Pages:
Author

Topic: [ANN] [AIRDROP] [REBL] Rebellious- PoS Airdrop ⭐⭐⭐ - page 6. (Read 3700 times)

sr. member
Activity: 868
Merit: 251
Empowering crypto w/ sustainable energy
wie kann ich den token auf etherdelta finden ?
member
Activity: 87
Merit: 10
Die Coins werden bereits an den Börsen gehandelt und kosten knapp 0,35$, ziemlich hoher Preis.
hero member
Activity: 1638
Merit: 686

hab mir jetzt extra die mac wallet installiert und da hab eich 20.x REBL reward...
heißt also, ich muss die wallet gar nicht aktiv nutzen, rewards kommen mit der zeit so oder so? feine sache...
dann lass ich meine REBLs einfach mal auf der adresse und schauen wir, was nach ein paar monaten draus werden:)

die rewards kann ich ja jederzeit claimen, oder?

Ja, den stake reward bekommst du automatisch, wenn die REBL auf der wallet sind. Allerdings staken die token nur 30 Tage lang, danach kommen keine mehr dazu. Also musst/solltest du spätestens alle 30 Tage claimen.

https://www.rebellious.io/how-to-stake-rebl/

oh, danke!
legendary
Activity: 1694
Merit: 1670
#birdgang

hab mir jetzt extra die mac wallet installiert und da hab eich 20.x REBL reward...
heißt also, ich muss die wallet gar nicht aktiv nutzen, rewards kommen mit der zeit so oder so? feine sache...
dann lass ich meine REBLs einfach mal auf der adresse und schauen wir, was nach ein paar monaten draus werden:)

die rewards kann ich ja jederzeit claimen, oder?

Ja, den stake reward bekommst du automatisch, wenn die REBL auf der wallet sind. Allerdings staken die token nur 30 Tage lang, danach kommen keine mehr dazu. Also musst/solltest du spätestens alle 30 Tage claimen.

https://www.rebellious.io/how-to-stake-rebl/
hero member
Activity: 1638
Merit: 686
Mal die ersten REBL geclaimt, 19,72 neue REBL, Kostenpunkt: 0,0027xxx ETH, macht ca. $0,12/REBL, naja Cheesy

Nochmal bisschen was geclaimt, diesmal ca. $0,19/REBL, kann man eher bei ED kaufen Tongue

hab mir jetzt extra die mac wallet installiert und da hab eich 20.x REBL reward...
heißt also, ich muss die wallet gar nicht aktiv nutzen, rewards kommen mit der zeit so oder so? feine sache...
dann lass ich meine REBLs einfach mal auf der adresse und schauen wir, was nach ein paar monaten draus werden:)

die rewards kann ich ja jederzeit claimen, oder?
legendary
Activity: 1694
Merit: 1670
#birdgang
Jetzt bei Bit-Z gelistet und auch auf coinmarketcap geadded: https://coinmarketcap.com/currencies/rebellious/
legendary
Activity: 1694
Merit: 1670
#birdgang
Mal die ersten REBL geclaimt, 19,72 neue REBL, Kostenpunkt: 0,0027xxx ETH, macht ca. $0,12/REBL, naja Cheesy

Nochmal bisschen was geclaimt, diesmal ca. $0,19/REBL, kann man eher bei ED kaufen Tongue
full member
Activity: 238
Merit: 100
Erhielt 2000 + 1000 Rebel für AirDrop, 700 für die Abstimmung noch nicht gekommen. hat das Projekt Bounty Kampagne? vielen Dank!
full member
Activity: 658
Merit: 101
Habe meine noch nicht bekommen.
legendary
Activity: 1988
Merit: 1767
Habe Sie nun auch bekommen, ohne zu schreiben.
Smiley

Schön zu lesen. Dann hätte ich mir dass anschreiben wahrscheinlich auch sparen können... aber gut, denke mal geschadet hat es jedenfalls nicht.  Cheesy
hero member
Activity: 896
Merit: 505
Habe Sie nun auch bekommen, ohne zu schreiben.
Smiley
legendary
Activity: 1988
Merit: 1767
Für die, die noch warten: https://www.rebellious.io/when-token/

Hab vor zwei Tagen mal ne Mail an die Leute von Rebelious geschickt und nachgefragt, warum ich immer noch nichts bekommen habe und zack..... heute morgen hab ich tatsächlich ein paar Token vom Airdrop bekommen. Ich muss zugeben, hab schon nicht mehr daran geglaubt, das ich noch was bekomme. Um so mehr freu ich mich nun darüber. Smiley Smiley Smiley
legendary
Activity: 1694
Merit: 1670
#birdgang
newbie
Activity: 29
Merit: 0
when is next airdrop ?
full member
Activity: 658
Merit: 101
Bei mir auch 0.
Das wird wohl nix mehr leider -_-
hero member
Activity: 1022
Merit: 683
Love is the answer
Habe mich bei Bit Z registriert bekomme jedoch keine Coins zum Voten.

Wielange dauert das bis die ankommen?

Gleiches Problem bei mir... schon locker 2 Tage her, sagt mein Gefühl

Noch immer nix du?

habt ihr auch die level2 verification abgeschlossen?

Jepp... aber noch immer 0
member
Activity: 111
Merit: 10
Der EarlyBird Drop hat mich auch positiv überrascht.
Ich hoffe mal das ein Listing auf Bit-Z vielleicht auch noch eine wenig Schwung in den Kurs gibt...
sr. member
Activity: 532
Merit: 297
traurig ist nichts dran, das war doch von Anfang an klar das erst mal alle Multis und die ganzen leute aus den 3 Welt ländern dumpen werden.
Lass den Airdrop mal durch sein und den geb den leuten noch den Janaur zeit alles schön ordendlich zu dumpen.  Grin
Ab Februar kanns dann lossgehen.
full member
Activity: 238
Merit: 102
Was wird denn aus den Token ? Die Werbung war ja enorm . Aber wo wird dieser Rebl denn groß gehandelt ? Ist da etwas größeres geplant ?
Oder war nur die Musik der Webseite das beste am ganzen ? Wie Schocksen schon geschrieben hat..
was hat diese Münze was andere nicht haben ?

naja der Airdrop wird ja quasi jetzt erst beendet.
Gib den Jungs doch mal etwas Zeit. Wink

Allerdings ist das claimen der Stacks schon traurig...wenn diese auf ED deutlich weniger kosten Cheesy
Pages:
Jump to: