Pages:
Author

Topic: [ANN] [AIRDROP] [REBL] Rebellious- PoS Airdrop ⭐⭐⭐ - page 10. (Read 3700 times)

sr. member
Activity: 532
Merit: 297
full member
Activity: 294
Merit: 107
Wollte eigentlich auch rein, aber mittlerweile mache ich nicht mehr so viel mit. Dann lieber eine Signaturkampagne, wo man etwas mehr Arbeit hat. Meist lohnender...
member
Activity: 189
Merit: 10
Oh man, das original ANN wird gerade ziemlich zugespammt mit neuen Usern... Konstruktive Diskussion ist sogut wie ausgeschlossen Roll Eyes
Ich hoffe die lassen nicht jeden multi Newb Account am Airdrop teilnehmen und haben vernünftige Filter dafür eingebaut.

Ist doch immer toll für die Mods, wenn eine "Konstruktive" antwort pflicht ist für die Teilnahme an dem Airdrop Wink Naja ich hab diesen Airdrop sein lassen, weil sie meiner meinung nach zu viel verlangen. Dazu noch die Software wallet. Nein danke, da wart ich auf was anderes.
full member
Activity: 238
Merit: 102
Oh man, das original ANN wird gerade ziemlich zugespammt mit neuen Usern... Konstruktive Diskussion ist sogut wie ausgeschlossen Roll Eyes
Ich hoffe die lassen nicht jeden multi Newb Account am Airdrop teilnehmen und haben vernünftige Filter dafür eingebaut.

Durch die Telegram pflicht, sollte das jetzt nicht so einfach sein,
Twitter und btc accounts kannst du ohne ende erstellen aber für neue telegram accounts brauchst du auch neue handynummern Smiley

Die meisten kopieren hier einfach vorhandene telegram Namen aus der Gruppe. Entweder man kickt beide oder naja...
Auch alle Namen prüfen machen selten welche... das bot spamen mit newbies ist leider sehr effektiv
sr. member
Activity: 532
Merit: 297
Oh man, das original ANN wird gerade ziemlich zugespammt mit neuen Usern... Konstruktive Diskussion ist sogut wie ausgeschlossen Roll Eyes
Ich hoffe die lassen nicht jeden multi Newb Account am Airdrop teilnehmen und haben vernünftige Filter dafür eingebaut.

Durch die Telegram pflicht, sollte das jetzt nicht so einfach sein,
Twitter und btc accounts kannst du ohne ende erstellen aber für neue telegram accounts brauchst du auch neue handynummern Smiley
full member
Activity: 462
Merit: 104
Wer hat sich sich denn nun registriert?
Ich bin mal dabei, tut ja nicht weh und wie schon geschrieben sind die Mindestangaben mit denen anderer Luftwürfe identisch.
Bin echt gespannt, wie sich Relbellious entwickelt.
Von Totalflop bis "to da moon" ist so ziemlich alles möglich.

Eure Wetten  Grin?

Das ist mir alles zu laut und zu vorwitzig. Flop sage ich. Hoffe aber genau andersrum da ich auch dabei bin  Grin
hero member
Activity: 1061
Merit: 551
Oh man, das original ANN wird gerade ziemlich zugespammt mit neuen Usern... Konstruktive Diskussion ist sogut wie ausgeschlossen Roll Eyes
Ich hoffe die lassen nicht jeden multi Newb Account am Airdrop teilnehmen und haben vernünftige Filter dafür eingebaut.
sr. member
Activity: 532
Merit: 297
legendary
Activity: 1232
Merit: 1247
Mir ist das auch noch nicht ganz klar, was man nun ausfüllen muss. Username und ETH - Adresse ist logisch, aber wofür diese anderen Angaben? Warum muss ich nen Screenshot der Reb - Wallet posten?
Diese Anforderung ist mir ehrlich gesagt auch sauer aufgestoßen. Wirkt schon leicht scammy.
War aber eh kein Pflichfeld   Wink
full member
Activity: 840
Merit: 140
www.aion.network
Vielleicht wollen die auch nur übergenau sein und alle aussieben, die sich so gar keine Arbeit machen wollen. Diese sind dann auch meist die, die sofort dumpen für ein paar Euro. Ich find's okay.
sr. member
Activity: 453
Merit: 250
Mir ist das auch noch nicht ganz klar, was man nun ausfüllen muss. Username und ETH - Adresse ist logisch, aber wofür diese anderen Angaben? Warum muss ich nen Screenshot der Reb - Wallet posten?
Diese Anforderung ist mir ehrlich gesagt auch sauer aufgestoßen. Wirkt schon leicht scammy.
sr. member
Activity: 1274
Merit: 319
Wer hat sich sich denn nun registriert?
Ich bin mal dabei, tut ja nicht weh und wie schon geschrieben sind die Mindestangaben mit denen anderer Luftwürfe identisch.
Bin echt gespannt, wie sich Relbellious entwickelt.
Von Totalflop bis "to da moon" ist so ziemlich alles möglich.

Eure Wetten  Grin?
full member
Activity: 280
Merit: 106
also das was sie bei der airdrop-anmeldung von uns usern haben möchten - das ist schon ein ding.  Shocked
das hat schon ein hauch von den anderen "google formularen" ...  Roll Eyes

hab mich trotzdem angemeldet und hab nur die "abgespeckte" version des formulars ausgefüllt

Naja so wirklich persönliche daten wollte die ja nicht von u s, von dem her sehe ich das alles sehr gelassen
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Crypto Swap Exchange
also das was sie bei der airdrop-anmeldung von uns usern haben möchten - das ist schon ein ding.  Shocked
das hat schon ein hauch von den anderen "google formularen" ...  Roll Eyes

hab mich trotzdem angemeldet und hab nur die "abgespeckte" version des formulars ausgefüllt
full member
Activity: 280
Merit: 152
eth adresse ist ausreichend und einen screenshot muss man auch nicht hochladen, was ein Aufwand für einen airdrop  Grin...habe mich mal auf den required airdrop beschränkt..hoffe doch, das sich das lohnen wird Tongue
sr. member
Activity: 532
Merit: 297
Hat jemand schon die Wallet heruntergeladen und gescannt? Verstehe nicht wieso ein ERC20 TOken eine Software Wallet braucht. Mann mus ja als beweiss noch ein screenshot einsenden Roll Eyes

brauchst keine Wallet, ist Optional.
hero member
Activity: 1061
Merit: 551
Mir ist aufgefallen, dass im Newsletter ein Link Referrer von Zamnesia verwendet wird.
Zamnesia ist ein ziemlich großer niederländsicher Onlineshop für allerlei Kräuterzeugs Wink
Zamnesia sowie Rebellious nutzen den Domain Registrar Key-Systems GmbH.
Ich habe leider noch keine Infos dazu in wie weit das Team von Rebellious was mit Zamnesia zu tun hat, oder ob nur der selbe Registrar sowie der Linkreferrer verwendet wurde, wäre aber schon ein krasser Zufall Grin
/Spekulation off
full member
Activity: 198
Merit: 100
Hat jemand schon die Wallet heruntergeladen und gescannt? Verstehe nicht wieso ein ERC20 TOken eine Software Wallet braucht. Mann mus ja als beweiss noch ein screenshot einsenden Roll Eyes

Habe das Wallet noch nicht geladen und auch kein Screenshot hochgeladen, soweit ich weiss ist das auch kein Pflichtfeld gewesen.
Beim Wallet kann ich mir vorstellen, dass es die POS Funktionalität schon mitbringt, so dass man nicht jedesmal manuell staken muss (so wie bei POSToken)  Huh

Richtig, das Herunterladen der Wallet war nicht verpflichtend, deshalb besteht keine Notwendigkeit diese zu downloaden. Ich bin i.d.R. vorsichtig bei solchen Wallets und verzichte auf sie. Ich habe mich auch mal beim Airdrop eingetragen, schaden tut es ja nicht. Und zumindest haben die ne anständige Homepage die, wie ich finde, einiges her macht.  Grin
hero member
Activity: 1061
Merit: 551
Hat jemand schon die Wallet heruntergeladen und gescannt? Verstehe nicht wieso ein ERC20 TOken eine Software Wallet braucht. Mann mus ja als beweiss noch ein screenshot einsenden Roll Eyes

Habe das Wallet noch nicht geladen und auch kein Screenshot hochgeladen, soweit ich weiss ist das auch kein Pflichtfeld gewesen.
Beim Wallet kann ich mir vorstellen, dass es die POS Funktionalität schon mitbringt, so dass man nicht jedesmal manuell staken muss (so wie bei POSToken)  Huh
Pages:
Jump to: