Pages:
Author

Topic: [ANN] [AIRDROP] [REBL] Rebellious- PoS Airdrop ⭐⭐⭐ - page 8. (Read 3700 times)

legendary
Activity: 1988
Merit: 1767

So wie es aussieht, wurde nun der englische original Thread gelöscht.  Cry
Gibt es schon ein neuen Thread? Kann bisher kein finden...

Der neue Thread wurde anscheinend schon wiede gelöscht? Undecided
https://bitcointalksearch.org/topic/--2553397

Ja, den Thread hatte ich auch gesehen, aber scheint schon wieder gelöscht zu sein, leider.  Huh Roll Eyes
Ohne offiziellen englischen ann Thread fehlt irgendwie was..  Cry
hero member
Activity: 1061
Merit: 551


So wie es aussieht, wurde nun der englische original Thread gelöscht.  Cry
Gibt es schon ein neuen Thread? Kann bisher kein finden...

Der neue Thread wurde anscheinend schon wiede gelöscht? Undecided
https://bitcointalksearch.org/topic/--2553397
member
Activity: 162
Merit: 10
hm, muss ich mir mal naeher anschauen wenn ich Zeit hab. Wie viel vertrauen habt ihr in das Projekt?

Eigentlich habe ich nur an dem Airdrop teilgenommen.
Project,  naja noch gar nicht richtig gelesen Wink muss ich noch machen.

GAS = Transaktionsgebühr meint ihr oder?
jr. member
Activity: 93
Merit: 1
hm, muss ich mir mal naeher anschauen wenn ich Zeit hab. Wie viel vertrauen habt ihr in das Projekt?
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
wenn das Gas wieder billiger ist geht der Airdrop raus.
ja kalr bei den gas preisen ist das normal die würdne ja ein haufen kohle zahlen nur um die coins zu schicken.
aber was wenn das gas nicht mehr sinkt, und es geht so weiter immer teuerer. werden eventuell viele zu andren coins wechseln
sr. member
Activity: 532
Merit: 297
wenn das Gas wieder billiger ist geht der Airdrop raus.
member
Activity: 162
Merit: 10
Hallo,

weiß jemand wann da die nächste Ausschüttung der REBL im Airdrop sind?
Habe meine noch nicht erhalten Sad

Grüße
sr. member
Activity: 532
Merit: 297
So wie es aussieht, wurde nun der englische original Thread gelöscht.  Cry
Gibt es schon ein neuen Thread? Kann bisher kein finden...

Das selbe wie beim Waves Thread. In ANN threads sind keine Giveaways erlaubt  Wink
member
Activity: 111
Merit: 10
Wie kommt es das der gelöscht wurde?!?
Haben da die Mods wegen LowQualityPostings durchgegriffen?
legendary
Activity: 1988
Merit: 1767
So wie es aussieht, wurde nun der englische original Thread gelöscht.  Cry
Gibt es schon ein neuen Thread? Kann bisher kein finden...
sr. member
Activity: 532
Merit: 297
sr. member
Activity: 868
Merit: 251
Empowering crypto w/ sustainable energy
Genau ich habe mich nämlich auch gerade gefragt was Rebellious denn eigentlich für einen Mehrwert bietet ... aber mal schauen was die in Zukunft bringen. Und einem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul  Wink
member
Activity: 162
Merit: 10
Hmm ich hab jetzt auch schon meine rebellious bekommen. aber alles in allem haben die ihr Produkt ja noch gar nicht so groß vorgestellt ?

Also das Rebellious ein Produkt haben sollen wäre mir neu. Meiner Meinung nach ist das ein sehr gut gemachter Shitcoin, mehr nicht.

Wie sagt man? Die Kunst ist es nicht etwas richtig zu machen. Sonder aus Scheise Gold zu machen Smiley
sr. member
Activity: 1274
Merit: 319
Hmm ich hab jetzt auch schon meine rebellious bekommen. aber alles in allem haben die ihr Produkt ja noch gar nicht so groß vorgestellt ?

Also das Rebellious ein Produkt haben sollen wäre mir neu. Meiner Meinung nach ist das ein sehr gut gemachter Shitcoin, mehr nicht.
sr. member
Activity: 868
Merit: 251
Empowering crypto w/ sustainable energy
Hmm ich hab jetzt auch schon meine rebellious bekommen. aber alles in allem haben die ihr Produkt ja noch gar nicht so groß vorgestellt ?
full member
Activity: 280
Merit: 152


As a gesture of goodwill to the people who had no choice but to use the old form, we will give all participants who have already filled in the original form as of today 1000 REBL extra. Note that these extra REBLs will come from the original 250 million tokens that have been reserved for the airdrop.


lustig, jetzt gibts bei Airdrops schon den Early Bird Bonus  Grin
member
Activity: 162
Merit: 10
So auch noch schnell die 2000 gesichert Smiley
Mal schauen wann die dann kommen.
member
Activity: 133
Merit: 10
Mal schauen ob daraus überhaupt was wird oder das einfach nur wieder so ein Geldmach haufen ist...

Naja Geldmachhaufen ohne ICO? Das würde auch einfacher gehen...
Der Preis auf Etherdelta ist ja auch nicht gerade hoch, hätte mehr erwartet bei dem Hype Cheesy

Kann ja noch werden  Wink  - Bei airdrops ist mir das letztlich egal -  free money ist immer gut, egal in welcher Höhe  Cheesy
Im Besten Fall wird was aus dem "Coin" (siehe BLUE - 1000 vom airdrop sind momentan immerhin 500 €) und wenn nicht, hast halt ne Leiche mehr in der MEW.
hero member
Activity: 1061
Merit: 551
Mal schauen ob daraus überhaupt was wird oder das einfach nur wieder so ein Geldmach haufen ist...

Naja Geldmachhaufen ohne ICO? Das würde auch einfacher gehen...
Der Preis auf Etherdelta ist ja auch nicht gerade hoch, hätte mehr erwartet bei dem Hype Cheesy
full member
Activity: 420
Merit: 105
German Translator - Hire me on Bitcointalk!
Mal schauen ob daraus überhaupt was wird oder das einfach nur wieder so ein Geldmach haufen ist...
Pages:
Jump to: