Pages:
Author

Topic: [ANN][ICO] Smart Containers 🗺✈️ Skalierung eines laufenden Logistikgeschäfts - page 39. (Read 27242 times)

newbie
Activity: 28
Merit: 0
Die Mail die heute kam (5000$ Minimum Invest + Link zur Whitelist) ist ja schon echt?

Gut finde ich die Möglichkeit, direkt mit Euro zu zahlen, ob ich mit 5000€ dabei bin, weiß ich noch nicht - wäre mein größtes ICO bis jetzt.

Hm hab leider noch nichts bekommen. 5000usd ist aber schon ne Hausnummer Shocked
Ist der whitelist Link öffentlich zugänglich?

Bin auch verwirrt, da alle anderen ja von anderen Zahlen sprechen.
Hab mich bis jetzt nur für den Newsletter angemeldet also mich noch nicht in der Whitelist eingetragen und dann kam eben gestern folgende Mail:

"Dear Smart Containers Enthusiasts,

We are overwhelmed by your reaction to our ICO announcement and achievements we were able to share with you so far. It is a true privilege to be supported by so many of you. As stated in our communication, our presale is on invitation only. You have been among the first to register on our website, something we highly appreciate.

Consequently, we are happy to invite you for the whitelist registration, which is now open. Only whitelisted members will be able to participate in the Smart Containers ICO Presale with a discount of 25%. The minimum amount to participate is 5'000 USD. We accept BTC, ETH, EUR, USD and CHF.

The presale is planned for the end of April followed by the crowd sale in May. The minimum investment for the crowd sale is fixed at 500 USD. The exact dates for both presale and crowdsale have not been fixed yet, since we want to make sure to leverage our community impact up to this point and face good market conditions."


Oder verstehe ich jetzt was falsch?
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
Übrigens sehe ich gerade auf Telegram eine neue Verschiebung der Daten:

"...Therefore presale will start mid-may; crowdsale beginning of June. We will announce official dates within the next days in this channel as well as our website. "

Manchmal frage ich mich, ob die User hier auch die Einträge vor einem lesen  Huh Huh Huh Huh

Schuldigung... gleichzeitig meinen Beitrag hier geschrieben, Telegram gebrowst, einem Baby gesungen Embarrassed das hat man davon, wenn man sich nicht auf den Fokus fokussiert.

Solange Du nicht uns singst, dein Baby browst und einen Telegram beiträgst  Grin
jr. member
Activity: 78
Merit: 8
Übrigens sehe ich gerade auf Telegram eine neue Verschiebung der Daten:

"...Therefore presale will start mid-may; crowdsale beginning of June. We will announce official dates within the next days in this channel as well as our website. "

Manchmal frage ich mich, ob die User hier auch die Einträge vor einem lesen  Huh Huh Huh Huh

Schuldigung... gleichzeitig meinen Beitrag hier geschrieben, Telegram gebrowst, einem Baby gesungen Embarrassed das hat man davon, wenn man sich nicht auf den Fokus fokussiert.
legendary
Activity: 2692
Merit: 1175
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
Übrigens sehe ich gerade auf Telegram eine neue Verschiebung der Daten:

"...Therefore presale will start mid-may; crowdsale beginning of June. We will announce official dates within the next days in this channel as well as our website. "

Manchmal frage ich mich, ob die User hier auch die Einträge vor einem lesen  Huh Huh Huh Huh

Naja, zwischen euren Beiträgen liegen 2.5 Minuten. Wenn er also seinen Beitrag begonnen hat bevor du deinen beendet hast, kann er es noch nicht gesehen haben.
legendary
Activity: 2534
Merit: 2144
https://t1p.de/6ghrf
Übrigens sehe ich gerade auf Telegram eine neue Verschiebung der Daten:

"...Therefore presale will start mid-may; crowdsale beginning of June. We will announce official dates within the next days in this channel as well as our website. "

Manchmal frage ich mich, ob die User hier auch die Einträge vor einem lesen  Huh Huh Huh Huh
jr. member
Activity: 78
Merit: 8
Ok, danke für die Antwort Buchi!  Smiley muss das alles noch gut überlegen.
Ich habe übrigens noch nichts über listing in einem exchange gesehen, also wird der Schritt hier nicht gemacht..? vll habe ich nur etwas verpasst.

das auflisten eines coins/tokens erfolgt erst immer nach der erfolgreichen ICO des jeweiligen projekts.
das ganze dauert dann im regelfall 1-2 wochen, bis der coin/token auf der exchange handelbar ist

ausnahmen bestätigen die regel ... tezos  Grin

Danke :-) ich meinte nur, in einem exchange könnte man die Investitionsbeträge selbst festlegen.

Sind halt Überlegungen in dieser Anfangsphase, bevor ich auch 2-5 btc pro Projekt Spielgeld habe Wink

Übrigens sehe ich gerade auf Telegram eine neue Verschiebung der Daten:

"...Therefore presale will start mid-may; crowdsale beginning of June. We will announce official dates within the next days in this channel as well as our website. "
legendary
Activity: 2534
Merit: 2144
https://t1p.de/6ghrf
Nun wurde doch alles auf die nächsten beiden Monate verschoben:

Dear Smarcies

Smart Containers as a team has decided to wait a bit longer with the launch auf our ICO for 2 reasons:

1. it seems like markets are picking up. ETH and BTC are on the rise. We hope to have better exchange rates in 3-4 weeks and therefore allow you all to purchase more SMARC/LOGI Tokens.
2. Our marketing efforts show growing impact and our community is increasing fast. We have the feeling that we can reach more people if we have a few weeks more to communicate.

Therefore presale will start mid-may; crowdsale beginning of June. We will announce official dates within the next days in this channel as well as our website.

Thank you for your trust and your support. We are thrilled by your enthusiasm!
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Cashback 15%
Ok, danke für die Antwort Buchi!  Smiley muss das alles noch gut überlegen.
Ich habe übrigens noch nichts über listing in einem exchange gesehen, also wird der Schritt hier nicht gemacht..? vll habe ich nur etwas verpasst.

das auflisten eines coins/tokens erfolgt erst immer nach der erfolgreichen ICO des jeweiligen projekts.
das ganze dauert dann im regelfall 1-2 wochen, bis der coin/token auf der exchange handelbar ist

ausnahmen bestätigen die regel ... tezos  Grin
legendary
Activity: 2436
Merit: 1065
Ok, danke für die Antwort Buchi!  Smiley muss das alles noch gut überlegen.
Ich habe übrigens noch nichts über listing in einem exchange gesehen, also wird der Schritt hier nicht gemacht..? vll habe ich nur etwas verpasst.

Das spielt zur Zeit aber überhaupt noch keine Rolle, was bringt mir eine exchange? Ich sehe das eher als LongTerm Invest, die min. 5000$ im PRE-Sale wird hier halt einigen zu viel sein und die anderen überlegen zwischen 2 - 5 BTC in welchem Verhältnis  Grin
jr. member
Activity: 78
Merit: 8
Ok, danke für die Antwort Buchi!  Smiley muss das alles noch gut überlegen.
Ich habe übrigens noch nichts über listing in einem exchange gesehen, also wird der Schritt hier nicht gemacht..? vll habe ich nur etwas verpasst.
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
Gerade kam auch eine E-Mail zwecks Whitelisting zum Pre-Sale.

The presale is planned for the end of April followed by the crowd sale in May.
The minimum investment for the crowd sale is fixed at 500 USD.
The exact dates for both presale and crowdsale have not been fixed yet, since we want to make sure to leverage our community impact up to this point and face good market conditions.

Hoffentlich wird auch für die crowdsale € akzeptiert. Hier wollen aber wohl die meisten schon bei der pre-sale mitmachen.

Danke bct_ail für deine Meinung zu Tokens. Es wurde "irgendwo"prognostiziert, dass profit share tokens im Allgemeinen mit der Zeit beliebter (> wertvoller) werden. Fiel mir nur gerade ein. Also könnte es eine Option sein (wenn man in 2-4 Jahren doch etwas Geld rausnehmen müsste), auch wenn die Dividende bei kleineren Investitionsbeträgen minimal ist und somit nicht der Investitionsgrund ist.

Nicht vergessen: Hauptgrund warum ich in SMARC investiert habe, sind nicht die Dividenden. SMARC wird mit hoher Wahrscheinlichkeit irgendwann freundlich übernommen werden, daher 20% des Kaufpreises gehen an die SMARC-Tokenholder.  Ein goldener Handschlag.

Besten Dank Worldcoiner für diesen Hinweis! Also jetzt ist auch klar was mit den potential exit gains gemeint ist.
  "...through the emittance of a SMARC token in the form of 20% of future profits (dividends & potential exit gains)."

Jetzt muss ich noch überlegen, was das alles für mich persönlich bedeutet. Erstmal einige spekulative Kalkulationen über den zukünftigen Kaufpreis durchführen  Wink wenn es innerhalb der nächsten zehn Jahre passiert, dann ist wahrscheinlich auch die Steuer fällig aber das ist ein anderes Thema.

Will niemand in Logi investieren? Oder zumindest noch nicht?

Werde im Verhältnis 3 oder 2 : 1 in beide Token investieren, genaue Relation weiß ich noch nicht oder kommt auf den BTC Preis an Wink
jr. member
Activity: 78
Merit: 8
Gerade kam auch eine E-Mail zwecks Whitelisting zum Pre-Sale.

The presale is planned for the end of April followed by the crowd sale in May.
The minimum investment for the crowd sale is fixed at 500 USD.
The exact dates for both presale and crowdsale have not been fixed yet, since we want to make sure to leverage our community impact up to this point and face good market conditions.

Hoffentlich wird auch für die crowdsale € akzeptiert. Hier wollen aber wohl die meisten schon bei der pre-sale mitmachen.

Danke bct_ail für deine Meinung zu Tokens. Es wurde "irgendwo"prognostiziert, dass profit share tokens im Allgemeinen mit der Zeit beliebter (> wertvoller) werden. Fiel mir nur gerade ein. Also könnte es eine Option sein (wenn man in 2-4 Jahren doch etwas Geld rausnehmen müsste), auch wenn die Dividende bei kleineren Investitionsbeträgen minimal ist und somit nicht der Investitionsgrund ist.

Nicht vergessen: Hauptgrund warum ich in SMARC investiert habe, sind nicht die Dividenden. SMARC wird mit hoher Wahrscheinlichkeit irgendwann freundlich übernommen werden, daher 20% des Kaufpreises gehen an die SMARC-Tokenholder.  Ein goldener Handschlag.

Besten Dank Worldcoiner für diesen Hinweis! Also jetzt ist auch klar was mit den potential exit gains gemeint ist.
  "...through the emittance of a SMARC token in the form of 20% of future profits (dividends & potential exit gains)."

Jetzt muss ich noch überlegen, was das alles für mich persönlich bedeutet. Erstmal einige spekulative Kalkulationen über den zukünftigen Kaufpreis durchführen  Wink wenn es innerhalb der nächsten zehn Jahre passiert, dann ist wahrscheinlich auch die Steuer fällig aber das ist ein anderes Thema.

Will niemand in Logi investieren? Oder zumindest noch nicht?
legendary
Activity: 2692
Merit: 1175
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
ja, ich habe leider auch keine Email bekommen, habe extra nochmal nachgesehen, habe am 06.04 zwar die Whitelist confirmation bekommen, aber seit dem nichts mehr...

Hab ich auch nicht bekommen, nur whitelist confirmation. Das wird schon reichen. Buchis Frage mit dem ev. BTC preisllock würde mich auch interessieren.
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
Am 6. April habe ich folgende Mail bekommen:

Quote
Dear Smart Containers Enthousiasts,

We are overwhelmed by your reaction to our ICO announcement and achievements we were able to share with you so far. It is a true privilege to be supported by so many of you. As stated in our communication, our presale is on invitation only. You have been among the first to register on our website, something we highly appreciate.

Consequently, we are happy to invite you for the whitelist registration, which is now open. Only whitelisted members will be able to participate in the Smart Containers ICO Presale with a discount of 25%. The minimum amount to participate is 5'000 USD. We accept BTC, ETH, EUR, USD and CHF.

The presale is planned for the second half of April followed by the crowd sale in May. The minimum investment for the crowd sale is fixed at 500 USD. The exact dates for both presale and crowdsale have not been fixed yet, since we want to make sure to leverage our community impact up to this point and face good market conditions.

https://whitelist.smartcontainers.global/Frontend/

Ich "behaupte" jetzt einmal das die Whitelist noch nicht geschlossen ist Wink, also einfach anmelden und ihr bekommt eine Bestätigung, es muss auch die geplante Investition angegeben werden...
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
ja, ich habe leider auch keine Email bekommen, habe extra nochmal nachgesehen, habe am 06.04 zwar die Whitelist confirmation bekommen, aber seit dem nichts mehr...
hero member
Activity: 1061
Merit: 551
Die Mail die heute kam (5000$ Minimum Invest + Link zur Whitelist) ist ja schon echt?

Gut finde ich die Möglichkeit, direkt mit Euro zu zahlen, ob ich mit 5000€ dabei bin, weiß ich noch nicht - wäre mein größtes ICO bis jetzt.

Hm hab leider noch nichts bekommen. 5000usd ist aber schon ne Hausnummer Shocked
Ist der whitelist Link öffentlich zugänglich?
hero member
Activity: 2436
Merit: 892
Warum sollte man nicht teilnehmen können? Es gibt nur folgende Unterschiede, min. 500$ und gestaffelten Rabatt 15, 10 und 5%.

Edit: Wird der BTC Preis gelockt oder wird es ein wenig eine Zockerei?

Naja ob man hier dann Dimensionen wie bei BC erwarten kann wollte ich eigentlich nur wissen, womit ich grundsätzlich nicht rechne aber dennoch sicher gehen möchte  Grin
newbie
Activity: 28
Merit: 0
Die Mail die heute kam (5000$ Minimum Invest + Link zur Whitelist) ist ja schon echt?

Gut finde ich die Möglichkeit, direkt mit Euro zu zahlen, ob ich mit 5000€ dabei bin, weiß ich noch nicht - wäre mein größtes ICO bis jetzt.
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
Warum sollte man nicht teilnehmen können? Es gibt nur folgende Unterschiede, min. 500$ und gestaffelten Rabatt 15, 10 und 5%.

Edit: Wird der BTC Preis gelockt oder wird es ein wenig eine Zockerei?
hero member
Activity: 2436
Merit: 892
Gerade kam auch eine E-Mail zwecks Whitelisting zum Pre-Sale.

The presale is planned for the end of April followed by the crowd sale in May.
The minimum investment for the crowd sale is fixed at 500 USD.
The exact dates for both presale and crowdsale have not been fixed yet, since we want to make sure to leverage our community impact up to this point and face good market conditions.

Hoffentlich wird auch für die crowdsale € akzeptiert. Hier wollen aber wohl die meisten schon bei der pre-sale mitmachen.

Danke bct_ail für deine Meinung zu Tokens. Es wurde "irgendwo"prognostiziert, dass profit share tokens im Allgemeinen mit der Zeit beliebter (> wertvoller) werden. Fiel mir nur gerade ein. Also könnte es eine Option sein (wenn man in 2-4 Jahren doch etwas Geld rausnehmen müsste), auch wenn die Dividende bei kleineren Investitionsbeträgen minimal ist und somit nicht der Investitionsgrund ist.

Nicht vergessen: Hauptgrund warum ich in SMARC investiert habe, sind nicht die Dividenden. SMARC wird mit hoher Wahrscheinlichkeit irgendwann freundlich übernommen werden, daher 20% des Kaufpreises gehen an die SMARC-Tokenholder.  Ein goldener Handschlag.

Da ich wenn ich investieren sollte, nicht einen großen Betrag investieren kann/werde die Frage, ob man bei der crowd sale auch kurzfristig je nach Situation/Marktlage teilnehmen kann?
Pages:
Jump to: