Pages:
Author

Topic: [ANN] BURST - Mining mit freiem Festplattenspeicher - P2P Markt, Crowdfunding .. - page 62. (Read 57066 times)

legendary
Activity: 1022
Merit: 1004
Ja, die Deadline ist quasi das was beim Bitcoin die share difficulty ist. Du bekommst einen Anteil
je nach dem wie niedrig deine Deadlines waren die du in letzter Zeit dem Pool übermittelt hast.
Dabei zählen nur die bestätigten.
Du musst also schauen, dass du niedrige Deadlines hast (das kannst du nur durch mehr Speicher
verbessern) und dass alle übermittelten Deadlines confirmed werden (wenns da hapert gibts zB
ein Problem bei der Internet-Anbindung, oder der Pool ist überlastet etc.)
full member
Activity: 224
Merit: 104
kam bei mir halt jetzt 2x mal hintereinander, dann nicht mehr.
mal gucken...

@david123
mir wurde dein thread: https://bitcointalksearch.org/topic/burst-leveraged-mining-1968687 empfohlen, da ich gefragt habe, wie die Deadline zu begreifen ist.
ich habs trotzdem nicht gerafft Wink - bin kein programmiere oder hab groß Ahnung von sowas.
ich bin im lexipool mit dabei, wenn ich beim minern also eine "confirmed DL" habe, bekomme ich bei einem vom pool gefundenen block einen Anteil? je geringer meine DL ist, umso größer fällt der Anteil aus? habe ich beim gefundenen block keine "confirmed DL", gehe ich bei dem einen gefunden block komplett leer aus, ist das soweit richtig?

bin im pool von lexitoshi
legendary
Activity: 1022
Merit: 1004
Wie, Wallet ausgelastet..? Für mich sieht das nicht nach Solo mining aus, dann wäre eher
der Pool ausgelastet. Also eher mal den Pool wechseln...
full member
Activity: 353
Merit: 100
das rote "WINNER: Get info failed..." kannst du in der mining config abschalten unter showwinner oder so...

es scheint als wäre das (online?)wallet ausgelastet... ich versuch mal ein weiteres onlinewallet zu organisieren...
legendary
Activity: 1022
Merit: 1004
Jetzt muss ich wieder was fragen:
wenn da steht:
Code:
----Fast block or corrupted file?----
Sent deadline:  93373
Server's deadline:      73021156199376

muss ich mir Gedanken machen?
Das passiert bei mir auch manchmal, ca alle 20 Blocks sehe ich sowas. Wundert mich auch sehr,
dachte das passiert entweder nie oder jedes mal. Wenn es nur ab und zu vorkommt, sollte es
jedenfalls kein Problem sein, aber seltsam ist es alle mal.
full member
Activity: 224
Merit: 104
gibt das ggf. mehr aufschluss?
kam jetzt zwei oder drei mal, eben aber nicht bei jedem block. wenn der plott einen defekt hätte, müsste das dann jedes mal kommen?



jede neue ungesehene farbe eine weitere Überraschung Cheesy
full member
Activity: 353
Merit: 100
Jetzt muss ich wieder was fragen:
wenn da steht:
Code:
----Fast block or corrupted file?----
Sent deadline:  93373
Server's deadline:      73021156199376

muss ich mir Gedanken machen?

hmm... entweder deine plotdatei ist kaputt oder das wallet, welches du fürs mining benutzt ist nicht synchron
full member
Activity: 224
Merit: 104
Jetzt muss ich wieder was fragen:
wenn da steht:
Code:
----Fast block or corrupted file?----
Sent deadline:  93373
Server's deadline:      73021156199376

muss ich mir Gedanken machen?
sr. member
Activity: 317
Merit: 251
ich hab seit zwei Wochen ggf. maximal 2-3 mal das online wallet über den burst Client for win v0.3.9.7 erreichen können.
das local wallet bittet mich auch immer darum 10 Minuten zu warten, nach denen dann allerdings auch nichts passiert, auch wenn ich noch mal local wallet anwähle oder länger warte.
letztlich führt das dazu, dass ich die db immer wieder neu einlesen muss.

gibt's da irgendeinen Workaround, das is einfach nich gut...

ich habe keine ahnung, welche wallets ihr so benutzt, und von wem diese herausgegeben wurden, ich hab jedenfalls nur das 1.2.8 auf java basis mit browserzugang ohne probleme in benutzung...

Hier genauso
also wallet.burstnation läuft immer ohne Probleme... Klar, ist ein onlinewallet und das will nicht jeder benutzen...
newbie
Activity: 35
Merit: 0
ich hab seit zwei Wochen ggf. maximal 2-3 mal das online wallet über den burst Client for win v0.3.9.7 erreichen können.
das local wallet bittet mich auch immer darum 10 Minuten zu warten, nach denen dann allerdings auch nichts passiert, auch wenn ich noch mal local wallet anwähle oder länger warte.
letztlich führt das dazu, dass ich die db immer wieder neu einlesen muss.

gibt's da irgendeinen Workaround, das is einfach nich gut...

ich habe keine ahnung, welche wallets ihr so benutzt, und von wem diese herausgegeben wurden, ich hab jedenfalls nur das 1.2.8 auf java basis mit browserzugang ohne probleme in benutzung...

Hier genauso
full member
Activity: 224
Merit: 104
Quote
Naaaaaa ....
Wie gesagt, wenn ich es mit dem Wallet mache, läuft das anders. Wink
sr. member
Activity: 579
Merit: 259
Nur Plotts sind aber nur erstellbar, wenn auch das Wallet online ist bzw. das local wallet up to date

Naaaaaa ....
Code:
XPlotter_avx.exe -id deine_ewig_lange_ID -sn Start_Nonce_z.B._100000 -n Anzahl_Nonces_z.B._400000 -t 6 -path C:\Burst\ -mem 1G

ist eine normale Exe die direkt anfängt zu arbeiten ...
full member
Activity: 224
Merit: 104
Quote
ich habe keine ahnung, welche wallets ihr so benutzt, und von wem diese herausgegeben wurden, ich hab jedenfalls nur das 1.2.8 auf java basis mit browserzugang ohne probleme in benutzung...
Na, eben jenes Wallet welches auf https://www.burst-team.us/ bereit gestellt wird.
https://www.burst-team.us/index.php/wallets/
Und eben auch mit jenem plotte und mine ich. Nur Plotts sind aber nur erstellbar, wenn auch das Wallet online ist bzw. das local wallet up to date (oder zumindest erfolgreich mit dem Netzwerk verbunden - genau weiß ich es nicht).

sr. member
Activity: 317
Merit: 251
Quote
die db.zip is die blockchain lol

inwiefern bezieht sich das auf meinen post, versteh nicht ganz?!

ist das minen eigentlich recht strapaziös für die hdd´s?
wenn die blockchain nicht zu laden ist funktioniert der ganze coin nicht mehr

Eine zip Datei der Blockchain die irgendjemand auf irgendeinen Server hochgeladen hat, hat aber nichts mit der Funktionsfähigkeit des Coins zu tun....
junge vergiss es einfach dummen kann nich geholfen werden

möglicherweise weißt du nicht, wie man eine blockchain 'normalerweise' bekommt, im prinzip hast du recht, ohne eine blockchain funzt ein coin nicht, das ist schonmal fakt (zumindest bei den meisten coins). Dennoch gibt es neben dem 'normalen' bezug der blockchain auch noch die möglichkeit sich eine bereits aufgebaute datanbank der blockchain zu laden, was aber offensichtlich bei dir fehlschlägt. Hast du mal versucht die blockchain vom wallet neu aufbauen zu lassen (das kann sehr lange dauern)?
du wenn man die ofizelle blockchain von der offizellen seite nicht runterladen kann ist die blockchain tot genau wie der coin

edit: ja habe ich ne ganze nacht lang nix ich sagge nicht umsonts der ist tot
 und noch mal edit: und wenn jemand im englischem forum schreibt das der code flawed ist wird das wohl so sein höchstwahrscheinlich habt ihr euch alle erstmal ne backdoor auf eurem computer installiert lol


welche offizielle Seite? Verstehst du das Grundprinzip von Blockchain und Peer-2-Peer? Sowohl Bitcoin als auch Burstcoin haben KEINE offizielle Seite. So ein Coin gehört der Community. Mag sein, dass es eine Seite der ursprünglichen Entwickler gibt, aber das macht das ganze weder zur offiziellen Seite noch zur offiziellen Blockchain. Die offizielle Blockchain existiert auf jedem Full Node und nicht als zip Datei auf irgendeiner Webseite...
full member
Activity: 353
Merit: 100
ich hab seit zwei Wochen ggf. maximal 2-3 mal das online wallet über den burst Client for win v0.3.9.7 erreichen können.
das local wallet bittet mich auch immer darum 10 Minuten zu warten, nach denen dann allerdings auch nichts passiert, auch wenn ich noch mal local wallet anwähle oder länger warte.
letztlich führt das dazu, dass ich die db immer wieder neu einlesen muss.

gibt's da irgendeinen Workaround, das is einfach nich gut...

ich habe keine ahnung, welche wallets ihr so benutzt, und von wem diese herausgegeben wurden, ich hab jedenfalls nur das 1.2.8 auf java basis mit browserzugang ohne probleme in benutzung...
full member
Activity: 224
Merit: 104
ich hab seit zwei Wochen ggf. maximal 2-3 mal das online wallet über den burst Client for win v0.3.9.7 erreichen können.
das local wallet bittet mich auch immer darum 10 Minuten zu warten, nach denen dann allerdings auch nichts passiert, auch wenn ich noch mal local wallet anwähle oder länger warte.
letztlich führt das dazu, dass ich die db immer wieder neu einlesen muss.

gibt's da irgendeinen Workaround, das is einfach nich gut...
newbie
Activity: 35
Merit: 0
Ähm ja, klingt plausibel... vergessen Sie die Frage  Grin Roll Eyes
sr. member
Activity: 579
Merit: 259
Edit:
Kann ich irgendwie verifizieren dass ich korrekt mit dem Pool verbunden bin und was beitrage?

Wenn du deine Adresse bei burst.cryptoguru.org findest, dann solltest du dabei sein ...
newbie
Activity: 35
Merit: 0
Ich hatte mir von Anfang an ein lokales Wallet geladen, allerdings habe ich das momentan auf einem anderen Rechner offen.
Ich versuche es dann vielleicht mal mit dem Vorschlag von whyte.

Edit:
Kann ich irgendwie verifizieren dass ich korrekt mit dem Pool verbunden bin und was beitrage?
full member
Activity: 353
Merit: 100
So, meine erste 2TB Platte ist endlich geplotted.
Jetzt bin ich nach Anleitung von https://burst.cryptoguru.org/howto.html vorgegangen und habe die mining.conf des CreepMiners angepasst, sprich den Pool dort angegeben und vorher natürlich das Reward-Assignment angepasst.
In der mining.conf gibts noch den Punkt "walletUrl" : "https://wallet.burst-team.us:8128" - muss ich da auch was anpassen?

Ich zitiere mich grad mal selbst weil das wohl untergegangen ist.
Die Frage hatte ich deshalb gestellt, weil ich gestern nach den Anpassungen wie auf der HowTo Seite bei CryptoGuru vom CCMiner nur ein paar JSON-Fehler bekommen habe. Habs über Nacht einfach so stehen lassen und siehe da, irgendwann hat er doch angefangen zu minen. Ich hoffe mal das passt jetzt alles und es kommen Ergebnisse im Pool an.

hmm... es sieht so aus, als wäre die onlinewallet down... hast du mal versucht ein local-wallet aufzusetzen und bei "walletUrl" : "127.0.0.1:8125" anzugeben (natürlich erst nachdem das localwallet komplett synchron ist)?

einen link zu einem localwallet steht etwas weiter oben im thread...
Pages:
Jump to: