Derzeit gibt es sie leider nicht mehr seit Januar/Februar dieses Jahres da der Herausgeber, die Bank of Lithuania, ja in der Zwickmühle steckt mit Geldwäscheanklage usw. Aber bis das alles abging hat die Karte super funktioniert.
Angeblich arbeitet MB daran einen neuen Kartenpartner zu finden, das bleibt aber abzuwarten.
Die Konditionen waren auch echt gut mit vernünftigen Fees bei der Einzahlung von btc/eth/xrp/ltc/usdt/bch usw und das Abheben am Automaten war kostentechnisch auch mehr als fair.
Nein diesen Anbieter kannte ich noch nicht, aber ich persönlich würde diesen Anbieter erst in die Liste aufnehmen sobald der Dienst auch wieder verfügbar ist? Besteht die Möglichkeit, das Wirex den gleichen Herausgeber hatte, da gab es ja auch einmal Probleme?
Ja ich glaube das ist die selbe Bank welche da diese Probleme hatte.
2-3 Jahre ging es gut und dann von heute auf morgen war auf einmal alles vorbei und der Kartenservice ausgesetzt und die Gelder auf den Konten quasi eingefroren.
Nach mehr als einem halben Jahr ohne Info usw werden jetzt die offenen Beträge endlich ausbezahlt, immerhin etwas denn damit hatte ich schon garnicht mehr gerechnet.
Hoffnung habe ich noch das es einen Nachfolger geben wird, ob und wann das passiert steht allerdings in den Sternen.