Pages:
Author

Topic: [ANN] [AIRDROP] [REBL] Rebellious- PoS Airdrop ⭐⭐⭐ - page 5. (Read 3700 times)

full member
Activity: 238
Merit: 100
wie oft muss ich die rebelle-ngeldbörse aktivieren, um eine Belohnung zu erhalten? bei der Verbrennung von Münzen sollte der Preis steigen. glauben Sie, wie viel?
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Crypto Swap Exchange
ist rebellious wallet denn sicher herunterzuladen ?


Ich hab sie installiert - bisher keinerlei Probleme gefunden.
Ich habe allerdings eine separate neue MEW dafür gemacht - da sind nur die REBLs drin, sonst nichts  Wink

hab ebenfalls das mac wallet installiert und gestern meine rewards geclaimed... sind etwa 20 rebl dazugekommen, diese sehe ich aber nur in meiner rebl wallet, nicht auf etherscan; dort wird mir immer noch 3000 rebl angezeigt, statt 3020.

drück mal bitte in der listbox auf REBL und dann wieder zurück auf overview deiner eth-adresse
müsste nach ein paar minuten sich aktuallisieren

EDIT: deine 20 geclaimten tokens musst du natürlich auch auf deine MEW verschieben
hero member
Activity: 1638
Merit: 686
ist rebellious wallet denn sicher herunterzuladen ?


Ich hab sie installiert - bisher keinerlei Probleme gefunden.
Ich habe allerdings eine separate neue MEW dafür gemacht - da sind nur die REBLs drin, sonst nichts  Wink

hab ebenfalls das mac wallet installiert und gestern meine rewards geclaimed... sind etwa 20 rebl dazugekommen, diese sehe ich aber nur in meiner rebl wallet, nicht auf etherscan; dort wird mir immer noch 3000 rebl angezeigt, statt 3020.
member
Activity: 133
Merit: 10
ist rebellious wallet denn sicher herunterzuladen ?


Ich hab sie installiert - bisher keinerlei Probleme gefunden.
Ich habe allerdings eine separate neue MEW dafür gemacht - da sind nur die REBLs drin, sonst nichts  Wink
member
Activity: 156
Merit: 10
Empowering crypto w/ sustainable energy
ist rebellious wallet denn sicher herunterzuladen ?
sr. member
Activity: 532
Merit: 297
legendary
Activity: 1694
Merit: 1670
#birdgang
Am 31.12.2017 war deadline.
sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
Hab gerade ein Rebellious Airdrop Formular ausgefuellt.

Ein alter Hut oder kann ich mir Hoffnungen machen und sie haben noch einen hinterher geschoben?
full member
Activity: 392
Merit: 110
Hab jetzt meine 20 REBLs geclaimed in der wallet... muss ich alle 30 tage die rewards von neu claimen? wenn der rebl kurs gut ist, wird sich das ja lohnen, sonst hab ich mehr gas preis als ich neue rebls bekomme:) na ja, hodln wir mal...

geht das claimen nur auf der REBL-wallet oder funktioniert das auch auf der MEW, wie beim POStoken?

Nur in der REBL Wallet!
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Crypto Swap Exchange
Hab jetzt meine 20 REBLs geclaimed in der wallet... muss ich alle 30 tage die rewards von neu claimen? wenn der rebl kurs gut ist, wird sich das ja lohnen, sonst hab ich mehr gas preis als ich neue rebls bekomme:) na ja, hodln wir mal...

geht das claimen nur auf der REBL-wallet oder funktioniert das auch auf der MEW, wie beim POStoken?
hero member
Activity: 1638
Merit: 686
Hab jetzt meine 20 REBLs geclaimed in der wallet... muss ich alle 30 tage die rewards von neu claimen? wenn der rebl kurs gut ist, wird sich das ja lohnen, sonst hab ich mehr gas preis als ich neue rebls bekomme:) na ja, hodln wir mal...
full member
Activity: 392
Merit: 102
ok jetzt ist sind die rebellious endlich bei ether delta aber jetzt kann ich sie nicht verkaufen oder zrück schicken was sit denn heut nur mit ed los  Huh Roll Eyes

hoffentlich bleibt noch ein Restgewinn über bei den Gaspreisen. Und dann noch drei nicht geklappte Transfers und das Tokengeld haste selbst verbrannt. Und vergess den Gewinn nicht in der Steuererklärung anzugeben. 1 Jahr Hodl ist die Ansage von Theo Weigl  Grin Grin

full member
Activity: 280
Merit: 106
Die Coins sind auch auf Bit-Z gelisted

https://www.bit-z.com/exchange/rebl_btc

Aktueller Preis 19c ~550€ bei 3000 Coins.. Nette Überraschung, hab das Project seit dem Airdrop nur mehr am Rande mitbekommen
full member
Activity: 238
Merit: 100
Warum verbrennen die restlichen Münzen? Hat Rebel ein Bounty-Programm? Münzen können für Bounty und für die Entwicklung des Projekts verwendet werden.
sr. member
Activity: 868
Merit: 251
Empowering crypto w/ sustainable energy
ok jetzt ist sind die rebellious endlich bei ether delta aber jetzt kann ich sie nicht verkaufen oder zrück schicken was sit denn heut nur mit ed los  Huh Roll Eyes
sr. member
Activity: 532
Merit: 297
sende einfach und nochmal und setz das gas auf 25.
sr. member
Activity: 868
Merit: 251
Empowering crypto w/ sustainable energy
laut etherdelta sind meine token noch in meinem wallet ??
sr. member
Activity: 868
Merit: 251
Empowering crypto w/ sustainable energy
ich habe die token via deposit zu ed geschickt aber er kommt nich an bitt ehelft mir  Cry
sr. member
Activity: 868
Merit: 251
Empowering crypto w/ sustainable energy
ich hab mal ein paar rebl zu ed geschickt und laut etherscan sind die auch angekommen abr bei ed sind die immer novh in meinem wallet und noch nicht bei ed ?
hero member
Activity: 896
Merit: 505
Die Coins werden bereits an den Börsen gehandelt und kosten knapp 0,35$, ziemlich hoher Preis.

Uh ist doch zu anderen Seiten coins noch günstig.
Wink
Pages:
Jump to: