde angenommen aber meine 62k Tokens habe ich noch immer nicht zurück bekommen (sollte dann am 7 April sein), und bin gespannt wann ich wirklich und in welcher Anzahl ich die zurück bekomme.
Vom Support habe ich nur schwammiges per Mail erhalten bezüglich meiner Tokens:
The downgrade will come into effect on the day of the next subscription fee charge (7th April). You will be getting the benefits of the Elite plan until then. On the next subscription fee charge date, you will not be charged again and the subscription will change to the free Standard plan automatically.
The request to refund the unused benefits of the Elite plan has been forwarded to the relevant team. We will do our best to process your case at the soonest and will escalate the refund tasks for you.
What concerns the compensation for the inconvenience caused by the delay, I have passed your request to the relevant department as well. We may not promise anything except for the first card delivery payment at this point.
Was kann der Support eigentlich machen, überall nur weitergeleitet usw. habe bei diesem Laden bereits ein ungutes Gefühl und ziehe dort voraussichtlich alles ab, leider sind meine 1.5 Mio WXT noch 50 Tage gesperrt.