Pages:
Author

Topic: [ANN] [AIRDROP] [REBL] Rebellious- PoS Airdrop ⭐⭐⭐ - page 4. (Read 3700 times)

full member
Activity: 280
Merit: 106
also irgendwie weiss ich nicht, was an rebl besser sein soll als bei den anderen tokens und coins...
rebl ist doch ein ganz normaler erc20 token wie jeder andere?
ok, die webseite ist gut, das marketing scheint ziemlich professionell... weiter?

Nichts weiter Grin Ein ganz normaler shitcoin, der genau so wieder verschwinden wird, wie 99% der anderen coins/token. Die Frage ist nur, wann.

Als "normalen" shitcoin würde ich Ihn nicht bezeichnen, dafür ist der Hype (subjektives Empfinden) zu groß, noch. Deren Marketing Abteilung ist verdammt gut, darum denke ich das der Preis noch deutlich nach oben gehen wird.
Ich werde einen teil meiner Coins so um die 1€ abstoßen, dann habe ich zumindest ein bisschen was mitgenommen.
Einen Teil lasse ich noch in meiner Wallet, vl passiert ja doch was außergewöhnliches damit

1€ wäre schon ziemlich krass, dann wäre jeder Airdrop 2000€ wert, ich denke bis dahin ist es noch ein großes Stück Arbeit!

Halte ich aber nicht für unmöglich, auf über 20c waren wir ja schon, und sollte es wieder einen Alt Run geben ist das durchaus möglich.
full member
Activity: 392
Merit: 110
also irgendwie weiss ich nicht, was an rebl besser sein soll als bei den anderen tokens und coins...
rebl ist doch ein ganz normaler erc20 token wie jeder andere?
ok, die webseite ist gut, das marketing scheint ziemlich professionell... weiter?

Nichts weiter Grin Ein ganz normaler shitcoin, der genau so wieder verschwinden wird, wie 99% der anderen coins/token. Die Frage ist nur, wann.

Als "normalen" shitcoin würde ich Ihn nicht bezeichnen, dafür ist der Hype (subjektives Empfinden) zu groß, noch. Deren Marketing Abteilung ist verdammt gut, darum denke ich das der Preis noch deutlich nach oben gehen wird.
Ich werde einen teil meiner Coins so um die 1€ abstoßen, dann habe ich zumindest ein bisschen was mitgenommen.
Einen Teil lasse ich noch in meiner Wallet, vl passiert ja doch was außergewöhnliches damit

1€ wäre schon ziemlich krass, dann wäre jeder Airdrop 2000€ wert, ich denke bis dahin ist es noch ein großes Stück Arbeit!
full member
Activity: 280
Merit: 106
also irgendwie weiss ich nicht, was an rebl besser sein soll als bei den anderen tokens und coins...
rebl ist doch ein ganz normaler erc20 token wie jeder andere?
ok, die webseite ist gut, das marketing scheint ziemlich professionell... weiter?

Nichts weiter Grin Ein ganz normaler shitcoin, der genau so wieder verschwinden wird, wie 99% der anderen coins/token. Die Frage ist nur, wann.

Als "normalen" shitcoin würde ich Ihn nicht bezeichnen, dafür ist der Hype (subjektives Empfinden) zu groß, noch. Deren Marketing Abteilung ist verdammt gut, darum denke ich das der Preis noch deutlich nach oben gehen wird.
Ich werde einen teil meiner Coins so um die 1€ abstoßen, dann habe ich zumindest ein bisschen was mitgenommen.
Einen Teil lasse ich noch in meiner Wallet, vl passiert ja doch was außergewöhnliches damit
full member
Activity: 392
Merit: 110
Ich hodl auf jeden Fall!
Nach meinem Empfinden ist das einer der wenigen Airdrop-Coins, die tatsächlich mal nachhaltig größer werden könnten.

Wie kommst du da drauf? Was macht für dich REBL besser und größere als andere ERC20 Tokens?
legendary
Activity: 1694
Merit: 1670
#birdgang
also irgendwie weiss ich nicht, was an rebl besser sein soll als bei den anderen tokens und coins...
rebl ist doch ein ganz normaler erc20 token wie jeder andere?
ok, die webseite ist gut, das marketing scheint ziemlich professionell... weiter?

Nichts weiter Grin Ein ganz normaler shitcoin, der genau so wieder verschwinden wird, wie 99% der anderen coins/token. Die Frage ist nur, wann.
hero member
Activity: 1638
Merit: 686
also irgendwie weiss ich nicht, was an rebl besser sein soll als bei den anderen tokens und coins...
rebl ist doch ein ganz normaler erc20 token wie jeder andere?
ok, die webseite ist gut, das marketing scheint ziemlich professionell... weiter?

rebl ist kein token, indem ich mich "verlieben" könnte... bei einem guten kurs, werden sie verkauft und aus dem erlös hole ich mir eth, btc oder ein coin, was mehr bietet:)
full member
Activity: 840
Merit: 140
www.aion.network
Ich hodl auf jeden Fall!
Nach meinem Empfinden ist das einer der wenigen Airdrop-Coins, die tatsächlich mal nachhaltig größer werden könnten.
member
Activity: 156
Merit: 10
Empowering crypto w/ sustainable energy
wenn die weiterhin ein gutes marketing hinbekommen und sich an die roadmap halten ... nach oben  Grin
member
Activity: 162
Merit: 10
Ja rebellious hat mit dem airdrop ein gutes marketing hinbekommen

Was denkt ihr, wo geht die Reise von Rebl noch hin?
Start war ja wie erwartet, erstmal high und dann Fall durch Verkauf.
member
Activity: 156
Merit: 10
Empowering crypto w/ sustainable energy
Ja rebellious hat mit dem airdrop ein gutes marketing hinbekommen
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Crypto Swap Exchange
gibt es noch eine chance die tokens zu bekommen?

da der airdrop schon längst vorbei ist, hast du nur noch die möglichkeit die REBL tokens zu kaufen
newbie
Activity: 44
Merit: 0
gibt es noch eine chance die tokens zu bekommen?
full member
Activity: 238
Merit: 102
mit dem Claimen muss man ja 30 tage warten, aber wird ein Reward auch erst nach 30 Tagen angezeigt? Habe Rebls am Montag auf die Wallet geschoben und stehe noch bei 0
außerdem macht mich etwas stutzig, dass unter den 3000 Rebl ein wert von 0,0$ steht, ist das bei euch auch so?

die rewards werden sofort angezeigt. Wenn ich mich nicht täusche müssen die Rebl aber ca. 5 Tage auf einer Wallet liegen um das stacken zu beginnen Smiley

Preis wird wohl erst angezeigt wenn dieser auch im ethplorer/etherscan hinterlegt ist.
member
Activity: 420
Merit: 11
mit dem Claimen muss man ja 30 tage warten, aber wird ein Reward auch erst nach 30 Tagen angezeigt? Habe Rebls am Montag auf die Wallet geschoben und stehe noch bei 0
außerdem macht mich etwas stutzig, dass unter den 3000 Rebl ein wert von 0,0$ steht, ist das bei euch auch so?

Jo Wert der REBL ist bei mir auch 0,0$ es wird nur der Wert von ETH angezeigt.
Das das Listing bei Bit-Z noch frisch ist, kommt der REBL Preis vielleicht später.
full member
Activity: 966
Merit: 140
mit dem Claimen muss man ja 30 tage warten, aber wird ein Reward auch erst nach 30 Tagen angezeigt? Habe Rebls am Montag auf die Wallet geschoben und stehe noch bei 0
außerdem macht mich etwas stutzig, dass unter den 3000 Rebl ein wert von 0,0$ steht, ist das bei euch auch so?
full member
Activity: 392
Merit: 102
wie oft muss ich die rebelle-ngeldbörse aktivieren, um eine Belohnung zu erhalten? bei der Verbrennung von Münzen sollte der Preis steigen. glauben Sie, wie viel?

Wenn ichs richtig im Kopf habe ist das Claimen alle 30 Tage möglich.

Wobei Claimen ja der falsche Begriff ist wenn ich dafür bezahlen muss. IMO werden da falsche Erwartungen geweckt. Es ist ja nichts anderes als Nachkaufen.

Ich bin mit meinen 3k Stk zufrieden und werd das Claimen vorerst aussen vor lassen
Jo. Wenn die Token dann im Dez. 2018  €50800 wert sind kannste die verhökern ohne zu versteuern. Mit Claimen erst in  Huh Jahren .
Da war doch mal was im Steuerthread  Grin
member
Activity: 133
Merit: 10
ist rebellious wallet denn sicher herunterzuladen ?


Ich hab sie installiert - bisher keinerlei Probleme gefunden.
Ich habe allerdings eine separate neue MEW dafür gemacht - da sind nur die REBLs drin, sonst nichts  Wink

hab ebenfalls das mac wallet installiert und gestern meine rewards geclaimed... sind etwa 20 rebl dazugekommen, diese sehe ich aber nur in meiner rebl wallet, nicht auf etherscan; dort wird mir immer noch 3000 rebl angezeigt, statt 3020.

drück mal bitte in der listbox auf REBL und dann wieder zurück auf overview deiner eth-adresse
müsste nach ein paar minuten sich aktuallisieren

EDIT: deine 20 geclaimten tokens musst du natürlich auch auf deine MEW verschieben

Danke für den Hinweis - jetzt hab ich das auch gecheckt :-)
full member
Activity: 280
Merit: 106
wie oft muss ich die rebelle-ngeldbörse aktivieren, um eine Belohnung zu erhalten? bei der Verbrennung von Münzen sollte der Preis steigen. glauben Sie, wie viel?

Wenn ichs richtig im Kopf habe ist das Claimen alle 30 Tage möglich.

Wobei Claimen ja der falsche Begriff ist wenn ich dafür bezahlen muss. IMO werden da falsche Erwartungen geweckt. Es ist ja nichts anderes als Nachkaufen.

Ich bin mit meinen 3k Stk zufrieden und werd das Claimen vorerst aussen vor lassen
hero member
Activity: 896
Merit: 505
Wo ist der Original Announce Thread?

Und wieso benötigt man GAS zum staken der Tokens? Ich habe es gestern versucht und habe die Fehlermeldung bekommen, dass ich kein ETH in der Wallet habe...

Meine mal gelesen zu haben,  dass ANN für Giveway verboten sind im Englischen Bereich.
Sind dann zu Bitcoingarten. Suche mal da.
newbie
Activity: 22
Merit: 0
Wo ist der Original Announce Thread?

Und wieso benötigt man GAS zum staken der Tokens? Ich habe es gestern versucht und habe die Fehlermeldung bekommen, dass ich kein ETH in der Wallet habe...
Pages:
Jump to: