Pages:
Author

Topic: [ANN][ICO] Smart Containers 🗺✈️ Skalierung eines laufenden Logistikgeschäfts - page 41. (Read 27229 times)

jr. member
Activity: 78
Merit: 8
Ah gerade zufällig auf Telegram gefunden.
https://whitelist.smartcontainers.global/Frontend/

Entweder bin ich blind oder es ist gut versteckt.
jr. member
Activity: 78
Merit: 8
Es gibt bereits eine Whitelist Wink nicht nur beim Newsletter eintragen...

Also habe ich es verpasst, da ist kein Link dazu auf der Site :-O
legendary
Activity: 2422
Merit: 1052
Es gibt bereits eine Whitelist Wink nicht nur beim Newsletter eintragen...
jr. member
Activity: 78
Merit: 8
Das klingt super interessant und sachlich, lese hier auch gerade das white paper durch.

Noch kann man nichts machen, um an ICO teilzunehmen, korrekt? Habe meine E-Mail-Adresse auf der Website eingetragen aber das ist nur für den normalen Newsletter, glaube ich. Also KYC etc. hat noch keiner gemacht?

Also das hier: "To buy SMARC and /  or LOGI coins, please register on www.smartcontainers.ch with your email and confirm the Terms of Token Sale." sieht man alles erst, wenn das später in diesem Monat entsprechend aktiviert wird?
legendary
Activity: 3752
Merit: 2453
Zu ersten genau, ein retour oder Ausflug in meine Jugendzeit, das wird von Montag bis Mittwoch wieder nachträglich weh tun...

Abgeschlossen, meine Gedanken bei SC dreht sich nur mehr wie viel ich Investiere nicht mehr um das Projekt selber... da bin ich durch und mein Entschluss steht fest 2:1 aber bei der Summe bin ich noch unschlüssig...

Bounty werde ich zu 90% auslassen, nicht weil sie schlecht ist sondern mich interessiert derzeit noch etwas wo ich nicht investieren will aber ein paar Tokens wären davon nicht schlecht und die Kampagne läuft nicht mehr lange nach Deep...

Klingt gut. Und wenn Schmerzen bis Mittwoch eingeplant sind dann hast du einiges vor wie es aussieht  Grin
Bzgl. den SC-Gedanken ist das geklärt. Danke und ist nachvollziehbar. Nur Bounty könnte sich schon noch ausgehen da Deep in 2 Wochen vorbei ist und SC schon noch bis Juni laufen wird denke ich.
Lassen wir uns überraschen  Smiley

Meine andere eventuell geplante Bounty ist mitte Mai zu Ende, ich sehe mir dann die Teilnehmer Anzahl an und werde bestimmt noch überlegen einzusteigen...
legendary
Activity: 1638
Merit: 1042
Zu ersten genau, ein retour oder Ausflug in meine Jugendzeit, das wird von Montag bis Mittwoch wieder nachträglich weh tun...

Abgeschlossen, meine Gedanken bei SC dreht sich nur mehr wie viel ich Investiere nicht mehr um das Projekt selber... da bin ich durch und mein Entschluss steht fest 2:1 aber bei der Summe bin ich noch unschlüssig...

Bounty werde ich zu 90% auslassen, nicht weil sie schlecht ist sondern mich interessiert derzeit noch etwas wo ich nicht investieren will aber ein paar Tokens wären davon nicht schlecht und die Kampagne läuft nicht mehr lange nach Deep...

Klingt gut. Und wenn Schmerzen bis Mittwoch eingeplant sind dann hast du einiges vor wie es aussieht  Grin
Bzgl. den SC-Gedanken ist das geklärt. Danke und ist nachvollziehbar. Nur Bounty könnte sich schon noch ausgehen da Deep in 2 Wochen vorbei ist und SC schon noch bis Juni laufen wird denke ich.
Lassen wir uns überraschen  Smiley
legendary
Activity: 3752
Merit: 2453
und jetzt haben wir einen eigenen deutschen ANN Thread  Grin
Finde ich auch viel besser. Im Englischen Thread finde ich es seltsam, dass dort überwiegend Leute von amazix schreiben. Und das auch ohne sich erkennen zu geben. Haben die erst auf Nachfrage mitgeteilt.

Da schließe ich mich an. Danke, dass du das Thema dort angesprochen hast. Mich hatten die vielen -We- auch schon gewundert  Roll Eyes Smiley
Für die Signaturkampagne gibt es keine Info bzgl. Laufzeit und auch dem aktuellen Zwischenstand oder?
Es gibt nur die Liste aller Teilnehmer inkl. Timestamp. Ob die Posts (Qualität und Anzahl) ausreichen bzw. aktuelle Stakeaufteilung ist nicht ersichtlich.

Buchi Reset per Alkoholexzess?  Grin
Und wie meinst du abgeschlossen? Investitionssumme unter Dach und Fach oder meinst du hier die Bountykampagne die doch nichts für dich ist?

Zu ersten genau, ein retour oder Ausflug in meine Jugendzeit, das wird von Montag bis Mittwoch wieder nachträglich weh tun...

Abgeschlossen, meine Gedanken bei SC dreht sich nur mehr wie viel ich Investiere nicht mehr um das Projekt selber... da bin ich durch und mein Entschluss steht fest 2:1 aber bei der Summe bin ich noch unschlüssig...

Bounty werde ich zu 90% auslassen, nicht weil sie schlecht ist sondern mich interessiert derzeit noch etwas wo ich nicht investieren will aber ein paar Tokens wären davon nicht schlecht und die Kampagne läuft nicht mehr lange nach Deep...
legendary
Activity: 1638
Merit: 1042
und jetzt haben wir einen eigenen deutschen ANN Thread  Grin
Finde ich auch viel besser. Im Englischen Thread finde ich es seltsam, dass dort überwiegend Leute von amazix schreiben. Und das auch ohne sich erkennen zu geben. Haben die erst auf Nachfrage mitgeteilt.

Da schließe ich mich an. Danke, dass du das Thema dort angesprochen hast. Mich hatten die vielen -We- auch schon gewundert  Roll Eyes Smiley
Für die Signaturkampagne gibt es keine Info bzgl. Laufzeit und auch dem aktuellen Zwischenstand oder?
Es gibt nur die Liste aller Teilnehmer inkl. Timestamp. Ob die Posts (Qualität und Anzahl) ausreichen bzw. aktuelle Stakeaufteilung ist nicht ersichtlich.

Buchi Reset per Alkoholexzess?  Grin
Und wie meinst du abgeschlossen? Investitionssumme unter Dach und Fach oder meinst du hier die Bountykampagne die doch nichts für dich ist?
legendary
Activity: 3752
Merit: 2453
Sorry Marc, irgendwas ist mir da durcheinender gekommen, war mir sicher das da noch irgendwo ein zweiter war 🙈🙈

Buchi, du verwechselst das wohl mit der Diskussion über Smart Containers im Altcoinspekulanten-Thread.



Kann sein das es dort schon so detailiert war, habe ich das irgendwie verwechselt Wink...

Meine Woche sieht derzeit finanziell sehr gut aus wenn ich mir mein Portfolio ansehe Smiley, und mit SC habe ich gedanklich schon vollkommen abgeschlossen... und sehe mich schon bei weiteren um, aber dieses Wee mache ich eh mal komplett Reset  Grin
legendary
Activity: 2534
Merit: 2144
https://t1p.de/6ghrf
und jetzt haben wir einen eigenen deutschen ANN Thread  Grin
Finde ich auch viel besser. Im Englischen Thread finde ich es seltsam, dass dort überwiegend Leute von amazix schreiben. Und das auch ohne sich erkennen zu geben. Haben die erst auf Nachfrage mitgeteilt.
legendary
Activity: 1638
Merit: 1042
Ist ja auch wirklich nicht einfach quer über alle Threads und Themen den Überblick zu behalten  Smiley
Den gestern geposteten Link habe ich mir jetzt auch durchgelesen. Finde das Projekt wirklich gut und ich denke es wird noch spannende Zeiten geben hier.
legendary
Activity: 2534
Merit: 2144
https://t1p.de/6ghrf
Sorry Marc, irgendwas ist mir da durcheinender gekommen, war mir sicher das da noch irgendwo ein zweiter war 🙈🙈

Buchi, du verwechselst das wohl mit der Diskussion über Smart Containers im Altcoinspekulanten-Thread.

legendary
Activity: 2534
Merit: 1449
till 25.07
Jungs seit mir nicht Böse, aber warum 2 Threads?
https://bitcointalksearch.org/topic/m.31502612

Gefühlt kam es mir auch so vor, allerdings haben wir uns schon rege darüber im HOT ICO Thread ausgetauscht, wahrscheinlich daher...
Da wurde auch nach nem eigenen Thread woraus dann der englische entstand, und jetzt haben wir einen eigenen deutschen ANN Thread  Grin
member
Activity: 154
Merit: 10
Blockchain Connection Framework
Ich war schon beim Modum-ICO dabei und habe da nur gute Erfahrungen gemacht. Deshalb werde ich mich hier auch wieder beteiligen. Die Signaturkampagne klingt auch sehr verlockend, leider ist mein englisch dafür nicht gut genug.
full member
Activity: 840
Merit: 140
www.aion.network
Ich denke ich werde mich hier noch bei der Bounty beteiligen. Es ist einfach ein tolles Projekt, was ich unterstützen will.  Smiley
member
Activity: 198
Merit: 12
The Operating System for DAOs
Sorry Marc, irgendwas ist mir da durcheinender gekommen, war mir sicher das da noch irgendwo ein zweiter war 🙈🙈

Hmm sollte mich wirklich einmal anscheinend auf weniger Projekte konzentrieren... Großes Sorry mein Fehler...

Aber freue mich schon aufs ICO, bin schon gespannt wie der $ zu BTC Kurs ist... Das ICO ist ja prinzipiell auf $ ausgelegt...

Könnte eventuell meine größte bisherige Investition in der Kryptowelt werden 😉

Ich habe grade auch noch einmal nachgeguckt, habe auch wirklich nur einen aufgemacht Wink
legendary
Activity: 3752
Merit: 2453
Sorry Marc, irgendwas ist mir da durcheinender gekommen, war mir sicher das da noch irgendwo ein zweiter war 🙈🙈

Hmm sollte mich wirklich einmal anscheinend auf weniger Projekte konzentrieren... Großes Sorry mein Fehler...

Aber freue mich schon aufs ICO, bin schon gespannt wie der $ zu BTC Kurs ist... Das ICO ist ja prinzipiell auf $ ausgelegt...

Könnte eventuell meine größte bisherige Investition in der Kryptowelt werden 😉
hero member
Activity: 1069
Merit: 682
Jungs seit mir nicht Böse, aber warum 2 Threads?

https://bitcointalksearch.org/topic/m.31502612

Hi Buchi, es wird 10-20 Threads geben. Für jede Sprache einen, ist eigentlich bei den meisten Projekten so üblich und nicht Smart Containers spezifisch.

Ich know 😂😂 aber im Deutschen haben wir jetzt 2😂😂

Danke Buchi, dann ist mir das tatsächlich entgangen. Du hast ja oben den English-Thread verlinkt, könntest Du mir den Link zum 2. Deutschen Thread geben, dann schaue ich, dass wir den zu machen, damit alles einheitlich hier läuft. Danke.
legendary
Activity: 3752
Merit: 2453
Jungs seit mir nicht Böse, aber warum 2 Threads?

https://bitcointalksearch.org/topic/m.31502612

Hi Buchi, es wird 10-20 Threads geben. Für jede Sprache einen, ist eigentlich bei den meisten Projekten so üblich und nicht Smart Containers spezifisch.

Ich know 😂😂 aber im Deutschen haben wir jetzt 2😂😂
hero member
Activity: 1069
Merit: 682
Jungs seit mir nicht Böse, aber warum 2 Threads?

https://bitcointalksearch.org/topic/m.31502612

Hi Buchi, es wird 10-20 Threads geben. Für jede Sprache einen, ist eigentlich bei den meisten Projekten so üblich und nicht Smart Containers spezifisch.
Pages:
Jump to: