Pages:
Author

Topic: [ANN] [AIRDROP] [REBL] Rebellious- PoS Airdrop ⭐⭐⭐ - page 7. (Read 3700 times)

full member
Activity: 966
Merit: 140
Habe mich bei Bit Z registriert bekomme jedoch keine Coins zum Voten.

Wielange dauert das bis die ankommen?

Gleiches Problem bei mir... schon locker 2 Tage her, sagt mein Gefühl

Noch immer nix du?

habt ihr auch die level2 verification abgeschlossen?
full member
Activity: 392
Merit: 102
Was wird denn aus den Token ? Die Werbung war ja enorm . Aber wo wird dieser Rebl denn groß gehandelt ? Ist da etwas größeres geplant ?
Oder war nur die Musik der Webseite das beste am ganzen ? Wie Schocksen schon geschrieben hat..
was hat diese Münze was andere nicht haben ?
full member
Activity: 658
Merit: 101
Habe mich bei Bit Z registriert bekomme jedoch keine Coins zum Voten.

Wielange dauert das bis die ankommen?

Gleiches Problem bei mir... schon locker 2 Tage her, sagt mein Gefühl

Noch immer nix du?
legendary
Activity: 1232
Merit: 1247
Und ich hab mich grad gewundert warum plötzlich nochmal 1000 angekommen sind  Grin
Auf die Early Birds   Cool
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Crypto Swap Exchange


As a gesture of goodwill to the people who had no choice but to use the old form, we will give all participants who have already filled in the original form as of today 1000 REBL extra. Note that these extra REBLs will come from the original 250 million tokens that have been reserved for the airdrop.


lustig, jetzt gibts bei Airdrops schon den Early Bird Bonus  Grin


die 1000 extra sind eben bei mir eingetroffen  Smiley

the same here  Grin
sr. member
Activity: 532
Merit: 297


As a gesture of goodwill to the people who had no choice but to use the old form, we will give all participants who have already filled in the original form as of today 1000 REBL extra. Note that these extra REBLs will come from the original 250 million tokens that have been reserved for the airdrop.


lustig, jetzt gibts bei Airdrops schon den Early Bird Bonus  Grin


die 1000 extra sind eben bei mir eingetroffen  Smiley
hero member
Activity: 1022
Merit: 683
Love is the answer
Habe mich bei Bit Z registriert bekomme jedoch keine Coins zum Voten.

Wielange dauert das bis die ankommen?

Gleiches Problem bei mir... schon locker 2 Tage her, sagt mein Gefühl
full member
Activity: 658
Merit: 101
Habe mich bei Bit Z registriert bekomme jedoch keine Coins zum Voten.

Wielange dauert das bis die ankommen?
legendary
Activity: 1988
Merit: 1767
Wann ist denn die nächsten Auszahlung der Airdrops?
Habe meine noch nicht bekommen.

Das gleiche frage ich mich auch. Hab mich vor über 2 Wochen angemeldet und bis heute nichts bekommen. Sad
Kann man irgendwo sehen, ob man beim Airdrop mit dabei ist oder nicht??
hero member
Activity: 896
Merit: 505
Wann ist denn die nächsten Auszahlung der Airdrops?
Habe meine noch nicht bekommen.
full member
Activity: 210
Merit: 100
Rebellious scheint es ja tatsächlich zu schaffen eine große Community aufzubauen. Sehe bei Twitter und Facebook immer mehr Profilbilder von Rebellious und auch recht viele Tweets, Retweet, etc. Bin mal gespannt was aus dem Projekt wird. Einen Mehrwert an dem Token hab ich ja noch nicht wirklich gefunden aber dieses Community Ding könnte das Projekt schon erfolgreich werden lassen.
member
Activity: 420
Merit: 11
beginnt bei einem von euch schon das staking? muss ich eth drauf laden damit es beginnt oder so? bei mir is collect reward noch ausgegraut..
ich habe 2.000 rebellious Smiley

War bei mir auch so am Anfang, ausgegraut. Nach ca. einer Woche konnte man dann claimen.
Das man aber für das claimen ca. 0,12$/rebl zahlen muss, war mir vorher auch nicht bewusst.
full member
Activity: 304
Merit: 100
beginnt bei einem von euch schon das staking? muss ich eth drauf laden damit es beginnt oder so? bei mir is collect reward noch ausgegraut..
ich habe 2.000 rebellious Smiley
hero member
Activity: 1974
Merit: 856
Hier gibt es einen kleinen Guide, einen richtigen Rechner habe ich noch nicht gefunden, ist aber nicht so schwer, es selber auszurechnen Wink https://www.rebellious.io/how-to-stake-rebl/

Im REBL-Wallet zeigt er dir direkt an, wieviel du zur Zeit claimen kannst.
Ah danke. Hatte mich noch garnicht richtig mit REBL beschaeftigt (und noch nicht realisiert dass es interest gibt Wink). also sollte man alle 30 Tage den interest abholen.
legendary
Activity: 1694
Merit: 1670
#birdgang
Mal die ersten REBL geclaimt, 19,72 neue REBL, Kostenpunkt: 0,0027xxx ETH, macht ca. $0,12/REBL, naja Cheesy
Gibt es irgendwo einen Rechner der anzeigt wieviel man claimen koennte?

Hier gibt es einen kleinen Guide, einen richtigen Rechner habe ich noch nicht gefunden, ist aber nicht so schwer, es selber auszurechnen Wink https://www.rebellious.io/how-to-stake-rebl/

Im REBL-Wallet zeigt er dir direkt an, wieviel du zur Zeit claimen kannst.
hero member
Activity: 1974
Merit: 856
Mal die ersten REBL geclaimt, 19,72 neue REBL, Kostenpunkt: 0,0027xxx ETH, macht ca. $0,12/REBL, naja Cheesy
Gibt es irgendwo einen Rechner der anzeigt wieviel man claimen koennte?
legendary
Activity: 1694
Merit: 1670
#birdgang
Mal die ersten REBL geclaimt, 19,72 neue REBL, Kostenpunkt: 0,0027xxx ETH, macht ca. $0,12/REBL, naja Cheesy
legendary
Activity: 1988
Merit: 1767
sind jetzt zu bitcoingarden umgezogen.
Waren leider unfähig den Bitcointalk Regeln zu folgen und geben dem Mod die schuld   Grin
Keine gewinnnspiele und keine giveaways im ANN thread wie schwer kann das sein?  Roll Eyes

Danke dir Bambulee für den Hinweis. Hab mich schon gefragt, wie es bei Rebellious mit dem Thread weiter geht. Irgendwie schade, dass sie mit den Regeln nicht klargekommen sind.  Roll Eyes
Für alle, die nicht suchen wollen, hier mal der Link: https://bitcoingarden.org/forum/index.php?topic=24090.0
sr. member
Activity: 532
Merit: 297
sind jetzt zu bitcoingarden umgezogen.
Waren leider unfähig den Bitcointalk Regeln zu folgen und geben dem Mod die schuld   Grin
Keine gewinnnspiele und keine giveaways im ANN thread wie schwer kann das sein?  Roll Eyes
sr. member
Activity: 532
Merit: 297
Pages:
Jump to: